5 weitere SWITCH SPIELE, die ICH empfehle! #8


Holt euch nicht zuletzt zwei Just Legends Booster zu Händen eine 2x1-Kampagne mit dem Identifizierungszeichen „MS2F1“! ▻ https://justlegends.link/M00sician-YouTube 5 SCHALTER …

source

41 Antworten : “5 WEITER SWITCH SPIELE, EMPFEHLE ICH! #acht”

  1. reviewswitch says:

    Danke, solche Videos sind klasse. 🙂

  2. elithewizard says:

    Ich würde noch Hades empfehlen, das ist so ähnlich wie Diablo nur mit Grichischer Mythologie und macht echt Spaß

  3. Hollow Knight…ein GANZ unterschätzter Titel den noch KEINER kennt/hat. 😀

  4. Yoshi's Woolly World ist 10x besser als Crafted World! Crafted World kann man spielen, muss man aber nicht. Ein paar nette Ideen, aber mehr auch nicht. Zudem ein recht vergessenswerter Soundtrack. Woolly World hingegen ist einer der besten 2D Plattformer überhaupt und hat einen MEGA Soundtrack. Definitiv das beste Yoshi Spiel neben Yoshi's Island.

  5. Christopher Andresen says:

    Kein Kommentar zu Ori and the will of the whisps?
    Das Game ist sowas von Hammer ich musste heulen als ich durch war

  6. Xavan Creepypasta says:

    Undertale Kann ich sehr Empfehlen

  7. Xavan Creepypasta says:

    Yoshis Craftet World hab ich seit Release

  8. Hollow Knight fand ich auf Switch durch die geringe Auflösung im Dock und das matschige dpad leider echt mau. Gold wert für Handheld, bin aber wirklich eher Dock only Spieler und habe vor, dass bald auf einer anderen Plattform neu zu starten. Performancetechnisch ist die Version aber flawless und wenn meine Probleme für einen selbst nicht relevant sind, give it a go! Ansonsten gibt es das ja auch auf jeder Plattform. Ist sogar im Game Pass für Xbox/PC enthalten und war im November gratis über PS+ erhältlich.

    3D World + Bowsers Fury lohnte sich als jemand, der keine Wii U hatte total! Hab beide 100% durchgespielt und 3D World dann öfters noch mit Freunden online in deren Savegames mitgespielt, um zu helfen. Bin da gut über meine 60 Stunden gekommen.

    Little Nightmares war Anfang des Jahres in den Xbox Games with Gold. Habs mir kurz angeschaut, seitdem installiert und super Bock, aber die Zeit war leider noch nicht so da. x.x

    Die ganze Devil May Cry Reihe ist einfach seit Ewigkeiten auf meinen Backlog und ich muss mich da echt mal dransetzen… Shame on me… Ich habe bis heute nur DmC: Devil May Cry durch.

    Und vor Yoshi's Crafted World wollte ich erst Woolly World durchspielen, was dann irgendwie auch in Vergessenheit geriet. Upsi ._.

  9. BREEKATCHUx3 says:

    Ein Spiel das kostenlos ist: Sky:Kinder des Lichts

  10. Aser Wert says:

    Da du bei Hollow Knight leider die wichtigste Sache vergessen hast, übernehme ich das hier gerne an dieser Stelle 🙂
    Hollow Knight ist das BESTE bereits existierenden Game! ^^

  11. Harre Krischna says:

    Welchen Titel ich empfehlen kann ist Skyrim (the elder scrolls). Eins der besten open world RPG die es gibt.

    Ansonsten noch alle Final Fantasy Titel die auf der Switch zu haben sind. 😉

  12. GuteRapper says:

    Ich mag solche Videos nicht die nur gemacht werden wegen Werbung für irgend ein scheiß Getränk. 5 Switch Spiele die du empfählst? Braucht keiner, vor allem wenn es gefühlt 20 Jahre nach dem Release der Switch kommt. Klar gibt es mehr Spiele bis dahin aber bis dahin hat jeder diese Spiele die du hier erwähnst schon gespielt, ob auf der Switch oder anderswo, deswegen Dislike weil ich mir mehr von einem Video erhoffe als nur schnell hingekackt um Werbung zu machen und Empfehlung ist eher ein Kaschiertes Wort damit man nicht drauf kommt das, das alles für die Werbung gemacht wurde. Bitte in Zukunft wenn schon ein Werbe Video, dann auch mit mehr Arbeit, vielen dank!

  13. Ich habe mir Hollow Knight gerade bestellt nach der Liste 🙂 Ich habe es vor einiger Zeit mal am PC angezockt aber fand, dass es eher zur Konsole passen würde. Ich bin mal gespannt, wie oft ich sterben werde ^^

  14. Ocean-Master * says:

    Oceanhorn 2 underrated

  15. Noot Noot says:

    Tolles Video mit guter Auswahl! Für jeden, der Hollow Knight gut findet würde ich Rain World sehr ans Herz legen. Gibts auch auf der Switch und lohnt sich definitiv ❤️

  16. Tsubasa Ozora says:

    Nein zu Just Legends Booster…jaaaa zu den Spielen

  17. The Real Penther says:

    Little Nightmares ist geil ,aber nach Little Nightmares 2 wissen wir ,was es mit Six wirklich auf sich hat 😀 Hammer gute Spiele ,Teil 2 finde ich aber besser .Devil my Cry 3 ist auch toll ,hab ich damals auf der PS3 durchgezockt und mächtig Combos rausgehauen.Die Musik ist auch geil. Hollow Knight, mega schöne Musik ,witzige Charaktere ,tolle gezeichnete 2D Grafik . Teilweise schwere Levels und Gegner ,vor allem die Bosse haben es in sich . Basiert halt auf dem Metroidvania Stil.ich liebe sowas eh 😀

  18. Hollow Knight hatte ich mir auch geholt, hatte aber ein Problem. Nämlich dass ich die Karte nicht verstanden, was dazu geführt hat, dass ich mich verloren und orientierungslos gefühlt hab und ich es nicht lange gespielt habe.

  19. Leonie Janssen says:

    Hey Chris!
    Ich finde, du hast das Video richtig gut gemacht! Das ausgewählte Videomaterial ist echt super und ich liebe den kleinen, animierten m00! Die Spiele wurden auch alle super zusammengefasst und erklärt, sodass man eine gute Vorstellung hat, was man erwarten kann.
    Ich habe leider noch keins der Spiele gespielt. Little Nightmares ist mir, denke ich, zu gruselig. Aber das Spiel mit Yoshi finde ich total süß! Außerdem würde ich gerne Super Mario 3D World + Bowsers Fury haben. Eventuell ist das ja was für Weihnachten!
    Echt tolle Arbeit! Mach weiter so!
    Alles Liebe!

  20. Ein Spiel welches ich noch empfehlen würde ist Pokemon Mystery Dungeon: Retterteam DX. Ein gelungenes Remake des GBA/DS Teils der auf der Switch voll zur Geltung kommt. Auch sehr gut ist Monster Hunter Stories 2, ein super RPG welches sogar besser als die Pokemon Hauptspiele ist und SEHR viele Spielstunden bieten kann. Womit ich ebenfalls Spaß hatte ist Zelda Skyward Sword HD eine gute Gelegenheit das Spiel nach zu holen 🙂

  21. Eine Empfehlung von mir kann euch Bug Fables empfehlen 😀

  22. High_Fade says:

    Spiel 3 sah sehr interessant aus ich kaufe es mir Dankeschön

  23. Detlef 303 says:

    PC Tipp xD: satisfactory !!!
    Gibt es jetzt für PC eigentlich ein cooles " harvest Moin"?
    Habe gehört,dass der Name jetzt einer anderen Firma gehört

  24. Hollow knight… ach wann kommt endlich Silk Song…

  25. ReG Unleashed says:

    Leute ich habe mal eine frage, ich trinke seit ca 2 Jahren levl up und bin auch super zufrieden mit diesem booster.
    Jetzt zu meiner Frage kann mir jemand sagen, der vielleicht schon levl up und just legends getrunken hat, ob es sich lohnt das mal auszuprobieren bzw was von beiden besser ist.
    Danke im voraus.

  26. 5 weitere SWITCH SPIELE, die ICH empfehle! #8 featuring dante from the devil may cry™ series

  27. HOLLOW KNIGHT!! Absoluter Favorit, ich kann dieses Spiel jeder Person nur ans Herz legen! Gibt's auch für PC, Xbox One und PS4 <3

  28. Chaエルリ says:

    Was sind eigentlich deine Top 5 Anime?

  29. Ich finds lustig wie 4 von 5 spielen auf der Liste auch auf anderen Plattformen vertreten sind. Mann die switch hat echt nicht so viele gute exklusive Titel.

  30. Ich hatte wirklich ein ziemlich dummen grund mir yoshis crafted world zu holen. Weil es nämlich genau an meinem Geburtstag raus Kamm

  31. Quoddix gumgum says:

    Ich habe schon alle davon, außer Devil May Cry, da habe ich nur den ersten Teil, aber ich kann alle Spiele ebenfalls sehr empfehlen.

  32. Bald sind es alle spiele

  33. Trisomat3000 says:

    4:05 Ich mag den Fakt, dass du Musik aus Yoshis Woolly World einspielst, weil der Soundtrack aus Crafted World absolut furchtbar ist xD

  34. Jep Yoshis Crafted World habe ich tatsächlich wieder vergessen. War eigentlich echt ein tolles Spiel und vor allem das Level mit diesen Horror-Clowns ist mir im Gedächtnis geblieben. Kommt mir vor als wärens schon 5 Jahre her seit dem Release :I

    Ich warte noch auf Ring-Fit Adventure 😀 Spiele das jetzt seit gut 2 Monaten und habe da übelst Spaß dran und ich bin ziemlich übergewichtig.

  35. xxDerNico :3 says:

    Ich hab tatsächlich nur Devil May cry nicht gespielt deswegen hier ne kurze Auflistung meiner Meinungen.
    1. Yoshi: An für sich ein schönes Spiel für zwischen durch, wenn man es aber auf 100% viel zu lang gezogen.
    2.hollow Night: zu Anfang recht gewöhnungsbedürftig wenn man nicht mit dem Spielprinzip gekannt ist macht aber trotzdem unfassbar viel Spaß.
    3. Little Nightmares: Unfassbar gut auch wenn es kurz ist. Die Atmosphäre und das Gameplay sind Bombe und das Ende super befriedigend.
    4. Mario 3d world + Bowsers fury: wenn man das Original schon gespielt hat ist es recht unnötig nur für Bowsers fury die Switch Variante zu kaufen obwohl es trotzdem sehr spaßig ist

  36. Anudara Tv says:

    Ich hab mir gerade heute morgen Super Mario 3D World und Bowsers Fury gekauft! Bin zwar noch am Anfang, aber hab jetzt schon viel Spaß mit den Spiel. Mit beiden Mody!

  37. Loreidian says:

    Vielen Dank für die Tips. Muss mir vor allem mal Yoshi besorgen.^^

  38. Ömer 1984 says:

    Hollow knight ist sau schwer aber machbar, i.wann hat man den Dreh raus. Das game geht so lange wie ein final fantasy game

  39. Susi Christina says:

    Supi

  40. Moin

  41. Zhwan Abdullah says:

    Hi