Bitte macht HALO jetzt nicht zum nächsten FAR CRY! - Trailer-Rotation


Aufgebraucht Non… vor welcher Anreise und mehr zu Call of Duty: Vanguard: https://www.gamestar.de/cod-vanguard/ (Werbung) In welcher Trailer-Rotation untergeordnet zeigen….

source

27 Antworten : “Bitte sehr mach HALO jetzt nicht neben FAR CRY! – Anhängerdrehung”

  1. Christian Ulrich says:

    Sechs mal Skyrim gekauft, und nie weit gespielt XD. Bei Gamestar müsste man Arbeiten. Money is Money!!

  2. 15 versionen von skyrim in 10 jahren aber nur 1 trailer von TESVI?

  3. Eddy EDT says:

    Also ich persönlich halte nicht mehr viel von den Games die in den letzten jahren rauskommen !
    Die Entwickler fokusierern sich zu sehr und immer mehr auf Grafik und Aussehen wobei das Gameplay und der Fun des games stark darunter leidet,
    manche dieser games bzw publisher machen sich nen jux ….. Man könnte meinen das dass arrangment hier nur mehr bei der eigenen Brieftasche liegt .
    Ein paar leichte Veränderungen da und ein bisschen Aufhübschen dort und schon hab ich nen Titel für 60 Eur1o …….bzw der remastereten Titel für 30 40 euro wobei man dei Preise überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann da viele Im Glauben gelassen werden das dies Jahre braucht und unmengen an werbekampangnen ausgegeben wird
    Fakt ist : dass die Entwickler sich gegenseitig aufkaufen und mit uhrheberrechtsstrafe drohen was zur folge hat das keine wirklich nennenswerte Titel mehr erscheinen die auch WIRKLICH Spass machen und vielleicht nach Monaten oder Jahren noch Spass machen

  4. f**k skyrim. where is TES6?…

  5. Daniel Becker-Nievelstein says:

    Bright Memory Infinite, da bin ich ja gespannt… Und zu Halo, ich hab da nie eins gespielt aber das was du da über den Multiplayer sagst, turnt mich gerade extrem an und der Trailer sieht eigentlich auch ganz spannend aus… Vielleicht wirds meine Halo Premiere

  6. RSProduxx says:

    Wird wohl mein erstes Halo. Wird schon ausreichend gut werden, denke ich 🙂

  7. InsultMeOnTheInternetYouSadPoS says:

    Halo sieht einfach so unglaublich altbacken aus ;( Die Animationen, die Effekte, die Farben. Man hat das Gefühl, man spielt Super Mario World…

  8. Manuel Thomsen says:

    Ich denke das Halo Spielgefühl bwird durch den Hook verfälscht

  9. Manuel Thomsen says:

    Bitte bitte bitte kein farcryHalo bin so enttäuscht von farcry new Dawn und 6

  10. Der Landwirtschaftssimulator enttäuscht mich leider wieder mal, hätte gehofft dass man diesmal das extra Jahr nutzt und an der Engine/Grafik arbeitet aber wieder ist da kaum was passiert. Bis auf die Lichteffekte ist die Graik immer noch irgendwo auf PS3-Niveau und das bei einem so gut verkauften Titel, wirklich schade.

  11. packard1710 says:

    Wieso far cry mir dem Titel schlecht reden?? Wenns nicht euer Spiel ist dann lasst es, aber warum hetzt ihr immer gegen far cry? Gibt kein Spiel was dem ähnlich kommt oder welches so viel zu bieten hat

  12. Zeince XxX says:

    Nicht nur in Bayern…

  13. Tȟatȟáŋka Íyotake Sioux says:

    Gran Tourismo 7….schade, dass sie nicht für PC auch eine Version machen, keine Lust und auch kein Geld für ne neue PS

  14. Solange man in Halo Infinite keine Pflanzen sammeln muss geht das wohl in Ordnung.

  15. Kauft alle schön Skyrim damit wir dieses Spiel auch in 2 Jahren noch mal released bekommen…

  16. Wow, schon wieder ein neues Skyrim.

    Bevor das neue Elder Scrolls kommt werden die wohl eher noch Skyrim für meinen Smart Kühlschrank releasen.

  17. Ja Fritz, du bist der einzige.

  18. Eddie Scheppert says:

    Scheiss auf den MasterGAY.

  19. Irgendwie sieht es für mich immer noch rückständig aus was die Grafik betrifft. Auch das Terrain bietet nicht wirklich viel, allein das lieblose Placement der Bäume… alles gleiche Bäume. Da erwarte ich mehr von so einem umworbenen Spiel!

  20. Hanutabluta says:

    Halo > all. Punkt

  21. Schon traurig das ihr Werbung für Call of Duty macht.

  22. Jarrow Jocoti says:

    In Halo gibt es eine Cortana?
    Ja gut, dann verstehe ich irgendwie, weshalb Microsoft den Sprachassit bei Windos Cortana genannt hat xD

  23. Dominik Kersten says:

    Halo Infinite wird auf jedenfall gespielt. Mich interessiert eh nur der Singleplayer Modus, und den fand ich in allen vorherigen Teilen recht gut. Und das, was ich bisher von Infinite gesehen habe, macht lust auf mehr.
    LS 22 wird auch gespielt (habs schon ewig vorbestellt) und die US Karte wird der Ort sein auf dem ich meine Farm errichten werde. Alpin hab ich im 19er gespielt, die Frankreich Karte ist zwar hübsch, aber irgendwie hab ich von Europa momentan genug. Und die US Karte sieht hübscher aus als alle US Karten bisher.
    Und die Skyrim Anniversary Edition sieht auch interessant aus. Ist nicht so das ich die normale Skyrim Version nicht schon seit 10 Jahren habe (und auch die Special Edition besitze), aber ich werde mir vielleicht diese Version auch noch holen.

  24. Daniel Maier says:

    GT7 wird KRANK

  25. IorvethVonSchinkenburg says:

    und wann soll die neue skyrim version komomen ? und was soll sie kosten ?

  26. EI Tadashi says:

    Scheinbar hat DICE/EA wirklich das Gefühl für den Geist für ein Battlefield-Spiel verloren. Mich spricht das neue Battlefield überhaupt nicht mehr an.

    Scheinbar bin ich auch nicht mehr die Zielgruppe.

    Ist mir alles zu sehr in Richtung Arcade-Gameplay.

    Battlefield war noch nie 100% realistisch, allerdings konnte man dem Spieler dennoch einen guten Mix aus Realismus und gutem Gameplay bieten. Dies äußerte sich dann unter anderem in den berühmten "Battlefield-Moments".

    Man versucht seitens DICE/EA dies auf Krampf auch zu erzeugen, allerdings schaffen die es (zumindest bei mir) nicht dass ich gehyped werde.

    Ich weiß noch wie ich zu BF3 Zeiten echt jeden Trailer gefeiert und sogar mehrmals angeschaut habe. Das Spiel habe ich auch über 1500 Stunden gespielt.

    BFBC2 800 Stunden Spielzeit.
    BF4 1000 Stunden Spielzeit.
    BF Hardline war dann wieder ein Reinfall welches ich dann übersprungen habe.
    BF1 war wieder geil. Über 1000 Stunden Spielzeit.
    BF5 war solala. Zu verbuggt, heute nur noch cheaterverseucht. Dennoch ca. 500 Stunden Spielzeit.

    Sieht so aus als wenn BF2042 wieder ein Reinfall wird, und welches ich wohl wieder überspringen werde.

    Ich hoffe echt dass DICE/EA mit dem nächsten Battlefield wieder die Kurve bekommen, und die Reihe nicht in der Versenkung verschwindet wie viele andere Franchises von EA.

  27. Iron Freddy says:

    viel zu viel von dem Blöden halo was mich null interessiert da hätte man anderes nehmen können. Diesmal keine gute Rotation.