10+1 Reisespiele / Urlaubsspiele - Brettspiel-Kurzrezensionen | staygeeky


Unsrige Kurzvorschauen pro die 11 Reisebrettspiele / Kartenspiele Mint Works, Mint Delivery, Mint Cooperative, Palm Island, Sprawlopolis, Pocket roter Planet, Crypt, Konzept ….

source

6 Antworten : “10 + 1 Reisespiele / Urlaubsspiele – Brettspiel – Kursbewertungen | bleibgeeky”

  1. staygeeky says:

    Welches ist dein liebstes Reisespiel?

  2. Grischa Kugelmann says:

    Karten Decks für verschiedene Spiele, Kniffel, Zug um Zug Junior und Praga caput regni wenn ich Solo spielen möchte. Im Kurzurlaub hatten wir nur Karten mit aber waren eh nur auf Achse und haben gar nicht gespielt, kommt halt auch stark auf das Wetter an. cheers

  3. Grök Passion says:

    Coole kurz Rezensionen. Vor einer Woche sind bei mir die vier mint Spiele angekommen, die mich ab jetzt auf meinen Reisen begleiten werden, ansonsten war meist mogelmotte mit dabei

  4. Manuel H. says:

    Hi, waren gerad auf einem wochenendtrip und hatten neben UNO noch Spicy und maumau dabei.

  5. Patrick B says:

    Schöne Vorstellung von Spielen, bei denen ich nur Palm Island und Doodle Dungeon kannte.
    Was hatten wir im Urlaub dabei: Clever-Reihe, Fantasy Realms, Cabo, Ohanami und paar Exit, Adventure Games und Sherlock Titel. Für große Boxen ist kein Platz 😉

  6. Green Meeple says:

    Fantastische Reiche, Trails of Tucana, Ganz schön clever (usw.), Port Royal, Targi, Camel up cards, GOLD (Knizia), Verflucht. Tatsächlich werden aber nie alle Spiele gespielt, die wir mitnehmen. Wir müssen auch schauen, was für die Kinder passt. Bei Strandurlauben haben wir immer unser Magnet-Schach mit.