Beste Map für die Nurse 🤮 - Dead by Daylight Gameplay Deutsch German


Dead by Daylight Gameplay Deutsche Sprache ▻ Jetzt Kanalmitglied: http://mitglied.graenzlp.de ▻ My Merchandise: http://merch.graenzlp.de ▻ My Amazon ….

source

21 Antworten : “Beste Plan pro die Nurse Dead – Dead by Daylight Gameplay English German”

  1. BloodyMoon says:

    die Kate hat mir schon leid getan, so krass tunnelt Graenz normal nicht wenn es nicht eine enge Runde ist

  2. Spontanautist says:

    Ich finde, dass das Rankingsystem etwas angepasst werden müsste. Es ist sehr frustrierend, wenn man Rangfortschritt verliert, weil man am Anfang der Runde aufgehangen wird und einfach niemand einem hilft und hängen lässt. Man sollte für alles was in der Runde passiert Teilpunkte erhalten während man hängt. Ist ja immerhin einTeamspiel oder nicht?

  3. Wieso laggt das denn bei dir..? Ich habe trotz der 4K Auflösung keine Probleme.. Oder ist dein Aufnahmeprogramm so ressourcenaufwendig?

  4. Schlagsahne1A says:

    Typische dbd-Runde oder?

  5. Vanessa Schaper says:

    Für den Algorithmus <69

  6. Paz mi Camarada es Humpf says:

  7. Barophes says:

    Algorithmus

  8. No Name says:

    auf ps4 sind die laggs npch extremer da brauch man auch gar nicht hart im nehmen mit nehm als überlebender

  9. Woodpecker811 says:

    Laut einem Nurse Main von dem ich mir einige Videos angeguckt habe, definitiv die schlimmst Map für sie^^

  10. Li nda says:

    Moriiii mondaaaay

  11. Albozz says:

    Hawkins kann eigentlich ziemlich gut für die Nurse sein,wenn du das Layout der Map kennst

  12. Ja_ IchBinChiara says:

    Moin moin Graenz ❤️

  13. Algi füttern <3

  14. Elo _X says:

    Geil

  15. Dorn König says:

    Algo mal etwas füttern <69

  16. RFXM90 says:

    Ich fühl dein Schmerz, Graenz. Gestern ein paar runden Nurse gespielt und 4x hintereinander auf Ormond gelandet und ich konnte einfach nicht durch diese Steine oder über Paletten porten… Auf Hadonfield genau so schlimm, wenn man den langen Gang an einem Haus entlang porten will, portet man einfach auf der Stelle (weil das Haus nicht zugänglich war). Hatte zum ersten mal mit ihr Schattengeborener ausprobiert aber ich werde das nie wieder nutzen. Auf Coldwind liefs dann Gott sei dank wieder xD

  17. Dead To Go says:

    Hoffe, dass die DC Bestrafungen so schnell wie möglich wieder aktiviert werden. Kannst kaum noch ne Survivor Runde spielen, ohne dass mindestens einer deiner Mates disconnected. :/

  18. Stabiles Video

  19. Dark Jor says:

    ́ was geht

  20. Khuturuw Morow says:

    Moin Moin

  21. Lola Lalemann says:

    Für den Algorithmus <69