13 neue Spiele, die es 2021 bis zur besten Steam-Wertung geschafft haben


Steam-, Uplay- und Cobalt.-Spiele digital kaufen für Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0

source

25 Antworten : “13 neue Spiele, die 2021 solange bis für jedes die beste Dampfproduktion sind”

  1. Austrian Leninist says:

    Ich meckere ungerne, weil das Video sich sonst wahrscheinlich zu sehr in die Länge gezogen hätte, aber es gibt schon noch andere Spiele mit Bestbewertungen, die hier fehlen. "HROT" zum Beispiel, mit 97%-Schnitt!

  2. Hairy Otter says:

    Resident Evil 8 war wirklich eines der besten. Absolut. Keine Buggs und mega gemacht. Auch wenn es vllt nichts mit Resident Evil zu tun hat.
    Einzig blöde war, dass der Main-Char ein Schimmelpilz ist. Das ist ziemlich…..merkwürdig.

  3. Hardrock1911 says:

    9:10 wie bekomme ich meine tausend dollar?

  4. Johnas Breuer says:

    Gibts die resident evil 8 demo auch noch auf ps4? Da steht nicht verfügbar?

  5. IlIlIlIllIIlIIllIlIl says:

    K.A anscheinend leiden viele an Doppelmoral bei Vallheim.

    Heulen bei Performance in anderen Games aber lieben Vallheim.

  6. Kiri LovesYou says:

    Das sind ja wirklich mit Abstand die langweiligsten spiele die es jemals gab außer ein paar Ausnahmen waren die Games 2021 sehr schlecht

  7. chick-pea says:

    Songs for a Hero, Eastward & Archvale waren meine Überraschungshits dieses Jahr

  8. WirHabendieTechnologie says:

    Gardener of Galaxy war für mich ein Überraschungshit. Kann nur empfehlen, die ein sehr gutes liniengradiges Solo-Story spielen wollen. Es ist lustig, traurig spannend!

  9. The Forgotten City war der beste Questmod für Skyrim für mich. Absolut geil!

  10. ROR5CH4CH says:

    Den größten Spaß hatte ich dieses Jahr definitiv mit RE Village, It Takes Two und Guardians of the Galaxy. Deaths Door und Psychonauts 2 muss ich noch nachholen! 🙂

  11. Roboterpunk says:

    Sorry, von der Gamestar erwarte ich mehr als eine Zusammenstellung aufgrund von Steam-Bewertungen. Ich wünsche mir eine begründete redaktionelle Auswahl auf Basis der eigenen Bewertungen und Expertise als SpielejournalistInnen. Was, wenn das beste PC-Spiel 2021 bei Epic erschienen ist?

  12. Nicht mit Koop-Spiele überflutet. Gefällt mir.

  13. ColdSphinX says:

    In der Liste fehlt "Cleo – a pirate's tale" release 12.12.2021 Bewertung 100% positiv 😉 Falls jemand ein fantastisches Point&Click sucht.

  14. Bendermac says:

    Game Star: Hier die Liste von Spielen die dieses Jahr erschienen sind und es auf die beste Bewertung geschafft haben.

    Auch Game Star: Disco Elysium ist zwar weder dieses Jahr erschienen, noch hat es die beste Bewertung aber… ehm…. joa

  15. Maxgoing Max says:

    Village war ehrlichgesagt richtig schlecht

  16. Halo Infinite

  17. mega Bauer says:

    beste Stimme ❤

  18. Sehr schön. Fairerweise muss man aber sagen, dass bei Steam die Bewertungen bei Indie-Spielen generell etwas positiver ausfallen als bei den großen Titeln (wobei ich nicht behaupten will, dass es da soviel Positives dieses Jahr gegeben hätte).

  19. Neddersass says:

    Gibt's alle von diesen Spiele nur auf PC?

  20. Total Conversion Mod (eigentlich AAA Game) Enderal fehlt hier. Skyrim Engine basierend und besseres Spiel als Skyrim.

  21. Aswq 'Qwsa says:

    The Chronicles of Myrtana is my GOTY. I wish You all to get the German translation very soon.

  22. Cool, dass ihr die Chroniken von Myrtana: Archolos noch mit aufgenommen habt 😀

  23. KE Dragon says:

    diplomacy is not an option ich freue mich auf diplomacy is not an option – ich muss noch 1 jahr warten, 🙂

  24. Aus welcher Liste entnehmt ihr, dass es 2021 auf Steam nur 13 Spiele mit der Bewertung Äußerst Positive gab?

  25. Tintenfisch mit Lauch says:

    Was los immer die selben spiele hier amk