Bessere Grafik-Effekte als bei GTA 5! - Tolle Details in der GTA Trilogy: Definitive Edition


Spiele zu Gunsten von Steam, Uplay und Cobalt. Jetzt kaufen für Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0

source

28 Antworten : “Bessere Grafik-Effekte genauso denn GTA 5! – Einzelheiten zu Tolle in welcher GTA-Trilogie: Definitive Edition”

  1. JonnyMassakka says:

    Was viel wichtiger ist, ob man bei GTA San Andreas immer noch Cheats aktivieren kann. Nach dem durchspielen konnte man das Spiel mit den Cheat noch sehr gut am Leben halten.

  2. Dustyn 44er says:

    Keine 60€ wert!

  3. Was ich mich Frage ist wie gut wird die Switch Version aussehen oder wird es ein Abklatsch wie bei fifa…
    Denn ich persönlich finde es super es unterwegs so zu spielen

  4. Wieso machen sie nicht dasselbe nicht mit GTA IV?

  5. artyom smyrnow says:

    Krass

  6. Igor Tchernin says:

    Dann mal los. Wieder noch mal alles erleben.

  7. Hűm Dűm says:

    Nein, es ist und bleibt eine Remastered Version, kein Remake.

  8. Boise Idaho says:

    Ich hoffe, man kann auch die gleichen Cheats in San Andreas verwenden, wäre nice 😀

  9. Dennis Bremermann says:

    is doch egal ob das gras nur ne textur is oder animiert … hauptsache ballert

  10. bene _eins says:

    ich hab das gefühl dass sich zu den spielen ne ziemlich große moddingcommunity entwickeln wird…

  11. 99,95% grottige Grafik. 0,05% beste Grafik der Welt. Kommt hört auf, das Game ist Fans Abzocke.

  12. David Baum says:

    Und wie ist die Steuerung und das Zielen?

  13. Was soll das ungefähr kosten ?

  14. Wird man auch mal in VC schwimmen können ?

  15. SKYYDenni says:

    Bin ich der einzige oder finden noch andere die grafik nicht gut?

  16. jawoll mein traum wird wahr 😀 freitag ps5 bekommen direkt triologie vorbestellt und dann wird vice city mal so richtig gesuchtet weiss jemand ob das die uncut ist mit blut und kopf abschiessen und reintreten :D?

  17. xammi spielt says:

    Trau mich gar nicht zu sagen dass ich diese Teile nie gespielt habe. Hatte mit IV angefangen damals. Ich mach vielleicht ein Video zu San Andreas, bin gespannt drauf.

  18. Jigglypuff says:

    Sehr gute Analyse in diesem Video, vieles ist mir gar nicht aufgefallen.

  19. Ast vom Baum says:

    Trinkspiel: einen Kurzen trinken für jedes Mal, wenn er Schatten sagt.

  20. Schade. Die Ressourcen hätten auch in ein neues Spiel fließen können

  21. Daniel Marcus Aurelius says:

    Ich werfe Rockstar keinen Cent mehr nach. GTA 6 oder gar nichts leute. Die sollen abhauen mit ihren alten spielen. Ich bin doch keine 14 Jahre alt mehr, dass ich mir das nochmal geben muss.

  22. Rick Sanchez says:

    Endlich richtiges Gras

  23. Freu mich echt auf die ganzen Schatten.

  24. Anubis1744 says:

    GTA könnte mir egaler gar nicht sein, aber wenn Fritz ein Video macht, dann hört man einfach gerne zu 🙂

  25. Richi Dog says:

    Hoffe es läuft so rund wie gtaV, das Original hat mit 60fps kleine Ruckler.

  26. Wie viel die Leute aus einem Trailer rausholen. Als hätte Rockstar die Büchse der Pandora gefunden.

  27. Drasiera says:

    that deal was an ambush
    btw: Sind das immer noch die selben Radios und Songs in der neuen Version wie in den Originalen?
    Bei Vice City muss ich immer an Petra Schmitz denken die einem Gamestar Video in einer Nostalgie Folge über das Spiel schwärmte und anfing zu singen:
    "Take these broken wings
    And learn to fly again
    Learn to live so free"

    Is aber auch ein schönes Lied. ^^

  28. GamerJuli85 says:

    Top Spiele. Freue mich auf das Grafikupdate für Geld