5 PS4-Spiele, die ihr auf PS5 erleben müsst!


Ebendiese 5 PS4-Spiele findet ihr wieder gen PS5! Ja, du findest mehr qua 99% welcher PS4-Spiele gen welcher PS5! Dessen ungeachtet für jedes den Mann gibt es wieder eine Deckung….

source

35 Antworten : “5 PS4-Spiele, die gen deiner PS5 sein sollen!”

  1. Leider haben so wenige eine PS5 also ist das Video so oder so Wurst ,…..

  2. Division Wolpertinger says:

    Würde ich ja gerne, aber Sony will mir partout keine PS5 verkaufen.

  3. Super Video. Reicht dann die PS4 CD als Spiel oder benötige ich die PS5 als CD?

  4. M42 mini nuke says:

    Leider habe ich bei Horizon zero dawn, mit dem PS5 update abstürze. Deswegen Spiele ich es auf Update 1.52, da es absturzfrei ist. So wie Horizon zero dawn sein sollte und ist.

  5. ein richtiges 4k Update mit raytracing für division 2 sowie auf der nextgen xbox.

    Daysgone das langweiligste spiel allerzeiten, Harizon zero dawn ist 100mal besser und das uferte in arbeit aus.

    Neues Killzone für PS5

  6. Christian Lühr says:

    Wann kam denn das Update für Sekiro? Hab ich gar nicht mitbekommen.

  7. JoJo JoJo says:

    Bloodborne in 60fps muss kommen

  8. Adrenaliner says:

    Eh…. Meh. Ich mag diese neuartigen Grafiken nicht. Schon auf der ps4 nicht und nun wird's schlimmer und anstrengender, daher hab ich diese Blockbuster auch einfach nicht wirklich gespielt, da ist's ja angenehmer den Kopf gegen die Wand zu hauen. Ich glaub das war's dann mit zocken. Ist einfach nur noch anstrengend wenn ich mir das so schon ansehe.

    Allein schon 60fps sind in vielen Spielen viel zu anstrengend. Zu flüssig ist eben nicht immer gut. Für mich auf jeden Fall nicht.

  9. James Cross says:

    Uncharted Lost Legacy braucht zum beispiel noch ein Update mit zumindest 60FPS

  10. Alvina's Forest says:

    Kingdom Come Deliverance

  11. Jakob Hees says:

    Bitte sleaping dogs bei PS +

  12. TNL- Holy says:

    Bloodborne

  13. TNL- Holy says:

    Black Ops 3

  14. Gehtdichnichtsan says:

    Wieso wird ghost of tshushima von jedem ignoriert ?das war das „game of the year“ für mich zumindest

  15. Bin ich der einzige der vom PS5 "Grafikupdate" von Ghost of tsushima etwas enttäuscht ist? Nicht falsch verstehen – Top Spiel und die Möglichkeiten des Ps5 controllers wurde auch gut genutzt. Ich sehe jedoch gefühlt bei anderen nicht AAA Spiele z.b. deutlich verbesserte Texturen und Effekte nach einen PS5 Upgrade

  16. Anita Noack says:

    Die Driver – Serie wäre ein Traum auf der PS5.

  17. Manfred Gleixner says:

    Wahnsinn was für geile Spiele es auf playstation gibt. Immer wieder beeindruckend.

  18. Alex Shinra says:

    Ich kann mir triple a gaming ohne 60fps garnichtmehr vorstellen…. Hab jetzt ff7 remake, last of us 2 nochmal durchgezockt und jetzt horizon Zero dawn angefangen. Würde mir ein patch für bloodborne wünschen…..

  19. Ich glaube ihr habt days gone nicht gezockt ich hab mir die platin geholt aber die Story vom game is nicht der Rede wert… Warum lobt ihr ständig die Story vom Spiel es is die spielwelt die das spiel lobenswert macht die Story is eine peinliche Nummer

  20. wotan88100 says:

    also ich persönlich habe keinen bock darauf ps4 spiele die ich schon auf der ps4 durch gespielt hab auf der ps5 nochmal zu spielen einmal durch spielen reicht mir

  21. Psychonaut97 says:

    UNCHARTED 4 UND LOU PART 1 BRAUCHEN 60FPS

  22. Malla Cor says:

    Naja erstmal ne ps5 haben würde ich dazu mal sagen…..

  23. TheLegend_Kratos says:

    Gibt ziemlich viel bei mir nach zu holen Trophäen technisch. Auch seitens von ps plus. Ist aber gut so. Es verkürzt die Wartezeit auf neue Abenteuer.

  24. A.C. VanGoryen says:

    Ich finde es klasse, daß die Entwickler ihre PS4 Perlen auf der neuen Konsole so liebevoll supporten. God of War hab ich bereits durch(MIT den verdammten WALKÜÜÜÜRENNN!!! xD) sowie TloU2 und Horizon Zero Dawn. Als nächstes kommt FF7 Remake und Days Gone. 😛

  25. XOXO_8ug8ear says:

    Borderlands 3 spiele ich derzeit und bin vom PS5 Upgrade begeistert 🙂

  26. XOXO_8ug8ear says:

    Horizon Zero Dawn werde ich in jedem Fall nochmal spielen. :]

  27. Inojek Uchiha says:

    Cyberpunk 2077

  28. Ich hätte gern ein neues Killzone, bzw. Killzone von PS2 bis Shadow Fall vielleicht etwas überarbeitet auf PS5 als PS Classic.

  29. AlextheKid _ says:

    Dragons Dogma benötigt noch Update 😀

  30. Tremor2007 says:

    Äh… nein.
    Über 99 % der PS4-Games sind auf der PS5 AUFwärtskompatibel.

  31. Florian Fahrberg says:

    Stellt euch mal Uncharted 4 in 4k und 60Fps vor. Das wäre ein Traum

  32. BeliarsFire says:

    PS5 heute bei Saturn angezahlt und bis Ende diesen Monats vorbestellt. Ende September gehts dann endlich in 4K in die current gen.

  33. Gabi's Playground says:

    Na toll, erst einmal eine PS5 haben…

  34. Lone Wolf says:

    Hunt Showdown könnte ein PS5 upgrade gebrauchen.

  35. Ich bin auch ein glücklicher Besitzer einer PS5 und ja es lohnt sich wirklich diese Spiele nochmal zu spielen es ist ein ganz neues Erlebnis alleine durch das flüssige Gameplay!