Ab heute KOSTENLOSES Upgrade: Windows 11 - News


Aufgebraucht Infos zu PHANTEKS T30-120 und dem GLACIER ONE 240 T30 findet ihr an einem Ort https://gamestar.de/Phanteks-T30 (Werbung) Mehr Infos zu Montag….

source

42 Antworten : “Ab heute KOSTENLOSES Upgrade: Windows 11 – News”

  1. Mr. Heisenberg says:

    Da ich Windows über Bootcamp auf meinen Mac nutze, werde ich mit einem Upgrade erstmal schön warten. Habe Angst, dass mir Win11 da irgendwas zerschießt….Ohne Bugs wird das anfangs sowieso nickt sein.

  2. Habe Windows 11 seit Monaten als Insider-Version und es gefällt mir bisher gut. Null Probleme bei Games

  3. Alpha Beta says:

    Windows XP = Gut
    Windows Vista = Schlecht
    Windows 7 = Gut
    Windows 8 = Schlecht
    Windows 10 = Gut
    Logische Schlussfolgerung: Windows 11 = Schlecht

  4. Windows ist so wie es ist eigentlich das beste Windows was ich bisher kenne. Anstatt die ein Win 11 rausbringen sollten se einfach Win 10 verbessern und gut ist. Ach sorry verdienen se ja kein Geld…

  5. DERKAUFMANN says:

    KEIN offizielles u. lizenziertes Windows kostet 20 bis 40 Euro. 100 bis 150 wohl eher …

  6. Max Mustermann says:

    Ja da kribbelt es, wenn Frauen Hardware Anforderungen runterschnurren! Grrrrr

  7. Arishok Qunari says:

    Ich will gar nicht wechseln. Mit Win10 bin ich voll zufrieden

  8. DefJam 65 says:

    Ich laß mir noch Zeit mit Windows 11, bin NOCH zufrieden mit 10 !

  9. Bin ich der einzige der (zumindest optisch) Win 11 geil findet?

  10. Yet another zombie Defence? Ernsthaft? Dieses trashgame???? Hat PlayStation now also doch keine Würde xD

  11. Ich würde erstmal bei Windows 10 bleiben

  12. Erik Bräuer says:

    Mein 8 Jahrer alter PC ist nicht Windows 11 tauglich. Werde noch warten müssen

  13. William Spoch says:

    Meine Integritätsprüfung fällt positiv aus, bei whynotwin11 sind alle Kriterien erfüllt aber in den Updates wird mir trotzdem angezeigt "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11". Ich verzweifle gerade dezent.

  14. Al Bundy says:

    Werde wechseln – zu Linux.

  15. Patrick Holtey says:

    Naja ich würde wechseln, nach ca 3-6 Monaten aber mein FX8350 ist denen ja nicht fein genug 😉
    Also werde ich erst wechseln wenn ich mein neues System aufbaue was aber erst passieren wird wenn die Preise wieder normal sind. Also dauert noch eine weile ;).

  16. EinWeißesBlattPapier says:

    Unterstützt Windows 11 denn Windows 10 Spiele?

  17. Kasimir Birkholz says:

    Großartige Episode! Hab gut gelacht

  18. Daniel Heupel says:

    Gerade dabei zu upgraden

  19. Fear Claymore says:

    Epic wird alles rasieren ich hoffe steam verreckt daran

  20. abc5a abc5a says:

    Mag die epic games Politik nicht

  21. Markus Steffen says:

    habe schon Windows 11 auf meinem PC und notebook

  22. Rhajalob says:

    da blubbert der playstation mensch aber ganz schön… ich glaube die meisten pc spieler verpassen gerne diese gähnenden exclusives

  23. MrTheDropper says:

    TPM und Secure Boot aktiviert , Windows 11 Installationsassistent laufen lassen und nach überraschend kurzer Zeit war das Update abgeschlossen ( Home Version). Alle Apps und Anwendungen laufen bisher problemlos sowie sämtliche angeschlossene Peripherie einschließlich alter Schätzchen wie meinem MS SideWinder Force Feedback 2. Fühlt sich bisher nach einem reinen Oberflächen / Funktionsupdate für Windows 10 an und nicht nach einem neuen OS.

  24. Miyako Sato says:

    Es lebe Windows 7 . . Nee im Ernst, kann mir der Billy nicht noch kostenlos einen neuen PC zu Windows11 geben ? Meine alte Mühle packt kein Windows11.

  25. Holger Gilruth says:

    Nö kein Update da mein Motherboard oder die CPU zu alt sind. Nunja die Geschwindigkeit erreicht sie allemal aber ich soll mir was neues kaufen. Nö mach ich nicht

  26. Fischkopp says:

    Es wurde doch bekanntgegeben das Facebook Nutzer Daten geklaut und verkauft worden sind. Warum wird das nicht gesagt ?

  27. projektixypsilon says:

    Ich hätte lieber mein win7 zurück..

  28. Lukas Frerichs says:

    habe jetzt windows 11 runtergeladen und installiert und es ist einfach immernoch Windows 10…

  29. Michael says:

    Das mit The Last of us 2 auf dem PC hab ich nicht gerafft. Ich hab keine Playstation. Wie genau kann ich es dann jetzt auf dem PC spielen? Playstation Now abonnieren? Wie kriege ich es dann auf dem PC installiert? Ein paar bessere Infos wären hier sehr hilfreich. Ich bin nur PC und xBox gewohnt

  30. GAMER PEPI says:

    warte bis nächstes jahr mit win11

  31. Big T72 says:

    habe nun Windows 11 Pro drauf und bis jetzt keine Probleme.

  32. Die schönsten Stunden die die Menschheit erleben durfte. 7:33

  33. Syndi Cate says:

    erstmal abwarten

  34. Ca pitan says:

    Bitte immer Natascha (wenn falsch geschrieben bitte nicht schimpfen) ALLE news moderieren lassen, nichts gegen die anderen aber sie macht es einfach einen Tick besser als die anderen!

  35. Sören Berger says:

    Ich bleibe bei linux und muss sagen das es etwas traurig ist das Microsoft features als absolut innovativ verkauft, die es schon länger bei linux zur Verfügung stehen.

  36. RaVeN103 says:

    Hatte schon Hoffnung, dass mein i9-"7"960X nicht unterstützt wird…^^

  37. Marvin Messinger says:

    Ich habe es überprüft und mein PC kann Windows 11 herunterladen. Aber bei den Windows Updates wird es nicht angezeigt. Was kann ich tun?

  38. Uni coon says:

    Wenn ich nochmal ein Betriebssystem installieren muss, dann sicher nicht nochmal Windows sondern Linux!

  39. Wie viel speicherplatz braucht das windows 11 update?

  40. Thomas Dittel says:

    Das man so einen Sh$t wie Epic mit Steam vergleicht ist ja noch gerade akzeptabel aber warum wird GOG so abfällig abgetan als "etwas völlig Anderes"? Das ist vermutlich noch die beste Steam Alternative von allen.

  41. Ok Dzgn says:

    es ist ein Witz das mein i7 7700K nicht unterstützt wird obwohl es KabyLake hat. Müll

  42. Windows 11 kommt für mich keineswegs in Frage. Durch die Hintertür wird über TPM 2.0 ein Überwachungspotenital eingerichtet, die Seinesgleichen sucht und die Bevölkerung wie üblich sich vom geschminkten Vordergrund ködern lässt.