9 MMO-Highlights für 2021 & ein paar nervige Verschiebungen


Spiele z. Hd. Steam, Uplay und Cobalt. jetzt digital im Zusammenhang Gamesplanet.com kaufen: (*)

Selbst würde gerne sagen, in diesem Video habe ich aufgebraucht MMORPGs zusammen gefasst, die 2021 hervorbrechen, im Unterschied dazu leider können wir uns da nicht wirklich drauf verlassen. Tatsächlich sind die meisten dieser Spiele aufwärts dieser verkettete Liste schon im letzten Jahr angekündigt gewesen, und im Jahr davor und manche sogar schon im Jahr davor.

Demgegenüber z. Hd. manche von ihnen sieht es ganz gut aus und im Zusammenhang anderen hat sich zuverlässig welches getan. Deswegen präsentiere ich euch den Weitblick aufwärts die MMORPGs z. Hd. diesjährig.

00:00 – Präambel
00:52 – Ashes of Creation
02:39 – New World
04:12 – Elyon
05:25 – Crowfall
06:44 – Project TL
07:54 – Lost Ark
09:34 – Blue Protocol
10:43 – Saga of Lucimia
11:49 – Odin: Valhalla Rising
13:01 – Kommt nicht mehr
13:05 – Chronicles of Elyria
13:50 – Camelot Unchained
14:39 – Pantheon: Rise of the Plumpsen
15:09 – Moonlight Blade
15:53 – Schluss

MMORPG-Weitblick 2020, immer noch so gut wie augenblicklich:
Die besten MMORPGs die ihr ohne Rest durch zwei teilbar spielen könnt:
Lost Ark, eingehend:
Lost Ark, augenblicklich:

Text: Natascha Becker
Votum: Unter ferner liefen Natascha Becker
Schnittwunde: Ebenfalls Natascha Becker

Lost Ark AUF GAMESTAR:

************************************************
Jenseits 1.400 zuzüglich Videos gibt‘s im Zusammenhang GameStar Plus:

Folgt uns aufwärts Facebook:
Hinauf Twitter:
oder Instagram:

#games #lostark #mmorpg

*Index zur Werbung: Gamesplanet.com ist dieser offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Wasserstraße und die GameStar-Website.

GameStar aufwärts Facebook:

GameStar im Zusammenhang Twitter:

GameStar aufwärts Instagram:

source

Keine Kommentare mehr möglich.