10 Spiele, die Brawl Stars KOPIERT haben‚Ķūüė≤


DerMerch Geburtstagspaket (ab 31,10 14 Uhr) http://www.dermerch.de/ Originalvideos: https://www.youtube.com/watch?v=m-S9I9yNRcc ….

source

19 Antworten : “10 Spiele, die Brawl Stars COPY nach sich ziehen …”

  1. TheRealPancake lol says:

    Das Spiel Nr.2 ist mehr ein Fangame als ein Fake

  2. I am your brawl star friend blaze YT

  3. Hi lukas

  4. Wolf Plutte says:

    333…

  5. Qwertz Aris says:

    Der typ is der dritte prankbro

  6. Osmanli ruhu says:

    Jedes mal wenn es ein wichtigen kampf gibt streigt der Scheiß. Hab echt kein bock mehr

  7. Mini Norbert says:

    Losstttttt

  8. Damian Jason says:

    Was ist wenn iregend wann supercell sagt wir haben browlstars kopirt von einen anderen entwickler und er hat normal bs erfunden

  9. Georg Erhardt says:

    Smash Legends hab ich gespielt

  10. Sara Leone says:

    Kannst du bitte mal Roblox spielen

  11. Master_brawl Stars says:

    Hi

  12. Jasmin Boppart says:

    Wie kannst du Meg so schnell auf Rank30?

  13. Emilia Spaßvogel says:

    Ich √ľberrede meine Eltern den Merch zu kaufen

  14. der hybrid gamer says:

    das von roblox ist kein fake
    das hat ein brawl stars fan gemacht

  15. Osman Catuk says:

    lol

  16. 10 war am besten wie kann man sich das herunterladen

  17. TryHard Abi XD says:

    Mir wird brawl stars langweilig habe seid 1 woche nicht gespielt ich spiele es nicht mehr weil es pay2win ist und ich free2play bin. Ich hab 26k und hab es geschafft alles free2play zu spielen aber ich hoffe euch macht es noch Spaß ich spiele gerade sehr viel fortnite

  18. Laila Gholamshah Ali says:

    Ich

  19. Laila Gholamshah Ali says:

    dense