ABGESCHNITTEN Trailer German Deutsch (2018)


Offizieller Abgeschnittener Trailer English German 2018 | Bestellen ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Abgeschnitten) Filmtrailer | Kinostart: 11. zehnter Monat des Jahres 2018 | Filminfos ….

source

21 Antworten : “ABGESCHNITTEN Trailer English English (2018)”

  1. revestal says:

    Wegen Skyline TV hier und den netten Restaurant Pächter auf Helgoland:)

  2. Leider billig und paar Sachen von saw geklaut finde ich nicht gut

  3. MrSifin says:

    Hallo! Bitte schau dir diesen Film nicht an, er ist schrecklich. Mein Kumperl und ich haben es heute Abend gesehen. Es war absolute Kacke.
    Michael Caine wurde einmal gefragt, warum er so viele schlechte Filme gemacht hat. Er antwortete, hast du gesehen, wie groß mein Haus ist? Ich denke, Moritz muss ein großes Haus haben, da dies ein absolut schockierend schlechter Film war

  4. Ohne Scheiß, der beste Deutsche Film überhaupt

  5. Super Film!!

  6. DanielBencoTV1 says:

    SPOILER: Hammer Film..in meinen augen ab 18 und ab 16 nur wenn man stabil ist
    Aber evtl seh ich das auch falsch.

    Minute 1-stunde 2 pure spannung die nicht abreisst
    Erik sadler hätte besser nicht verkörpert werden können als von Lars Eidinger.
    Die blicke, das lächeln lies mir persönlich den schauer den rücken runter rollen.
    Dazu der rote faden der sich perfekt durch den Film zieht.
    Einfach klasse..der Plott Twist am ende macht es umso geiler!

    Das Ende an sich ist mir dann persönlich zu kitschig, wo ich sage, das hätte man auch anders lösen können
    Alle die mitgespielt haben, vorne weg Bleibtreu eine unglaubliche leistung! Ganz klar!

    5 von 5 sterne

  7. Nadine Rieß says:

    Hab den Film heute gesehen Mega Film

  8. ich habe ihn gesehen ich kam nicht wieder weg der film ist zu empfehlen

  9. Elwetritsche says:

    Habe den Film eben mit meiner Frau auf Netflix entdeckt. Wir kannten ihn nicht. Meine Frau konnte überwiegend nicht hinschauen und die Spannung war echt extrem gut. Lange nicht mehr so einen guten Film gesehen.

  10. Regina G. says:

    Er war sehr spannend. Schon lange keinen so Film mehr aus Deutschland gesehen. Ein paar Szenen waren für mein Geschmack zu brutal. Musste ein paar mal wegschauen.
    Aber sonst wie gesagt sehr fesselnd.

  11. Sarah Zimmermann says:

    Soeben den Film zu Ende geschaut. Fazit: Ich habe selten einen so dermaßen guten und fesselnden deutschen Film gesehen!

  12. Jxhaxxes SCF says:

    Guck ich nie wieder

  13. SuperBODY90 says:

    wieder so ein deutscher low budget film. Die Deutschen haben einfach nicht das Zeug zu spektakulären Hollywood Inszenierungen.

  14. Ey ich empfehle den Film wirklich jeden! DER IST DER HAMMER

  15. Puresglück says:

    LMAA Die Message die der Film Vermittelt ist genau RICHTIG was im Rechtsstaat falsch läuft

  16. Mirrorslash says:

    Ekelhafte Gewalt und Vergewaltigungsszenen die nichts weiter zur story beitragen direkt neben Charakteren die man nicht ernst nehmen kann und flachen misslungenen humor. Passt für mich einfach garnicht. Dem Film hätte es gut getan wenn man einiges im dunklen gelassen hätte und nicht alles darstellt. Der Ablauf der Handlung ist zudem von Klischees geprägt bis zum geht nicht mehr.

  17. mäximum says:

    höre grade nochmal das hörbuch. kann es kaum erwarten mir den film zu geben

  18. Zewar der Göttliche says:

    Der Trailer sagt alles, Deutsche Filme…. immer das selbe… schlecht !!! PS: Buch und Tsokos sind cool

  19. Feliza Schulz says:

    Klare Empfehlung!!! Sehr spannender Film

  20. Godboy4 says:

    Boah soooo gut. Lohnt sich definitiv, selten sowas spannendes mit humorvollen Spitzen in Top Besetzung. Anschauen!

  21. Btl Krc says:

    Hammer genialer Film.!!! Ich hasse normalerweise deutsche Filme. Aber der ist genial !!