Vielen Dankeschön für jedes Ihre Unterstützung: https://paypal.me/SemperVideo http://www.patreon.com/sempervideo?ty=c http://flattr.com/profile/SemperVideo ….

source

39 Antworten : “Bing nachlässiger Gebrauch”

  1. Tim Schulz says:

    Ich nutze dieses Angebot. Eine Batch Datei, die mir 30 Suchen liefert, ein Chrome Plug-in für den Mobilen Modus, dann nochmal 20 Suchen aus der Batch Datei und fertig. Dann geht es mit Google weiter.

  2. Cryptologic says:

    Also wenn man sowieso ein Windows Phone nutzt, ist das eine schöne Sache. Aber es sollte schon etwas mehr Geld dabei rausspringen, damit ich es auf meinem PC nutze. Edge statt Chrome ist kein Problem, aber die Suchmaschine?

  3. Grischa Galaktika says:

    gib es schon fertige Scripte um das im Hintergrund laufen lassen?

  4. LR Tutorials says:

    Ich denke nicht das sich das durchsetzen wird , aber ich bin gespannt 🙂

  5. ist das Windows Vista ???

  6. vpn+ein kleines script und los gehts 😀

  7. RealCityPicture Fotografie & Videoproduktion says:

    Jo mach ich nun auch haha

  8. BlueFalke says:

    Ich bleibe lieber bei DuckDuckGo und den Vivaldi Browser, Microsoft und Google wissen ohnehin schon zuviel über mich… 😉

  9. Dann tackere ich mir jetzt einen bot zusammen, der aus der random Seite von Wikipedia interessante Begriffe raus sucht und die automatisiert im Hintergrund in Bing sucht. Hört sich nicht all zu kompliziert an… Money here I come

  10. Andreas Kohl says:

    Ist ja nicht so dass man das auch mit nem Bot recht leicht umsetzen könnte

  11. Flooozz Reviews says:

    Endlich hat es etwas gutes, dass ich in der Arbeit zu edge gezwungen werde.

  12. Also ich muss sagen, ich mag den edge Browser und nutzte ihn regelmässig, aber ich Bing ist nicht so meines, selbst wenn ich bezahlt werde, würde es keinen sinn machen eine Suchmaschine zu nutzen die nicht Findet was ich Suche.

  13. Magnet Motor News says:

    nur noch zum lachen… diese windoofianer

  14. Ich wechsel xD

  15. RecycelbareR MüLL says:

    Benötige Hilfe zu einem anderen Thema. Kann mir jemand dabei Helfen?
    Hab ein Windows 10 Update erhalten und jetzt wird nicht mehr nur die Datei makiert sondern die gesamte Spalte bei der Listenansicht. Ich möchte aber das nur die Datei makiert ist, kann man das unter Windows 10 irgendwie einstellen?

  16. Max Merhar says:

    ich benutze edge für Netflix. Das wars dann aber auch

  17. 19AKANE92 says:

    wie ist das den wen ich einen pi so einstelle das er den ganzen tag mit bing sucht würde das sich im verhältniss mit den stromkosten lohnen ? XD

  18. Provoganda says:

    rolleyes

  19. Armutszeugnis…

  20. Taratsamura says:

    Ich dachte Bing ist ein Virus genauso wie Ask.
    hängt immer wieder bei Programmen dabei und wenn mans versehentlich mit installiert, kostet es viel mühe den Dreck wieder los zu werden.

  21. Ceziᴴᴰ says:

    das gibts bei bing schon seit Jahren, gibt auch tausende iMacros Skripts die für einen legit suchen. Hab das ganze mal vor 3 Jahren ausprobiert … pure Zeitverschwendung und man wechselt sowieso wieder zu Google.

  22. klingt total nach Payback System und weiterer Nutzer Daten Erfassung

  23. YAMI KAMI says:

    Naja also dafür das ich Bing und Edge und noch schlimmer Windows 10 benutzen soll müsste ich von Microsoft schon mindestens 4.000€ Monatlich erhalten. Dieses Angebot ist einfach viel zu schwach.

  24. Ich weiß erlich gesagt nicht was die haben 20% Marktanteil würden sich andere Firmen Wünschen

  25. Landsmann Sebastian says:

    Da stellt sich mir eine Frage: Ich habe ein Luma950. Wird mir das auch zu Teil, wenn ich mit Cortana suche, oder dort meinen Browser nutzte?

  26. menmencrafter says:

    was ist das für eine scheiße? da ist ja der Internet Explorer besser abgesehen von der Leistung!

  27. Magnus381 says:

    hat was von Goldesel LOL

  28. Als Linux und DuckDuckGo Nutzer ist das vollkommen irrelevant für mich 😀
    Vermutlich fährt man für Spiele auch sowieso besser indem man auf Rabatt Aktionen von Steam oder GoG wartet oder gleich Key-Stores benutzt. Für alles andere ist der Microsoft Store meiner Meinung nach sowieso wirklich komplett irrelevant.

  29. 8th Special Forces Group TITAN Platoon says:

    Den Nutzern entstehen schon Kosten: Sie bezahlen mit ihren Daten.

  30. Ben Dover says:

    Was kann ich als Linux Nutzer denn tolles im MS Store bekommen? 🙂

  31. Skull Teria says:

    ne bot engine schreiben und paar hundert gleichzeitig laufen lassen mit ner Liste an VPNs/Proxys und Accounts
    Bin reich ._.

  32. das gibt es schon länger…. ecosia you know?

  33. Justin Z. says:

    Ich soll also auf einem Windows, welches ich nicht nutze, mit ein Browser, welchen ich nicht nutze, mit einer Suchmaschine, welche ich nie nutze im Internet suchen und werde belohnt mit maximal 5€ für einen Store, welchen ich nie nutze. Okay

  34. Bing ist einfach scheisse

  35. Josef Schöpfer says:

    Vielleicht sollte Microsoft einfach mal einen Browser programmieren der tatsächlich funktioniert. Das ist nämlich leider recht selten der Fall. Schade eigentlich denn er könnte, wenn er funktioniert, ein sehr gute Browser sein.

  36. Holzvvørm says:

    Edge benutze ich sowieso schon, unter anderem weil ich auf meinem kleinen Atomgetriebenen Tablet bisher keinen ähnlich guten Browser gefunden habe, der es nicht in die Knie zwingt. Firefox läuft zwar und wenn ich die Entwicklerfunktionen brauche, benutze ich ihn auch, aber Videos ruckelfrei abspielen schafft er einfach nicht. Edge macht das mit links und mein Akku hält dabei sogar länger.

  37. Das Angebot ist doch nicht neu?! Bin schon seit 2015 dabei.

  38. xXMorodarXx says:

    Wäre mir zu umständlich.
    Bleibe weiterhin bei Google und Chrome

  39. KeinNiemand says:

    Wie man das Reward system richtig beuztz:
    Diesem Reward system beitreten
    Edge Starten
    x belibige sachen bei bing suchen (sowas wie z.b. alle zahlen von 1-x oder so)
    Edge Schlißen
    Weiterhkn andern Browser und google chrome benutzen