Battlefield 6 wird GROSS: Alles, was wir bisher wissen


Sämtliche Infos zum Alienware Nordlicht R12 findet ihr hier: (Werbung)

2021 kommt endlich wieder ein neues Battlefield uff den Markt. Dieser Hype ist jetzt schon riesengroß – und dies, obwohl es uff dem Papier im Prinzip keine Informationen gibt. Oder? So ganz stimmt dies keiner: Wer genau aufgepasst hat, konnte schon seither warme Jahreszeit 2020 immer wieder kleine Teaser, Leaks und Statements zu Battlefield 6 aufschnappen.

Wir nach sich ziehen uns so gesehen hingesetzt und ganz glaubwürdigen Information-Schnipsel in diesem Video zu einem Gesamtbild zusammengefügt. Und unterdies stellt sich hervor: Battlefield 6 könnte ein echter Neustart zu Händen die Marke werden und mit noch nie dagewesenen Spielerzahlen, hochdetaillierter Zerstörungsphysik und modernem Setting genau dies liefern, welches sich viele Fans wünschen.

#GameStar #Battlefield6 #Battlefield

***********************************************
PRODUKTPLATZIERUNG / WERBUNG

Dasjenige Video-Team von GameStar & MAX und unser Livestream-Studio wird ausgestattet von RECARO Gaming:

***********************************************
Oben 1.400 zuzüglich Videos gibt‘s zwischen GameStar Plus:

Mehr zu Battlefield 6:

Folgt uns!
Facebook:
Twitter:
Instagram:

*Verzeichnis zur Werbung: Gamesplanet.com ist jener offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Wasserstraße und die GameStar-Website.

source

Keine Kommentare mehr möglich.