1. FSV Mainz 05 II - Kickers Offenbach: Höhepunkte zum Spiel


http://www.op-online.de – Dieses Video wird präsentiert von SELGROS Cash & Carry Rodgau. Profis & Genießer kaufen – www.selgros.de Am 9. Tag….

source

7 Antworten : “1. FSV Mainz 05 II – Kickers Offenbach: Highlights zum Spielen”

  1. Kevin Hammerl says:

    Nur der ofc

  2. Kevin Hammerl says:

    Was für ein käse erzählt wird klar war das spuel schlecht aber denn aufstieg schon abzuhaken ist grob fahrlässig die saison geht noch lange mann muss halt mal ne kleine serie starten dann sieht es schon anders aus

  3. Offenbacher64 says:

    Was nutzt das alles wenn man spielbestimment ist (so wie der Moderator sagte) Blind sind sie die Kickers! Wie soll das jetzt weitergehen? Schon wieder keinen Aufstieg. Die Selbstdarsteller!

  4. sebastian luppert says:

    So wird das nichts mit dem Aufstieg

  5. HaveSpeed_ says:

    Das wird langsam lächerlich was sich Die OFC Fans jeden Samstag ansehen müsse, und dass schon seit vielen Saisons

  6. Viertklassig sind wir. says:

    Wenn es gegen Schott Mainz nicht besser wird, muss der Trainer hinterfragt werden!
    Die Mannschaft spielt viel zu langsam von hinten nach vorne. Mittelfeld schon seid einpaar Spiele total Ausfall. Kein Teamspirit zu sehen, keine Bissigkeit nach Toren. Wie soll es weitergehen?

  7. ForeverOFC says:

    Schwache Leistung leider