OLD Trailer German Deutsch (2021)


Offizieller Trailer „Antiquarisch“ English German 2021 | Subskribieren ➤ https://abo.yt/kc | (OT: Antiquarisch) Filmtrailer | Kinostart: 29. Juli 2021 | Filminfos ….

source

17 Antworten : “ALTER Trailer Deutsche Sprache Deutsche Sprache (2021)”

  1. Noemie Hunger says:

    Also wird die jatzt schwanger oder einfach nur fett

  2. Jacques Foche says:

    …bullshit…

  3. Schlechtester Film den ich je gesehen habe !!!
    Geld aus dem Fenster geworfen
    Ich verstehe die Leute nicht welche diesen Film gut fanden
    Aber jedem das seine
    Meiner Meinung nach ist dieser Film schlecht umgesetzt!!!
    Ihh CH v dachte als ich die Story gehört habe das der Film echt spannend sein könnte aber hat mich einfach nur enttäuscht!!!
    Tut mir einen Gefallen und geht in einen richtigen Film oder lasst es bleiben

    Ziemliche abzocke

    Hoffen wir mal alle das wir diesen Film niemals auf unsere Netflix for you Page sehen !!!!!!

  4. LOST 8K VLOG says:

    Spart euch die Zeit. Total trashig der Film!

  5. Hans-Hermann Meyer says:

    Die Leute meckern auch über jeden Film……schaut sie euch nicht an..wenn der Trailer für euch schon nichts ist……und behaltet euren Kommentar für euch….man kann nicht jeden Film für euch gerecht machen

  6. André Frank Nikisch says:

    Mehr als im Trailer passiert im Film leider auch nicht. Zum Beginn des Films ist die Story vielversprechend, aber es kommt weder Spannung noch Schwung auf. Triviale Handlung und vorhersehbare ungruselige Schockversuche lassen schnell Langeweile aufkommen. Es wurde auch zu viel des Coming-Of-Age Themas eingebaut. Leider sind die Schauspieler zu gut, alsdass ein kultiger Trashmovie daraus werden könnte. Der beste Schauspieler war der Gekko am Anfang. FSK16 ist fast schon Irreführung..

  7. Ustav Tenasav says:

    Wenn die jetzt alle alt sind kriegen die Rente oder Grundsicherung?

  8. Malola Malaka says:

    Der Film war so ne miese Nummer fast eingepennt

  9. lukas freericks says:

    Das beste am Film war, als er vorbei war. Absolute Geld und Zeit Verschwendung spart euch das meine Freunde.

  10. Daniel Schäfer says:

    Selten einen so beschissenen Film gesehen

  11. wie lange fragen die sich bitte was mit denen passiert?? das sieht doch jeder sofort, sie altern offenbar sehr schnell..

  12. ja ja immer diese gefährlichen Strände..

  13. anna maria schmitz says:

    wann kommt der ins Kino ?

  14. Marit Machts says:

    Kurze Frage haben sie keine Handys?

  15. Mondschein Sonnenschein says:

    Ich fand den Film nicht schlecht…vor allem die liebe zwischen den Eltern war wunderschön …

  16. Was bleiben die denn noch da? Ich wär längst über alle Berge!

  17. darknessurrunding says:

    Wtf oha