Annalena Baerbock, hast du deinen Lebenslauf cooler gemacht? | Kinder fragen Kanzler:innen | LNB


Unsrige Top-Journalistin: Romeo und Pauline innen und mit Armin Laschet und Olaf Scholz natürlich nachrangig Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock in ihr….

source

23 Antworten : “Annalena Baerbock, hast du zusammenführen deeren Lebenslaufkühler gemacht? | Kinder fragen Kanzler: drinnen LNB”

  1. Herbert Fritzmann says:

    Ich sag ja, deutsche Politik ist nur noch ein Kindergarten. Dem Niveau gerecht dazu das passende Interview.

  2. NRGY Beat says:

    Ja sie ist nicht böse und hat viele Leichen im keller, aber diese Unwissenheit ist das schlimmste was es gibt.

  3. NRGY Beat says:

    Als Politikerin kann ich das Geld nicht behalten. HAHAHA der war gut

  4. Tolle Frau

  5. Ryan Vasille says:

    Ein wesentlicher Teil der "Vernetzung" heißt "Bye, Bye, Corona; Hallo, Summer!",
    das räumlich in Kiriat Gat sich befindet

  6. DJSatrox says:

    Wir sind ein super reiches land ahja deswegen wurde oft über einsparungen gestriten…. was ein scheiß viech und sie ist ja reicher als alle anderen als wissen wir bescheid sie ist reich und wir sind nur dreck..

  7. Anneke Tippach says:

    Können wir Mal darüber reden das das Mädchen vooool die schönen Klamotten an hat ❤️❤️❤️

  8. Tom Büttner says:

    Mit Abstand am besten von den 3

  9. juckepulver 😀 ich glaub sie weiß nicht was Brennessel ist

  10. Vodi 111 says:

    Geschwindigkeitsbegrenzungen sind der größte schwachsinn!!!

  11. Sozimajor says:

    meine Lehrerin sagt immer ich darf nicht abschreiben warum darfst du es dann XDDDDDDDDD

  12. zijuiy wttuy says:

    Tatsache, die Schule ist wirklich der schönste Ort. Es gibt ständig Freistunden wegen Lehrermangel. Danke Politik

  13. Hans Dieter says:

    Plötzlich hat Pauline eine tiefere Stimme als ich 🙂

  14. Für mich bisher das beste Interview. Trotzdem finde ich sie mega unsympathisch

  15. Diese Kids werden mal Legenden!

  16. LunaBeat5 says:

    Kinder haben Knopf im Ohr, Pro7 ihr seit einfach scheiße.

  17. Sycokay says:

    So unglaublich nicht gescriptet und nicht gecoacht und authentisch und neutral wie man es von unseren Qualitätsjournalisten nun einmal erwartet.
    Und jetzt ab ins Bett. Habt ihr fein gemacht.

  18. M Imilian says:

    wer schreibt denn auf den eigenen Lebenslauf an welche Organisationen man spendet??

  19. Hormonfrei UND Sicher Verhüten says:

    Hat Dir das Interview gefallen? Ja, hat mir total viel Spaß gemacht ha ha ha

  20. Verstehe nicht warum wir Abstriche machen sollen wenn der Rest der Welt das Gegenteil tut. Das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

  21. AlbonHamburg says:

    Diese Frau ist einfach nur schlecht! Grüne gehören abgeschafft!

  22. Alias Tripshot says:

    Aber davon ab legen alle ein Schmierentheater ab.

  23. Alias Tripshot says:

    Meiner Meinung nach extrem künstlich und falsch die Frau.