Age of Empires IV ist… RICHTIG GUT! | Game Talk


AGE OF EMPIRES IV ERSTE ENDVERÖFFENTLICHUNG! Viet, Gregor und Viet gibt es sekundär im GAME TALK Studio, eine Anweisung zum neuen Teil von ….

source

31 Antworten : “Age of Empires IV ist … RICHTIG GUT! | Sprechen Sie weiterführend dies Spiel”

  1. Roman Abdolus says:

    Oh man Jungs…. Elite is nur teil VR und No mans sky is vull Vr möglich …..

  2. Also ich habe Super Mario 3D Allstars gefeiert. Habe Sunshine und Mario Galaxy durchgespielt und großen Spaß gehabt.

  3. ehrenhaft

  4. sarcomaful says:

    neue brille ilyass? schick 😮

  5. verstehe nie das Problem mit der Angst um der Zeit investierung… also wenn mir ein Spiel mega bock macht dann brauch zumindest ich nix anderes für die Zeit… klar ihr habt nen anderen Job aber ein zwei Spiele können manchmal auch für das jahr reichen für den otto normal verbraucher xD

  6. Sind die updates zu no mans sky weiterhin kostenlos? Das wäre ja der absolute Hammer. Wie viel Kohle haben die denn bitte noch? :O

    Aber schön, dass Ilyass uns erhalten bleibt! Seine Professionalität und Art hätte mir echt gefehlt. Kann mir aber jemanden sagen, welche Videoreihe von Ilyass Simon da anspricht? Warum möchte Ilyass nicht, dass wir Sie kennen?

  7. Nanaki_VII says:

    Puh… die Optik von Pokemon finde ich soooo furchtbar. Luftballon-Bonbons. Naja, dafür sieht Age of Empires 4 tatsächlich sehr cool aus!

  8. MasuMasu Masu says:

    Schade dass Ilyass nicht öfter bei Rocketbeans zu sehen ist, aber auch verständlich: Wenn man nachts in ein Daredevilkostüm steigen muss um das Verbrechen zu bekämpfen, bleibt einem nicht mehr viel Zeit

  9. RichardThePony says:

    Liebe

  10. dsquartier says:

    Perfekte Besetzung!

  11. Abgesehen vom Inhalt des Videos, müsste durch das Placement des Bieres in der Mitte des Tisches sowas wie "Dauerwerbesendung" oder so irgendwo stehen?
    Liebe Grüße!

  12. Pickle Rick says:

    Ich hätte Bock auf ein James Bond retro Club!

  13. blub trara says:

    Bei 32:23 sagt Simon, dass er "Happy Game" gestreamt hat. Wo? Wie? Ich empfand es immer schon etwas schwer, bestimmte Streams oder Videos von diversen RBTV-Leuten zu finden. Jetzt, wo jeder seinen eigenen Kanal macht bzw. streamt (oft auch gerne zeitgleich, was besonders toll ist), finde ich gar nichts mehr. Habe weder auf der RBTV-Webseite, noch auf Simons Twich oder Youtube-Seite einen Stream/Streamaufzeichnung oder Video zu "Happy Game" gefunden. Kann mir wer sagen, wo ich fündig werde?

  14. yomamasopoor says:

    Ilyass ist einfach der beste Games Moderator!

  15. BrightManX says:

    boah! geilll danke Gregor schonmal für das Goldeneye Retroclub, bitte lobe die Musik, mega geil 🙂

  16. Ohex Nohex says:

    Ich hoffe das geht noch lange weiter mit Game Talk und co. Ich kann mit dem Twitch-Kram die meiste Zeit leider nicht viel anfangen, das ist mir zu langweilig, einsam und dunkel und an dem Chat habe ich negatives Interesse. Ich brauche ausgeleuchtete, gesellige Runden mit 2+ Leuten im selben Studio. Game Talk, Skill Arena, Geo Battle, Almost Daily, Endgegner, Verflixxte Klixx/Pfiffige Ziffern und so. Danke!

  17. spadePerfect says:

    Danke Ilyass, für die Infos zu No Man's Sky! Mich fasziniert es immer wieder aber ich hab nicht die Muße, mich da reinzuspielen. Aber die Expeditionen scheinen ja einfach perfekt dafür zu sein. Geil.

  18. Han Solo says:

    Sehr guter GameTalk wie immer. Wunderbare Besetzung. Könnte ruhig noch 15 Minuten länger sein.

  19. Inscryption ist für mich das Game of the Year.
    Das Spiel macht einfach nur richtig spaß obwohl ich eigentlich Kartenspiele garnicht so sehr mag.
    Geile Atmo & Design hat es auch.
    Ich würde es auch nicht nur auf Kartenspiel reduzieren, aber größtenteils ist es das schon.

  20. Hey Leute!
    Macht doch vielleicht mal einen ausführlichen „Game Talk“ ausschließlich über „No Man Sky“…
    Anscheinend gibt’s diesbezüglich einiges auf den neuesten Stand zu bringen.
    Für Leute wie Simon beispielsweise, der das Ding irgendwann mal aufgrund mangelnder Inhalte zur Seite gelegt hat, obwohl ihm das grundsätzlich gefällt, sollte man das mal aufarbeiten, finde ich.
    Inzwischen is dieses Spiel nämlich ein richtig gutes.
    Btw. Gregor und Simon
    Ihr habt Bock auf VR?
    NMS ist in VR, ohne Übertreibung, mit das Beste, was man aktuell zocken kann.
    Steuerung und allgemein das Gameplay funktionieren prima.
    Die Immersion ist der absolute Wahnsinn.
    Und nach 2 großen Next Gen Upgrades sieht’s auch noch richtig gut aus.
    Technisch dürfte übrigens die PS5-VR-Kombination immer noch die erste Wahl sein.
    Dazu empfehle ich gerne mal an dieser Stelle, sich den Kanal von
    Mo Fun VR
    mal anzuschauen.
    Der gute Mann macht das prima und ist vor allem keiner dieser hyperaktiven, kreischenden Streamer-Teenies
    🙂

  21. jokerNoX says:

    Ich geb bestimmt keine 100% mehr Geld aus um ein paar N64 Spiele spielen zu dürfen.Mega Drive ist uninteressant weil es genug Sega Collections gibt die viel mehr Spiele beinhalten, die dann auch mir gehören. Durch das Abo gehört mir nichts,ich hab nur das Recht die N64 Spiele zu spielen solange ich fleissig das Abo bezahle.
    Dazu laufen die N64 Spiele nicht gut was man so hört.
    Nintendo übertreibt es langsam mit ihrer Preispolitik.
    Wer sowas unterstützt darf warscheinlich in einiger Zeit 60 Euro bezahlen damit man noch ein paar Gamecube Spiele spielen darf.

  22. Bavarian Wolf says:

    wenn man sich überlegt, was für spiele indiziert wurden bzw. immernoch sind und dann hast du diese loot/cashgames, die jeder 10 jährige im Appstore runterladen kann und süchtig nach Glücksspiel machen.. Frechheit

  23. Es fühlt sich für mich so an als ob die bald getrennte Wege gehen… Jeder macht für seine eigene Sache Werbung und das am Besten so schnell/oft wie möglich. Häää?

  24. 12:16 Von welchem Blog spricht Ilyass denn da? Ich wüsste grade keinen Blog in dem Ilyass Autor ist, hab ich da was nicht auf dem Zettel?

  25. Maxim Matiyuk says:

    russen sind halt am besten

  26. 33Sharingan says:

    Spielt No Man's Sky in VR, Leute!

  27. PapadeluxDan says:

    Auf meiner alten Grafikkarte (1050)sieht das Spiel sehr schlecht aus. Man muss es auf 1080p in low spielen sonst geht es nicht. Andere Spiele gehen in 1080p eigentlich immer auf hohen einstellungen

  28. Kor Meteor says:

    <3

  29. redsolaris says:

    Ich habe House of Ashes bei mehreren Youtuberen geguckt, und mir hat es ziemlich gut gefallen. Die Charaktere regen einen am Anfang so auf und es ist bis zur Mitte irgendwie egal wenn sie sterben, weil sie halt nerven. ABER das Ende mit dem Eldritch/Alien Twist und die Visuals haben mich einfach abgeholt. Die Charakterwandlung von Kolchek fand ich auch super und: Salim einfach bester Charakter!

  30. Nick Nobody says:

    Buch gekauft und schon mal durch geblättert. Super Arbeit Gregor

  31. Hat man denn bei Pokemon endlich mal einen eingebauten Nuzzlocke oder Schwierigkeitsregler drin? Wenn sie die Schwierigkeit noch weiter runterdampfen komm ich leider echt nicht mehr ran. 🙁