Axie Infinity & - DAS solltest du unbedingt vorher über das NFT Game wissen!


LINKS WICHTIGE (Werbung) ▭▭▭ SoRare NFT Fantasy Football ▻ https://b2go.app/yt-sorare Ethereum kaufen: ▻ https://b2go.app/yt-boersenvergleich ….

source

32 Antworten : “Axie Infinity & – DAS solltest du unbedingt vorher mehr als dies NFT-Spiel wissen!”

  1. Ein tutorial wäre nice

  2. Caineghis20 says:

    Julia dein Pony ist supercool.

  3. Na Sowas says:

    Was wäre denn die konkrete Konkurrenz zu Axie Infinity?

  4. Gandalf Graurock says:

    Hallo zusammen, also das ganze Thema "play to earn" hört sich mega spannend an. Was mich jedoch sehr stört sind die hohen Einstiegshürden. Bei den hohen Transaktionsgebühren lohnt es sich einfach nicht ein paar Token auf das MetaMask zu transferieren, um mal ein ein wenig rum zu probieren. Und bei 1000 USD hat das auch, meiner Meinung nach, nichts mehr mit spielen zu tun, sondern wie ihr sagt mit investieren. Abschließend noch eine Frage. Wozu braucht man für "play to earn" eine Blockchain-Lösung?

  5. R4mbo87 says:

    1. Axie ist ein Müll Spiel und hat mit dem Zeug, was professionelle Gamer zocken nichts zu tun.
    Die Meisten Leute zocken das nur aus Profitstreben.

    2. Axie ist nicht nachhaltig.
    Einfach: Es kann nicht mehr Geld rauskommen als rein geht (Es können nicht unbegrenzt Leute damit Profit machen).
    Deshalb braucht es immer genug neue Spieler um das EcoSystem am leben zu halten (Leichte Ponzi Eigenschaften).

    Meine Prognose wie sich das Entwickelt: Der Zeitraum den Spieler brauchen um ihr Invest wieder rauszubekommen wird mit der Zeit länger. Irgendwann wird vielleicht ein Kipppunkt erreicht und die meisten Spieler geben auf und ziehen weiter.

    Wer sagt er spielt nur wegen dem Spielspaß der Lügt (sich selbst an). Es gibt genug ähnliche Spiele die kostenlos sind und mehr zu bieten haben.

  6. weirdwordcombo says:

    Bei NFTs muss man aufpassen. Es gibt nämlich potentiell unendlich viele NTFs. Da bringt es nicht viel wenn jedes NTF einzigartig ist.

  7. Sha MaJoe says:

    Was sagt ihr zu lil goats, ich denke es wird ein sehr interessantes Game, schon allein weil es das erste auf der Cardano blockchain ist!?

  8. Leider nimmt die Qualität immer weiter ab. Wirklich schade, hab dein Kanal immer gerne verfolgt. Es gibt so viele relevante Themen rund um Bitcoin & Finanzen…

  9. solotalent1978 says:

    Spiele schon sehr lange am PC und Konsole bin also so einiges an Abzocke gewohnt in diesem Segment. Das hier schlägt aber echt alles was ich bisher gesehen habe. Das ist doch nicht mehr normal was in diesem Segment passiert. Das Spiel ist der reinste Dreck überhaupt kein Spielspaß, nur immer schön einzahlen und mit viel Glück bekommt man vielleicht etwas raus. Da kann ich ja gleich Lotto spielen, hab genauso wenig Spaß und verliere auch mein Geld. Hier sollte man eine Warnung mit rausgeben, dass es sich um reines Glückspiel handelt und nichts anderes ist es.

  10. Eydu Zukunft says:

    Öfter solche Videos

  11. Uwe Frigge says:

    Wow eine coole Entwicklung, mit spielen Geld verdienen, noch dazu wen man bedenkt das durch Automatisation, Roboter und künstliche Intelligenz in Zukunft viele Jobs wegfallen. werden.
    Natürlich muß die Politik mit Gesetzen, Rahmenbedingungen schaffen das dies möglich ist.
    Würde mir noch mehr so interessante Videos wünschen, Danke.

  12. Bin ich eigentlich der Einzige der immer wieder fasziniert davon ist was hier gerade passiert? Wahnsinn wenn nur ein Teil der Innovationen skaliert.

  13. GVL FS XIII BIB says:

    Könntest du mal Meter Hero auf den Prüfstand stellen. Ich finde den Gedanken dass man sich selber in Game spielen könnte einfach nur atemberaubend

  14. Vadorin says:

    Ich kann diesen Hype um NFT-Games überhaupt nicht nachvollziehen. Vor 15 Jahren war das Wort DLC noch ein rotes Tuch für die Gaming-Szene – ich sage nur "Horse Armor Pack" für The Elder Scrolls IV: Oblivion. Seit vielen Jahren regen sich alle über Microtransactions, Loot-Boxen usw. und die damit einhergehende Kommerzialisierung und auf reine Gewinnmaximierung ausgelegte Entwicklung des Gaming-Sektors auf. Und jetzt wird diese Entwicklung mit solchen NFT-Games auf die Spitze getrieben und das wird dann als positiv angesehen? Bei Einstiegspreisen von 350 Dollar ist das Spiel zwar für Kinder eh ungeeignet, aber ich bin mir sicher, es wird andere Spiele geben, die die finanzielle Ausbeutung von Kindern (wie es bei Microtransactions üblich ist) ermöglichen werden. Vielleicht ist dann nicht mehr der Publisher derjenige, der von der Ausbeutung profitiert, sondern andere Spieler. Ist das dann besser?
    Bezeichnend finde ich auch, dass überhaupt nicht auf das Gameplay eingegangen wird (falls man davon überhaupt sprechen kann), sondern nur auf die finanziellen Aspekte. Was macht man in dem Spiel überhaupt? Besteht das Gameplay aus mehr als 3 Mausklicks pro Tag?
    Ich bin zwar sehr an Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert, aber NFT-Games sind für mich bisher einer der negativen Auswüchse dieser Entwicklung. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

  15. The Sandbox Game wäre interessant! Arbeite selbst im Creators Fund mit und freue mich einfach riesig darauf!

  16. Oliver B says:

    Verstehe absolut NIX und hallo 1 k Dollar….. super spiel nur was für 35 jährige ohne Kinder

  17. versicherungs1x1 says:

    Wenn Du hier Kommentare löscht, dann bist Du nicht Kritikfähig – zumal die Kritik nicht DICH betraf, sondern die Plattform – Daumen runter !

  18. So einfach mit "passivem Einkommen" ist es aber nicht, seid da vorsichtig mit den Steuern denn die scholars erfüllen alle Kriterien für gewerbliches Einkommen

  19. thomas thomas says:

    Ja es wäre interessant mal zu sehen wie man Axie spielt.

  20. nvrm dvlm says:

    Hallo Mirco, ist Julia eine Mitarbeiterin von Bitcoin2Go?

  21. ClownSh4rk VR says:

    AXS… is bei 3,5$ im Portfolio gelandet 😉

  22. Hi Mirco. Die Julia hat es sehr gut erklärt. Mir wäre das zu zeitintensiv. Pokemon war für mich auch nichts. Man muss ja nicht bei allem dabei sein. Wenn BTC und ETH steigen, profitiert man ja entsprechend mit. Sorare würde mich noch eher interessieren, aber da kommt bestimmt noch was bezüglich Premier League etc. Bleibt spannend

  23. Martijn Van Rooijen says:

    ok, Interesse ist geweckt! schönes Video!

  24. Samet Eryaman says:

    YAY games 😉

  25. Ercan Özen says:

    Danke für die wertvollen Informationen. Auf weitere Videos über die Aufbau von einem Axie-Zuchtfarm würde ich mich sehr freuen. Die Abschlussfragen an die Gäste am Ende kommen sehr gut an!
    Viele Grüße

  26. foid

  27. Oci Netz says:

    Mir stellt sich dabei die Frage, mal unabhängig von diesem Spiel, wie erkläre ich solche Einkünfte dem Finanzamt? So wie es hier in Deutschland aussieht grätscht das Finanzministerium hier total dazwischen und würgt sämtliche Innovationen in dem Bereich ab. Leider wird in dem Video nicht darauf eingegangen. Ansonsten mach weiter so Mirko. Mir gefällt dein Kanal sehr.

  28. huber müller says:

    grüsse aus dem schöne pattaya Thailand

  29. Mr. Taquito says:

    Ich verstehe nur Bahnhof hahaha, aber klingt interessant

  30. Einstieg in Bitcoin & co says:

    Mobox persönlich finde ich mega. läuft auf der BSC und ist von den TX kosten her besser zu bespielen. Schaut auf jedenfalls mal rein!

  31. Ralf Voitl says:

    Dankeschön sehr interessantes Thema. Leider verstehe ich noch immer nicht warum einige NFTs so viel Kosten beziehungsweise jemand bereit ist so viel Geld dafür auszugeben, auch wenn sie einzigartig sind. Ich denke da geht es in erster Linie um Spekulationen und nicht darum, dass das Produkt so toll ist.
    Wer bekommt das Geld beim ersten Verkauf, die Entwickler? Bin auch gespannt ob es sich um eine Blasenbildung handelt (spannend).
    Aber ich verstehe auch nicht das ein Bild von einem Künstler um Millionen von Euros verkauft werden kann.
    Könntest du uns in einem Video zeigen wie man NFTs am besten handelt und sicher verwahrt und wie NFTs vom Gesetzgeber betrachtet werden
    LG und nochmals danke für die tollen Videos.

  32. PlayToEarn says:

    Gutes Video 🙂