Assassins Creed Valhalla Belagerung von PARIS Gameplay Deutsch #5 - Die Kleine Mutter


Assassins Creed Valhalla Paris DLC Deutsche Sprache – Assassins Creed Valhalla Siege of Paris Gameplay Deutsche Sprache Teil 1 DerSorbus Let’s play instant play (Spiele ….

source

14 Antworten : “Assassins Creed Valhalla Übersetzung von PARIS Gameplay Deutsche Sprache # 5 – Die kleine Schraubenmutter”

  1. LeCreepyGaming says:

    Ich bin immernoch der meinung Origins war Abgeschlossener, von der Größe Perfekt und Die Welt war geil (ist sie Immer) Bei mir zu 100% das beste Spiel der Layla Trilogie…. Abgesehen von Gameplay (was gerade mit dem Movement oder dem Kämpfen richtig geil war) und Gegenwart (selber…die halt in Valhalla viel besser war, gerade am Ende mit dem Plottwist zu ….Du weißt schon)

  2. Galaxyhunter20 says:

    Hab Origins auch auf 100% und das war so wie du sagst viel nicer gemacht

  3. Luis Martin says:

    Aufjedenfall werde ich Spaß haben Daumen hoch ist auch da

  4. Julian Maier says:

    Sorbport ist kein Mord

  5. Luki s. says:

    Also ich finde diese Uhrzeit um 9 oder 10 Uhr besser

  6. King Rep says:

    Es wäre gut wenn man Rüstung und waffen verkaufen kann oder eine Truhe wo man versorgen kann

  7. King Rep says:

    Du erlebst das Spiel jetzt als basim da müsste doch noch etwas kommen oder nicht ?

  8. Kept you waiting huh? says:

    Was gefällt dir denn and der Story besonders gut? Wäre interessant es von einem Fan zu hören da ich es mir eventuell kaufen möchte Bei Ghost of tsushima zb gefällt mir besonders gut wie kein eine Liebesbeziehung zu der Diebin yuna aufbaut den sie am Anfang ja halb tot in komoda gefunden hat. Außerdem gefällt mir das man zu orten eine Bindung aufbaut wie zb komoda der Friedhof wo das Kindermädchen von Jin gestorben ist oder die 3 Festungen die zum Hauptquartier werden wenn man sie eingenommen hat. Mir gefällt außerdem gut das jeder Nebencharaktere der wichtig in der Hauptstory ist eine Nebenquest Reihe bekommen hat sodass man mehr Beziehung zu ihnen aufbaut und trauriger ist wenn sie gehen da man sie lieb gewonnen hat, ähnlich wie bei Mass Effect. UND die Hauptstory an sich mit dem Onkel und dem total gut dargestellten Kahn fand ich hammer(unbedingt auf Englisch spielen). Ich liebe außerdem das die Welt nicht soooo groß ist und sehr innovativ mit dem Wind ist. Die Musik unterstreicht das schön. Tsushima wird als epische insel für mich quasi ein Zuhause das ich verteidigen muss und ich liebe es das die Entwickler auf die Fans hören und ständig kostenlos!!! Erweiterungen bringen wie den ledgends Modus, Köcher ausschalten,new game plus oder höherer schwierigkeitsgrad und jetzt noch einen Story dlc. Wenn man so Gute Arbeit geleistet hat wird das auch damit belohnt das ich den dlc kaufe. Und jetzt Frage ich nochmal was macht valhalla so gut von der Story her?

  9. Kept you waiting huh? says:

    Warum zum Teufel lachen die alle 5 Sekunden

  10. Hast du dir schon das Outfit von ezio in valhalla geholt?

  11. Lotoskadaschi_HD says:

    Für mich hat das Spiel irgendwie nichts mehr mit assassins creed zu tun

  12. Bernd Wagner says:

    Die Story ist so langweilig. Ich hab nach 30 Stunden aufgehört. Origins war viel besser. Hoffentlich ändert sich was mit Far Cry 6 und Ubisoft.

  13. O. Bouvier says:

    Super bro