Black Book | Erster Eindruck zum Card Deck RPG | Steam Spiele Festival Special #1 ☬ [Deutsch] Demo


Black Book versetzt uns in die Rolle einer jungen Kräuterhexe, deren Rolle es ist die 7 Siegel zu entnerven, damit sie mit Hilfe des schwarzen Buches ihren Geliebten aus dieser Hölle sichern kann. Dies Adventure mit RPG-Elementen ist von russischer Mythologie durchzogen und bietet uns rundenbasierte Kämpfe in Card Deck Builder Manier. Eine super interessante Mischung!
Die Lufthülle des Spieles ist sensationell gut und ich freue mich hinaus den Release!

Steam Festspiel Special Playlist:

Spieleseite:

Entwickler: Morteshka
Publisher: Hype Train Digital
Release: 10. August 2021

☯☯ Nerd Universe Portale ☯☯

Twitch:
Discord:
Facebook:
Twitter:
Webseite:

Meine Steam-Reviews:

Ihr erhaltet 20 % im Rahmen Exitlag mit dem Rabatt-Geheimzeichen: VrKirito
oder gut meinen Referral-Link:

Supporten könnt ihr mich gut:

Es würde mich hinaus freuen, wenn ihr euch meine Musik rein zieht. Ihr findet mich hier unter dem Künstlernamen Netrunner:

Spotify:

iTunes:

Amazon Music:

Google Play:

Deezer

Soundcloud:

Besucht meine Freunde aus dieser Phoenix Gaming Netzwerk myphx.de und dieser MMO-EU.de

Hardware:
AMD Ryzen 5 3600x, NVIDIA RTX 2070, G.Skill Aegis DDR4-3200 , MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI X570, DarkBase Pro 900

Systeme: Playstation 5, PS4 Pro, Oculus Rift CV1, Nintendo Switch

#vrkirito

source

Keine Kommentare mehr möglich.