Age of Empires 4: Ränkespiel mit Maurice, HandOfBlood, Marco Giesel, Bonjwa und ArtemizPlayz


Spiele für jedes Steam, Uplay und Cobalt. Jetzt kaufen im Rahmen Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0

source

27 Antworten : “Age of Empires 4: Ränkespiel mit Maurice, HandOfBlood, Marco Giesel, Bonjwa und ArtemizPlayz”

  1. Christian S says:

    YES!

  2. ganjafield says:

    Schade das die Grafik so altbacken ist. Das Spielgefühl von der Beta war echt gut aber eine aktuelle Grafik wäre wirklich toll gewesen.
    Trotzdem werde ich es wohl zocken. Gleichzeitig mit einem weinenden und einem lächenlden Gesicht.

  3. Schinken says:

    Keine Ahnung warum und es tut mir Leid aber der Typ macht mich sowas von agressiv …

  4. doom ster says:

    Ehre! Abfahrt!

  5. kann leider nicht live dabei sein aber ich schau mir gern das VoD an^^

  6. ichwars120 says:

    Bei dem Teilnehmerfeld wird ja richtig geschwitzt

  7. Paddy Pad says:

    Ehre Abfahrt

  8. Ich freu mich drauf, aber das war ja nur werbung also Daumen Runter.

  9. Klaus Wilmanowski says:

    Klingt wie BF2042 im aktuellem hype vom " ich kanns kaum glauben nicht mehr zu warten"- Feeling ^^

  10. WiNNiep00h says:

    och man…ich hab dieses Video angemacht und dacht es IST das Ränkespiel^^ hatte es mir grad gemütlich gemacht, chips aufgemacht, getränk steht bereit….ich starte das video und merke nach 40sekunden, dass das video nur 80 sekunden lang ist 😀

  11. Ich glaub Maurice hat nicht einmal geblinzelt aber freue mich schon riesig auf das nächste Ränkespiel. Liebe

  12. Jürgen Würgen says:

    hand of blood suckt ansonsten geil!

  13. I have a Stream says:

    richtig geil !

  14. Wah, ihr dürft schon loslegen? 🙁

  15. AIHONOR!

  16. hgw moskau says:

    Ich freu mich drauf

  17. Mondwolf says:

    Gibt es auch von einem der anderen was auf YouTube?

  18. Caramelo-Man says:

    Könnt ihr aber bitte die Folgen der Ränkespiele weiterhin, auch etwas verspätet wenn es sein muss, auf eurer Videoliste darbieten? Manche würden sich das gerne auch in Ruhe ansehen und sind leider verhindert durch die Arbeit (Nachtdienst & Co.). Es ist nur eine Bitte, aber es würde mich sehr freuen! 😀
    Viele Grüße

  19. Stimmt, age 4 existiert

  20. Robin Brinkmann says:

    Freu mich, aber ich hab jetzt nicht verstanden wo es das zu sehen gibt. Kann man das Dienstags dann auch auf YT nachschauen?

  21. Pok 1990 says:

    rennt im kreis

    screams

  22. Gaius Julius Caesar says:

    Ich finde die 8 Nationen wirklich sehr interessant und besonders 🙂

  23. AiHonor ist bekannt dafür, dass er der mindestens 5. beste AoE4 Spieler ist und seine Bescheidenheit.

  24. Whirrun Von Blei says:

    Achwas? 😀 Was für ne geile Kombi! Hänno und Maurice! Voll dabei! 😀

  25. Perfekter Wochenstart !!

  26. Löscht euch!

  27. Der Traum wird wahr. HoB mit Maurice in AGE4. GG <3