Assassins Creed Rogue Remastered 7 Jahre nach Release


Assassin’s Creed Rogue Remastered Gameplay Deutsche Sprache Teil 1 – Assassin’s Creed Rogue Remastered Deutsche Sprache Instant Gaming (Spiele -70%) ….

source

29 Antworten : “Assassins Creed Rogue Remastered 7 Jahre nachdem Veröffentlichung”

  1. Roter Baron says:

    Ich finde dieses Spiel wird so unterschätzt Nordatlantik ist wunderschön und ein geiles thema mit dem 7 jährigem Krieg. finde das sogar einer der besten AC! Es besteht auch nicht nur aus Wasser und ist ultra Groß wie die Karibik

  2. Jupp, mehr davon

  3. Marvin Henneicke says:

    Kein VERGLEICH zu den letzten 3 Teilen.
    Endlich wieder Assqassinscreed-Feeling.
    Bitte ein Lets play!

  4. Justin Moritz says:

    Du hast das Video in die Ghost of Tsushima Playlist reingetan.
    Nur als kleiner Hinweis

  5. Shay ist auf jeden Fall, wenn auch stellenweise etwas aufgesetzt, ein sehr wichtiger Charakter, ebenso wie Haytham Kennway. Beide eint dass sie ein besseres Ende verdient hätten und mehr Story Inhalt, da sie ein anderes Licht auf die Geschichte zwischen Templer und Assassinen und deren Ziele gelenkt und die Grauzone ausgeleuchtet haben.

  6. Kevin Stolle says:

    Ich hab Bock!
    Skala Einordnung 8/10
    War schon ein sehr gutes old school ac mit anderen Perspektiven und die Welt fand ich mega gut

  7. Roug Remastered bekomme ich wo genau?

  8. Freischütz Militärmusik says:

    Das Spiel ist unterbewertet alleine die Templer Seite zu sehen und warum sie nicht besser als die Assassine sind haben mich zum Umdenken gebracht davor war es Assassine gut und Templer Böse, danach war ich anderer Meinung und finde die Templer besser. Schade das Ubi das nicht weiter ausgebaut hat Später.

  9. Rogue ist von der Story her mein Lieblingsteil der Serie. Shay ist ein cooler Protagonist, dessen Werdegang ich absolut nachvollziehen kann. Es war schön mal die jeweils andere Seite zu sehen, nicht immer Assassinen = Gut, Templer = Böse. Ich würde gerne mal in einem neuen Teil wieder einen Templer spielen.

  10. SABINE HALVES says:

    Rouge ist meiner Meinung nach ne 7/10 finde es schade das es kein zweiten Teil gibt

  11. nenergi _ says:

    Lieblings assins creed Teil shay 10/10 Moral is am Start

  12. Sorbman is back. Klar wollen Wir. hau rein . thumps up.

  13. rebictoliko says:

    Ja, es ist sechs Monate her das ich dein erstes Blind Rouge lets play geschaut habe. Da bist du durch gerannt. Ich würde mir Wünschen, dass du hier wie bei AC 4 mehr nach Zeug suchst und Bitte Bitte Bleibe diesesmal Stehen, wenn Shay Adewale umbringen soll. Ich will das Gespräch über Edward hören.

    Lg meph.

  14. Galaxyhunter20 says:

    Also ich fand Rogue damals schon echt nice. Die Wendung von Shay war ganz cool und der Zusammenhang dann zu Unity ^^ Die deutche Synchro is auch wieder top

  15. Alain Stalder says:

    Ist das baum symbol bei shay am gürtel nicht das gleichewie bei ac valhalla wo eivor bei den leuten vom orden einsammelt?

  16. Ale van Dulacre says:

    AC Rouge ist (auch wenn es kurz ist) ein super Game und ich liebe Shay als main char, plus die Musik bei der Atmosphäre. Ein ganzes LP wäre echt cool.

  17. LeCreepyGaming says:

    Sehr geiles Video….schon das Intro von AC Rouge soo geil

  18. Immer noch eines meiner Lieblings ACs

  19. HUE GodOfMetro800 says:

    Ich würd mich über ein lp freuen eigentlich ein überschätztes AC teil habs auf 100% gespielt macht es spaß,ich würd mich freuen wenn weitere folgen kommen.

  20. one punch says:

    Rough war stabil

  21. Sehr guter AC Teil- leider hatte ich den Eindruck, dass du diesen Teil beim letzten durch spielen nicht so zu würdigen wusstest. Ich finde du solltest ein volles Lets play draus machen und nicht nur so eine Story-Rush Aktion wie mit Adewales DLC und AC4.
    Rogue hatte so viele neue interessante Aspekte, da würde ich gern mehr sehen.

  22. Assassins Creed Facts says:

    Meiner Meinung nach immer noch einer der besten Assassins creed games
    Bei mir ist es Platz 4 oder 5

  23. Den

  24. Sascha Riedel says:

    fette Optik haben mal gut hinbekommen

  25. Freue mich darauf, das Spiel noch einmal bei dir zu sehen. AC Rogue ist wahrscheinlich das unterschätzteste AC von allen. Story geil, Hauptcharakter geil, Setting geil
    Ich habs geliebt!

  26. Lol perfekt, binn gerade im moment dabei platin auf ac rouge zu machen

  27. Angsty Goblin Entertainment says:

    Framerate 60 oder 30?

  28. flötenmanns vater says:

    wigentloich habe ich von dir nur einzelne folgen geschaut falls ich in ein game hilfe brauchte aber wenn du rogue anfängs abo