Assassins Creed Valhalla Belagerung von PARIS Gameplay Deutsch #14 - Der KÖNIG dreht komplett durch


Assassins Creed Valhalla Paris DLC Teutonisch – Assassins Creed Valhalla Siege of Paris Gameplay Teutonisch Teil 1 DerSorbus Let’s play instant play (Spiele ….

source

19 Antworten : “Assassins Creed Valhalla Komplement aus PARIS Gameplay Teutonisch #14 – Dies KÖNIG dreht sich komplett durch”

  1. Benjamin Schneider says:

    2 von 10

  2. Galaxyhunter20 says:

    Der Fight ging ja wieder schnell xD

  3. Das dlc bekommt von mir eine 6 von 10

  4. Der_Broesel says:

    5/10 da es zu viele Bugs meiner Meinung nach hatte. Grade vom Sound auch.

  5. murizred says:

    Ich würde den DLC eine 6 von 10 geben. Er war auf jedenfalls besser als der Zorn der Druiden DLC dennoch erhoffe ich mir das die Season 2 Erweiterungen deutlich besser werden.

  6. Björn Kihl says:

    Das DLC war von meiner Seite aus unterhaltsam. Finde das Ende irgendwie komisch wenn es überhaupt ein Ende war?

  7. Theerasak Thippharat says:

    Spielst du noch onrush wenn ja dann abonniere ich und like

  8. Töte Charles

  9. Dumme Sachen says:

    Ehre

  10. Behar Hajra says:

    Dlc kriegt von mir 3/10 und die 3 nur wegen ein paar coole Szenen.

  11. Tim god95 says:

    Ich fand den dlc echt schwach gerade die Rebellmission die werden immer eintönig und ich würde immer an den selben Ort geschickt und die rätsel und Artefakte waren auch mal wieder das selbe und in der Story würde mehr geredet als mehr Action und langsam fühle ich mich als laufbursche finde ich immer schwächer die dlc

  12. Rowan Cooper #DA says:

    Ich hatte viel mehr von der Schlacht erwartet. Ein bisschen kämpfen hier ein bisschen anzünden da… sonst überhaupt keine Belegerungselemente. Ich hatte mir vorgestellt man könnte mit dem Katapult selbst schießen oder das man Belagerungstürme und Rammböcke einsetzt und eine riesige Armee in die Schlacht führt. Jeder der Vikings gesehen hat sollte wissen was ich mir unter der ,,Belagerung von Paris" vorgestellt hatte. Ich hatte NUR eine extrem heftige Schlacht erwartet und selbst da wurde ich enttäuscht.

  13. Dlc 8 von 10 besser als Irland aber black Panther am besten

  14. LeCreepyGaming says:

    Wohl doch nicht das Finale xD aber sehr nices Video

  15. RoCka DuDe says:

    Zumindest war er nich allzu lang……das legendäre Tier könntest du noch machen…..
    Dann is da noch nen easter egg zu unity….is aber relativ kompliziert

  16. MrBlackMetroid says:

    Dlc bekommt von mir eine 4 von 10

  17. raygot drip says:

    Ich würde den dlc eine 4 von 6 geben ich fand den dlc von ac2 besser

  18. Luis Martin says:

    Ich würde dem DLC eine 9von10 geben ich fand es schon unterhaltsam