Assassin’s Creed Valhalla 304 - Der tiefe Schmerz - Let's Play Deutsch


Lass uns Assassin’s Creed Valhalla Teutonisch spielen. Deutsches Spiel Assassin’s Creed. Sie heißen wiewohl Wikinger aufwärts meiner PS5. Viel Spaß, dein Engel! Unterstützt ….

source

3 Antworten : “Assassin’s Creed Valhalla 304 – Welcher tiefe Schmerz – Let’s Play English”

  1. Ich häng ganz schön Hinterher, puh war viel los in letzter Zeit. So nach einem harten und fragwürdigen Kampf die Sau durch die Stadt reiben, ob das so gut war, mmmmh eher nicht. Irgendwie fühlt sich das nicht an wie ein Sieg. Puh, das war knapp ich habe echt die beiden kämpfen sehen. Das ging aber schnell mit der Erkenntnis bei Sigfred und auch gleich so weg gehen. Das finde ich nicht so klug und richtig. Ja, auch wenn er Zeit für sich brauch hätte er sagen können ich stehe Toka für die Zeit bei und danach gebe ich es ihr über. Nicht das es doch noch eskaliert. Ok ok ein Abkommen mit Odo find ich so weit gut hat natürlich eigene Interessen es wird noch spannend.

  2. Vampirella says:

    Wie gefällt dir die Story bisher so? Ich mochte sie mehr als Irland. Paris bietet einem etwas mehr die Illusion, echte Entscheidungen treffen zu können. Wie zum Beispiel, ob du Charles den Jungen übergibst, oder ob du gegen Siegfred kämpfst (ich hab da übrigens die selben Entscheidungen getroffen wie du). Und ich finde auch die Bosskämpfe besser. Okay, der Kampf gegen diesen riesen Dämonen und Ciara waren cool in Irland. Aber Paris bietet da etwas mehr, finde ich.

  3. Daniela Seifert says:

    Feier dich! Weiter so!d