12 neue Action-Rollenspiele für 2020 und 2021


Spiele pro Steam, Uplay und Cobalt. Jetzt kaufen im Zusammenhang Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0 (Werbung) Via 1.400 zuzüglich Videos gibt’s im Zusammenhang GameStar….

source

35 Antworten : “12 neue Actionspiele pro 2020 und 2021”

  1. Christian Krause says:

    Hey Maurice, magst dir mal dreamscaper anschauen und nen Review machen? Sieht sehr interessant aus find ich.

  2. Cumayyim Esmekaya says:

    hi du ich möchte lost ark und Diablo 4 und Path of Exile 2 zocken wan kommen raus ? frage ich mich das wünsche ich mir sehr für den pc

  3. denis Dzemajlji says:

    Buh nehmt keine mobilr titel rein die sind grunsätzlich schrott

  4. Der Honker says:

    mit action rpgs hab ich mir was anderes ausser hack and slay spielen forgestellt.

  5. axwellwow says:

    Verstehe ich nicht, Minecraft Dungeons könnte der nächste große Bringer sein wenn die das abbauen und bauen mit integrieren würden. Gerade die Isometrie würde doch das ganze auffrischen.

  6. Werner Runkel says:

    Soviel bunter Quatsch, da kriegt man ja Augenkrebs von und das blödsinnige Flackern macht meschugge … man kommt sich vor, wie auf Drogen … da hilft auch die Rolle oder Story nix ! Ich habe 12 mal Schrott gesehen …

  7. simon koehl says:

    Definiert sich ein Action-Rollenspie durch die Vogelperspektive?

  8. Ananas Leiche says:

    Hätte er nicht alle Games mit Diablo verglichen das wäre es sogar ein super Bericht gewurden.

  9. RSProduxx says:

    keine angepeilten releasedaten für PoE:M ?

  10. KingversusFreak says:

    1. LOST ARK!!!!!
    2. Project TL
    3. Diablo 4
    4. Path of Exile 2
    5. Torchlight Frontiers

  11. Reekabo says:

    Das Genre bleibt für mich tot und wird wohl niewieder von mir ausgegraben aufgrund von "shared-world". Traurig dass auch Torchlight diesen weg geht, von dessen Teil 1 ich ein großer Fan war. :/
    Edit: Magic: Legends geb ich möglicherweise ne chance einfach weils Magic ist.

  12. Marcel Perkowski says:

    Lost ark

  13. Ich mein 4k Stunden in POE …

  14. SlayTheHobbit says:

    Ich bin ja dafür, dass wenn Nord Korea in Südkorea einmaschiert, wir die gleiche Publisher-Taktik anwenden: „Jaja wir kommen dann mal in 7 Jahren oder so, zum helfen“ xD

  15. Magic-FriendsDE says:

    Wieder nichts zu DSA. Ich kann mir nicht vorstellen dass ihr in der Redaktion noch nichts vom kommenden DSA Action_RPG "Book of Heroes" gehört habt. Wenn doch? WTF wie kann man nur vergessen Werbung zu machen, wenn man ein Vidoespiel zu einem deutschen Pen&Paper Klassiker veröffentlichen will? Ich meine, hallo, die ganzen Pietsmiet DSA Kidis vorzeitig als Kunden gewinnen. Wie kann man diese Chance vertun? -.-

  16. xeonow _ says:

    video recycling

  17. Witch667 says:

    Spiele die ich auf alle Fälle holen werde sind:

    Diablo 4
    Path to Exile 2

    Und als großer Magic the Gathering Fan natürlich Magic Legends. Wenn es so ist wie Diablo, umso besser!
    Love it!!!

  18. Krähen an die Macht says:

    Zuerst dacht ich so: " Kenn ich , Kenn ich .. langweilig, kenn ich.. aber bei Alaloth wurd ich wach ;D Danke dafür.

  19. Niclas S. says:

    Grim dawn 2 wäre neben diablo 4 schon richtig hammer. Leider ist davon bisher glaub ich nichts bekannt. 🙁

  20. Lucas S. says:

    The Slormancer ist noch einen Blick wert 🙂 Hack 'n Slash in Pixelart

  21. akaBoogeyman says:

    So viele verschiedener Acton Rollenspiele aber das Gangre ist irgendwie sehr festgefahren. Dieses Eite ist noch das inovatiefste von allen. Wie wäre es mal mit einem In der Post Apokalypse, oder im 19. Harhunder Stimpunk oder vielleicht in einem Zukufts Szenario. Naja. Ein paar davon werde ich mir aber dennoch anschauen. Spätestens DIABLO 4 wird sicherlich gut.

  22. Markus says:

    Also definitiv Lost Ark und Project TL…sind schon seit Ewigkeiten auf meinem Schirm.

  23. Lordex23 says:

    Nein diesen Mobile Diablo Dreck brauch KEINE Sau!

    Lost Ark: 5 Sekunden gesehen schon kein Bock mehr drauf. Diese völlig übertrieben Waffen sind so dermaßen peinlich, als wenn die Entwickler irgendwas zu kompensieren haben….

  24. Meine Fresse…das beste an diesem Video ist der Werbetrailer von Darksiders.

  25. Nebelpader says:

    lol lost ark kommt bei uns wen die server aus sind , korea weis wie man games macht !

  26. Doc Kotoga says:

    Ich vermisse Last Epoch schmerzlich in dieser Liste …

  27. KuraiKya says:

    Da cyberpunk grade verschoben wurde … perfektes video

  28. Moehrlin says:

    Ich mag Torchlight, aber bin kein Action RPG Spieler.

  29. Screamm says:

    Wie hässlich kann ein Spiel sein?
    Alaloth: Ja

  30. Krytion says:

    Das waren jetzt zwar alles schöne Alternativen/Fortsetzungen zu Diablo, aber es wäre schön wenn ihr solche Videos eher dann macht wenn es auch neue Infos zu den Spielen gibt.
    Lost Ark und Project TL habe ich schon mehr mals in Artikeln von euch mit ähnlichem Kontext gelesen, aber nie waren dort neue Infos drin enthalten. Immer wurde es nur als Spekulation mit reingenommen.
    Vielleicht ergibt es ja aus einer journalistischen Sicht Sinn. Für mich wirkt es eher nach Füllmaterial, damit das Video oder der Artikel zu dem Thema länger ausfällt.
    Finde ich dementsprechend schade 🙁

  31. Stefan N says:

    Habe erst vor 3 Wochen ca. mit Wolcen angefangen aber ich bin begeistert bisher. Ende des Monats ist Release und ich freue mich die ganze Story zu zocken!

  32. Lord Helmi says:

    Ach komm… Lost Ark wird doch genauso Fail wie Bless Online ahhaha Jahre wirds verschoben und am Ende isses Quark

  33. orionlostarot says:

    Diablo 3 wurde 2008 angekündigt und 2012 releast. Über Teil 4 braucht hier noch keiner laut nachzudenken.

  34. Zugspitzensignal says:

    Lost Ark wäre echt nochmal was. Der Trailer hatte bei mir damals diesen "woooooooow!"-Effekt. Die anderen Spiele lassen mich irgendwie total kalt.

  35. professional social parasite says:

    alaloth…