Assassin’s Creed Valhalla 249 - Probleme in Irland - Let's Play Deutsch


Lass uns Assassin’s Creed Valhalla Deutsche Sprache spielen. Assassin’s Creed Gameplay Deutsche Sprache. Ihr Spiel wie Wikinger hinaus PS4 Pro. Viel Spaß, dein Engel! …

source

2 Antworten : “Assassin’s Creed Valhalla 249 – Probleme in Republik Irland – Let’s Play English”

  1. Eivor hat aber in ihrer Jugend nix anbrennen lassen. Immer wenn sie sich mit den Freunden aus dieser Zeit unterhält, denkt man sie ist jetzt ganz schon ruhig geworden.

    Da wurde Ama ganz schön von Eivor an geflirtet, aber Randvi, Konzentration Eivor!

    Barid und seinen Sohn haben sie echt gut hinbekommen von der Gestaltung her die beiden gefallen mir sehr gut.

    Barid hat da schon die Probleme richtig erkannt das sein Vater mehr „durchgreifen“ muss. Aber so einfach ist es auch wieder nicht besticht man ihn kommt er immer wieder zum Glück ist Eivor da die macht das.

  2. Andreas Seuß says:

    Mach weiter so!!! ich schaue deine Videos echt gerne!