Mögi spielt 20 PSP Spiele für je 10 Minuten


Sie können PSTV nach sich ziehen, handkehrum PSP Spiele könnte wiewohl verfügbar sein. 20 Stück, genau zu sein. (Wieder aufladen, 20 Minuten laufen lassen …

source

35 Antworten : “Aufgenommen 20 PSP Spiele zum Besten von je 10 Minuten”

  1. hm dachte twitch gehört zu amazon und Herr der Ringe auch also wieso muss man die Musik dann ausmachen ? Wollen die nicht das man werbung für ihr eigenes Produkt bzw für das was sie gekauft haben macht ? Das ist wie wenn Disney + einen Reiter zum games streamen bekommt aber du bei Mikeys Epic die Musik aus machen musst

  2. 1:40:29 "wollen wir nen stinker machen" Wieso spielst du dann nicht das noch schlechtere King Kong ? xD Da hatet einer wohl nur bock auf einen Hasenköttel und nicht auf den Ogerschiss xD

  3. 1:14:24 Das stimtm zwar aber das ist wiedie xbox one s/x die kann es auch nicht mit der PS aufnehmen oder die Dreamcast aber wieso nicht ? Richtig weil ihr alle verwöhnte Batzen wart die zu moderne Technik nicht wollten aber heute alle die die das auch machen verteufelt…..

  4. Alle die sagen das die PSP ein Flop war von denen will ich mal sehen wie sie ein Produkt 80mio Mal verkauft haben….. Ich meine es mag auch keiner hören das der Gamecube ein Flop war und der war wirklich einer, auch wenn ich die Konsole liebe also haltet eure schnauze und sagt nicht etwas das nicht stimmt

  5. Ps vita homebrew ist meiner meinung ´nach 0 kompliziert und meines wissens nach ist psp nicht emuliert sondern läuft nativ

    und bei pstv kannst du einen usb stick per homebrew als vitacard benutzen

  6. 44:40 so langweilig ist das game nicht. Ok es ist kein pripple a tietel aber komm schon es ist ok für ein Spongebob game

  7. 39:45 PS1 ? Es gab God of war nie auf PS1….

  8. 24:48 Was das für ein Whipeout? Normal ist es viel schneller… Ok fürchterlich ist es trotzdem aber das schnelle unkontrollierbare und die scheiß steuerung fehlt und ja ich meine auch die psp version

  9. 4:42 Das war Holländisch/Niederländisch

  10. 4:35 Hm ich würde nochmal wo anders schauen moggy. Ich hab eine 100% Pan deutsche version für nen Emulator die auch da laufen sollte

  11. 2:06 das nennt sich nicht 1 sondern Altairs cronicles was wie das India/China/Russland ding funktioniert nur eben im AC 1 style und demnach echt scheiße ist

  12. 1:58 Nehmt das all ihr Frauen die sagen das die Größe egal ist Kappa

  13. Für Prinny warst du aber arg im Game Journo modus.
    Ohne sprints und hip pound boosts fühlt sich das Gameplay selbstverständlich sehr langsam an, die Angriffe must du wild spammen anstatt zierlich den Button zu tappen!

  14. Mighty Fi says:

    Wipeout war eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf der PSX! Die Rennen werden noch sehr seeehr viel schneller im Spelverlauf und dann wurd das richtig rasant. 😀

  15. MegamanM says:

    Man kann seine PSP auch mit einem speziellen AV-/Komponentenkabel am Fernseher anschließen, hat aber dort je nach Spiel kein volles Bild, da die verschiedenen Auflösungen nicht füllend skalieren.

  16. IkmaLPCT says:

    Meine PSP Erfahrung beläuft sich auf die Yugioh Tag Force Teil (2 bis 5), Geheim Agent Clank, und Monster Hunters Freedom Unite 😀

  17. Kupa Heartfire says:

    Liebe an Medievil die Rückher. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Würde dir empfehlen es dir noch ein wenig in Ruhe anzusehen… also wenn die Zeit da ist. Liebe auch die Musik daraus und nutze sie sehr gerne für Videos… wenn sie nicht geclaimed werden. Hust Mausoleum Hust

  18. Adriano Adriano says:

    Alter
    Spiel Ratchet and clank 3 man
    Beste Spiel

  19. Kaltenbach says:

    Eine LP zu Medievil wäre super schön, Herr Mögerich.

  20. Kaltenbach says:

    Super Format!

  21. Sarosm333 says:

    Ich fand die ps2 Version besser von rachet and clank

  22. Ich habe für ratchet and clank size matters 9 Stunden gebraucht weil ich bei dem boss auf der Farm nach dem stein schlag super oft einfach in ihm gespawnt bin, das werde ich nie vergessen.

  23. Patrick Faust says:

    Ein vollständiges playtrough von Cover Girl würde ich durchaus begrüßen

  24. Ratchet und Clank ist fantastisch, dane für die Erinnerung:D

  25. The Old Iron Queen says:

    Man kann auch einfach ne PSP an den Fernseher anschließen und nen PS3 Controller nutzen glaube ich, irgendwas war da

  26. Carlos Lehder says:

    Meddl Loide

  27. Eric Borb says:

    Reupload weil die letzten 15 Minuten oder so ohne Ton waren

  28. rapier AG Technologys says:

    Mann spielt WipEout in der Vector Klasse und wundert sich warum es nicht schnell ist. (Probier mal den Zonen-Modus wenn du wirklich mal die Geschwindigkeit fühlen willst)

  29. supKirino says:

    Darauf hab ich gewartet! Gerade erst diese Woche meine alte PSP entstaubt und ready gemacht, danke Mogi!

  30. Neo Cortex says:

    Hey kann mir jemand von euch erklären wie genau man Psp spiele auf dem PC emuliert? Gerne antworten zwecks Discord Kontakt <3 danke

  31. RealGrim1989 says:

    Gutes Video aber was ist dein Problem mit Kingdom Hearts. Das sind echt gute Spiele

  32. Anja Haucke says:

    MediEvil erinnert mich immer an meinen Dad, der es so gerne gespielt hat. Ich find es deswegen auch nach wie vor mega.

  33. Zerebrat 108 says:

    ich will ein knallhart durchgenommen von moggi zu cover girl :,D

  34. Kai Bema says:

    psp Spiele? Was würde Mogi als Zuschauer sagen?

    DAS IST DER STOFF!

  35. Des Pantaleions Worte says:

    ich denke bei Covergirl gab es einige Übersetzungsfehler, die haben sich offenbar nicht die Mühe für ein gutes Cover Girl Erlebnis gemacht