11 Open World-Spiele für Switch, die ihr JETZT zocken könnt


Spiele zu Händen Steam, Uplay und Cobalt. Jetzt kaufen nebst Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0

source

40 Antworten : “11 Open World Games zu Händen Switches, die JETZT kann”

  1. Sollte ich Skyrim mal ausprobieren?
    Und sollte ich dark souls Remastered auf PS4 oder auf Switch spielen?

  2. Weg mit der blizzard Werbung

  3. Chris_Cracho says:

    Nino Kuni lohnt sich auf jeden Fall auch. Habe den ersten Teil nur auf PS3 gezockt, aber das Spiel wird ja nicht schlechter sein auf der Switch 🙂

  4. Ich warte immer noch auf ein Xenoblade Chronicles X remaster

  5. sil3nt89 says:

    Wie sehr würde ich mir ein Lego Ciry Undercover 2 wünschen 🙁

  6. MrOlliguitar says:

    ach leute, dark souls ist kein open world game, punkt. ist hollow knight ein open world spiel? nö. ist god of war open world? nö. hyper light drifter? ebensowenig jedes dark souls oder bloodborne. mir ist klar, das erste dark souls ist das "offenste" von allen from software spielen (bis elden ring). ich habe am anfang 3 wege die ich gehen kann. wow… sekiro ist doch auch kein open world spiel obwohl man mehrere verschiedene "routen" hat um ans ende des spiels zu kommen.

  7. leider nichts für mich bin pc zocker…

  8. Robin D. says:

    Warum stellt ihr es immer so dar, dass ihr Blizzard Produkte nur zum Wohle der armen geschädigten Mitarbeiter reviewed, dann aber hat jedes zweite Video von euch eine Diablo Werbung, um euch und Blizzard Geld in die Taschen zu spülen? Ich habe kein Problem damit, dass ihr Geld machen wollt, is ja klar, aber dann verzichtet auf solche Intros, die euch als barmherzige Samariter darstellen. Tut mir leid, wenn die Kritik harsch klingt, ich mag Gamestar sehr. Aber mir wäre es lieb wenn man nicht so viel virtue signaling betreiben würde…

  9. FireStar says:

    Xenoblade, lasst euch drauf ein. Mit die beste Story die ich jemals in einem Videospiel erlebt habe. Absolute Empfehlung

  10. Open world Games sind einfach nur trash auf der switch, weil die meisten einfach nur laggen und 30 FPS in 2021…

  11. flascheng3ist says:

    Xenoblade Chronicles 2 und Dragon Quest fehlt noch.

  12. Da ich nun auch zur Switch- Familie gehöre, würde ich mir mehr von diesen Videos hier wünschen.

  13. GamingKing Gamer says:

    Wow hab gar nicht gewusst dass es Saimts Row für die Switch gibt

  14. Rene Geiger says:

    Ach ja Dark Souls Remastered… viele viele Stunden xD

  15. GhostDogzTV says:

    Assassin's Creed Black Flag?!

  16. Mahar Tin says:

    Lasst euch von den Blizzard-Ärschen unterstützen ? echt nice

  17. Subaru Sumeragi says:

    Wieso wurde nur Xenoblade Chronicles erwähnt anstatt Xenoblade Chronicles 2, der wesentlich größer und umfangreicher ist?

  18. Markus D says:

    Sorry aber ihr habt Dragons Dogma vergessen

  19. Mista Toots says:

    Bei BOTW war die Open World mein größter Kritikpunkt. Einfach nicht sonderlich gut.

  20. Tabbak Dose says:

    Völlig verhunste time stamps

  21. Notizblatt says:

    Zu Saints Row 3 und Lego City Undercover, beide haben auf der Switch ewige Ladezeiten und die Performance ist „typisch Switch“ auch nicht die Beste… :/

  22. Dragon Quest ist gar nicht dabei…

  23. ExperienceLD says:

    Das Dark Souls als Open World game zählt ist lächerlich. Wenn das zählt fehlen da die ganzen Metroidvania Titel wie Hollow Knight.

  24. Romeo Garbett says:

    Mal ganz ehrlich wenn man Openworld Spiele wie Dark Souls spielen will warum kauft man dann eine Switch? Auf der laufen doch 90% aller Spiele garnicht. Die kauft man höchstens seinem kleinen Kind weil das gerne Animal Crossing und Zelda spielen will aber sonst ist die nichts als Geldverschwendung

  25. xx DON_ROB xx says:

    L.A. Noire ❤️

  26. der jonny says:

    Ich kann auf jeden Fall Xenoblade Chronicles 1 und 2 empfehlen! Wunderschöne Welten, Musik und eine Story die man nicht erwartet… und Zeit kann man da auch ORDENTLICH reinstecken wenn mans auf 100% haben will xD. Mein absoluter Favorit – schon seit 10 Jahren 🙂

  27. KalElRedK says:

    Timestamps sind falsch.

  28. Kumogu Kumogu says:

    Jetzt müsste man nur noch eine Switch haben ._.

  29. Achim Kaiser says:

    Bei Disco Elysium habe ich jetzt schon ewig auf eine Nintendo Switch Version gewartet.

  30. Maxim Matiyuk says:

    eher unnötiges Video hat sich doch garnichts geändert

  31. Maxim Matiyuk says:

    eher unnötiges Video hat sich doch garnichts geändert

  32. Sahin Lee says:

    The Witcher? ??

  33. Jarrow Jocoti says:

    Ach Immortals Fenyx Rising…
    Ein wirklich gutes Spiel.

  34. Game Freak says:

    Finde es wirklich gut, dass es hier kritische Stimmen zur Switch in der Community gibt, verglichen mit den Nintendo-Popoleckern der M! Games.

  35. Doomac 91 says:

    Irgendwie sind die Timestamps falsch gesetzt. Ansonsten natürlich ein nützliches Video

  36. Dragons Dogma fehlt.

  37. Robin Lenke says:

    Könnt ihr mal berichten was aus Arms geworden ist wo man mit Bewegungssteuerung kämpft? Oder auch welche Bewegungssteuerung – Spiele es noch gibt, die gut sind.
    LG

  38. Jan Schulz says:

    Ich kann noch Kingdoms of Amalur empfehlen ist eine absolute RPG/Openworld Perle und für jeden einen Blick Wert der mit Skyrim oder Witcher was anfangen kann.

  39. was is mit pokemon?

  40. ProfDumm says:

    Lego City Undercover habe ich auf dem PC gespielt und kann es wirklich nur empfehlen, dass Spiel macht richtig Bock.