7 bekannte Kinderserien, die viel zu weit gingen


Verfolgen Sie uns hinauf Instagram: https://www.instagram.com/wissenswertyt/ Willkommen im Zusammenhang wissenswert! Folge uns hinauf Facebook: ….

source

39 Antworten : “7 bekannte Kinderzimmer, die sehr weit weg sind”

  1. Blackster says:

    angelo xd

  2. Herbertus, der Gmiatliche. says:

    geh scheißen

  3. reay 2.0 says:

    Sorry aber wer so wenig Humor hat um über sowas zu lachen sollte in ne Höhle ziehen drauf geschissen brauchen wir in der Gesellschaft nicht da war nicht 1 Szene dabei die zu weit ging

  4. AlphaLappen says:

    Ich mochte Wickie und Ritter Trend

  5. Nummer 4 kann ich verstehen für Kinder. Ist schon was komisch so ein Typ mit langen schwengel

  6. Andy Gold says:

    Magga manuelsen will zu alles und jeden Stellung beziehen

  7. RAGEROVER18 says:

    Digga dass sich alle drüber aufregen, zeigt einfach, dass aktuell die Schneeflöckchen-Generation am Start ist. Junge einmal Therapie in ner MW2 Lobby. Danke.

  8. Aylin Krüger says:

    naruto mag ich meger

  9. Sattler Nkossi Noelie says:

    Warum aus unserer Kindheit ich bin doch noch 9

  10. Sarah Hopf says:

    Pumuckl

  11. Guy Manson says:

    Natürlich muss wieder eine Rassismusheulerei dabei sein.

  12. BuyUs FuckYou says:

    Die Leute beschweren sich einfach unnötig, die wissen teilweise nicht mal was da abgeht und in viele solcher "Skandale" ist das meiste rein interpretiert

  13. Sebo 1302 says:

    Müll disslike deabo du nervst mich nur noch

  14. Paul Schlothauer says:

    Die Tentakelparadies Folge hab ich gesehen lol

  15. Mirac A says:

    Cöpppp video

  16. klaui -hd says:

    Bin ich der einzige dem aufgefallen ist wo er pokemon gesagt hat das dort eine Katze gezeigt worden ist

  17. Carsten Kwaschnowitz says:

    inujacha

  18. DIE WAHRHEIT says:

    Hör mal du bist doch selber ein kranker Mensch wenn du dir kranke Gedanken machst kann dir doch keiner helfen eigentlich sollte man dies den Kanal blockieren damit du mal die Schnauze hältst

  19. Rebecca Greulich says:

    Willi von Willi wills wissen geht echt zu weit, manche Dinge kann man einfach nicht sagen

  20. Rebecca Greulich says:

    Spongebob ist dss beste. Fand es als Kind total cool und heute versteh ich endlich alle Witze und könnte mich wegschmeißen vor Lachen

  21. Pottrevolverz_Official says:

    Ernsthaft? Ich denke, hier hatten wiedermal ein paar Leute langeweile✌

  22. Einfach lächerlich. Die Serien sind super 🙂

  23. Jea Zyee says:

    DAN SCHNEIDER!!!

  24. Dark Princess says:

    Bei der 4 hat der Sender recht. Ab einem gewissen Alter machen Kinder Doktorspiele bzw. Das Spiel Mutter/Vater/ Kind!! Und das schon im Kindergarten.

  25. Juri Carmichael says:

    Ich weiß die Serie nicht mehr genau, aber es ging darum, ob jemand ein Korinthen Kacker und Krümmelwühler oder einfach ein Untertan war. Der versucht erfolgte Korrekturen und Verbesserungen noch im Nachhinein für sich zu nutzen.!? Was das eigentliche zu Weit gehen ist.

  26. Also , es ist mir jetzt schon wieder einmal aufgefallen , dass das Titelbild zum Thema , welches angezeigt wurde , nicht bei den 7 Punkten zu finden ist .
    Manche der Punkte sind echt übertrieben negativ dargestellt . Manches wie das mit dem Dödel Typ z.B. finde ich allerdings zurecht auf der Liste . Diese Serie ist meines Erachtens etwas Hirnrissig , realitätsfern und gehört für mich nicht als Sendung für Kinder ausgestrahlt ( ist ja fast so schlimm wie die Teletubbies vom Verblödungs Grad her )

  27. Emy Scheffler says:

    Ja darf eine Serie nicht traurig sein auch wenn es Spongebob ist? Das ist unlogisch..

  28. mirko Rux says:

    Nur Müll!

  29. Dreamaz says:

    Das einzige was hier zu weit geht sind eure Sprecher und die Leute die eure titelbilder bearbeiten

  30. Salutes Me says:

    Wedding Peach xD beste

  31. Marcel Scholl says:

    Bullshit

  32. TheMoonCat- says:

    Ich schau es mir gar nicht an weil sowieso wieder übertrieben wird

  33. Musa Selimoski says:

    Als ich ein Kind wahr habe ich telepupis geliebt und jetzt wo ich gross bin habe ich an

  34. Amelie Kinast says:

    Da steht 7 bekannte kinderserien, dann sind es anscheinend 8 (0:20) und dann gibt es 2 Fünfer (3:57 und 5:15)

  35. Manuela Neeb says:

    Spogebob ist extra mit vielen Erwachsenen Jokes bestückt

  36. Nisret Ademaj says:

    Hä wo ist der Sinn

  37. Zubunapy daddelt says:

    Erster Fehler: Titel sagt 7, Video-Intro sagt 8 Serien. Was denn nun?
    Zweiter Fehler: Spongebob Schwammkopf ist KEINE Kinderserie! Sie richtete sich schon IMMER an Erwachsene, so wie die Simpsons, Family Guy oder South Park!
    Dritter Fehler: Über einen Helden, dessen Genital übermenschliche Fähigkeiten aufweist, ließe sich sicherlich streiten. Da es aber keinerlei sexualisierte Szenen zu geben scheint, sondern sich einige Feministen nur darüber ärgern, dass das männliche Geschlechtsorgan als übermächtig thematisiert wird, weiß ich nicht, wo das nun zu weit ginge! Bis heute gibt es große Probleme mit den eigenen Geschlechtsorganen. Man spricht nicht über sie und sollte sie weder betrachten noch berühren. Das führt zu viel Verunsicherung bei heranwachsenden Menschen. Ergo ist eine Serie, die sich auf spielerische Weise des Themas annimmt, durchaus begrüßenswert, obgleich die Art und Weise der Umsetzung doch etwas eigentümlich anmutet. Für eine genauere Analyse müsste man die Serie sehen. Aber verwerfliches konnte ich bisher aus dem gezeigten Material und den Beschreibungen nicht entnehmen.
    Vierter Fehler: Willi will´s wissen ging offensichtlich nicht zu weit! Weder viel noch wenig! Also was hat er dann in dieser Liste zu suchen? Richtig! Clicks!
    Fünfter Fehler: Die Loony Tunes gingen zu weit, indem sie sich ihrer Zeit entsprechend den damaligen Gesetzen und moralischen Vorgaben verhalten haben? Echt jetzt? Sie gingen natürlich NICHT zu weit! Sie sind nur heute nicht mehr zeitgemäß und müssen entsprechend angepasst werden! Aber ihnen vorzuwerfen, dass der damals alltägliche und normale Rassismus "viel zu weit" ginge, ist einfach lächerlich! Es ginge HEUTE zu weit, sowas noch zu produzieren. Aber DAMALS war es absolut in Ordnung und gesellschaftlich akzeptiert! Und, wie selbst erwähnt, waren es damals keine Kinderserien sondern Erwachsenenunterhaltung.
    Sechster Fehler: "Es war einmal das Leben" ging gemäß eurer Aussage nicht zu weit – weder viel noch überhaupt! Es war die DEUTSCHE SYNCHRONISATION, die zu weit ging! Wenn im Louvre unter dem Gemälde "Mona Lisa" ein Schild angebracht würde "Portrait der Anne Frank", wäre dann der Künstler derjenige, der einen Fehler machte? Wäre das Bild dann falsch?

  38. Dalo meister says:

    willi wils wissen ging viel zu weit

  39. Mahir Mada says:

    Komisch das nicht die Folge vorkam in der Mr. Krabs und Spongbob die Leiche vom Gesundheitsinspektor vergraben wollten