BOOTE & KUTSCHEN ÜBERFALLEN - Neue Update Leaks | Red Dead Redemption 2 Online Update


Red Dead Redemption 2 News Zukunft german – Neues Update Mega News Update Lecks Boote & Kutschen Überfallen Quelle: ….

source

27 Antworten : “BOOTE & KUTSCHEN ÜBERFALLEN – Neues Leakage-Update | Online-Update Red Dead Redemption 2”

  1. Kartoffel König says:

    Findet ihr weitere Überfälle als Telegramm Missionen gut oder denkt ihr deswegen wird keine richtige Banditen Rolle mehr kommen?

  2. Ich hab eine Telegramm Mission gemacht und kann seitdem keine Neue annehmen.. hat jmd ne idee?

  3. wie kannst du mit der kutsche fahren und schiessen ohne zu lenken ???

  4. Hat jemand schon als Belohnung Schatzkarten bekommen ?

  5. Thomas Rump says:

    Nur alles Schrott

  6. Nexnides Shoes says:

    @elotrix

  7. Der Trickster says:

    Leider habe ich ein bisschen den Ehrgeiz verloren als ich vom Programm cronusmax gehört habe .
    Wenn ihr euch jemals gefragt ,warum man gegen manche Spieler keine Chance hat egal wie gut man bei den vorherigen Runde war ?
    Es liegt an diesem Program.
    Die Leute können automatisch auf dem Kopf zielen und auch mit 1 Knopfdruck Medizin nehmen usw.
    Nicht Rockstar sondern das hat das Spiel leider kaputt gemacht…

  8. Simonsons2 says:

    Heyho weiß jemand welcher Hut das ist bei Minute 6:20 ?

  9. Nicholas völkers says:

    Zockt jemand online ich finde keinen

  10. Dieser weiße Hut, den du öfter aufhast, wie heißt der und wo bekommt man den?
    Kannst du vielleicht mal generell ein Video über deine Outfits und Waffenskins machen?
    Ich meine ich hab auch schon mal Armschützer bei dir gesehen die ich im Spiel noch nicht gefunden habe…
    Danke und coole Videos (y)

  11. Viktor Müller says:

    Ich persönlich muss sagen, dass mir Red Dead Redemption 2 ( Story Modus) wesentlich besser gefallen hat

  12. Prince Devitt83 says:

    Bezüglich deines Videos zu den Schatzkarten für Schwarzbrenner und Händler Lieferungen. Nicht nur das ich bisher etwa 10 Lieferungen gemacht habe, ich habe bisher keine Schatzkarte bekommen. Schlimmer noch, selbst die 2 Schatzkarten, die ich bereits in der Tasche hatte sind seit dem auch noch weg. Ich hätte nun also Schatzkarten haben müssen und habe gar keine, selbst die nicht, die vorher schon sicher in meiner Tasche waren.

    Und die Telegramm Missionen mit den Überfällen klingen nett, solang ich die aber nur allein machen kann interessiert es mich nicht. Ich meine, es ist ein Online Modus, also möchte ich diese Dinge auch mit meinem Trupp erledigen, sonst kann ich auch den Single Player spielen. Rockstar vernachlässigt den Online Modus von RDR 2 so hart im Vergleich zu GTA das es schon eine Frechheit ist.

  13. Vadim Groth says:

    Ich finde es süß wie du uns Woche für Woche tröstest. Kann mir gut vorstellen, dass eine neue Rolle oder eine Rollenerweiterung erst im Juli kommt.

  14. Emircan BOSS44 says:

    Ich will nur häuser kaufen!

  15. Zamster TV says:

    Das Boot gibt's schon lange im Game das ist das Boot was man in einer schwarzbrenner Storymission beschützen muss xD aber wäre schon cool das mal selber zu fahren.

  16. Eren Karabulut says:

    Kann mir einer sagen wie man fähigkeitskarten auf die 3 stufe bekommt

  17. Rapper Koma says:

    Indianer ins Spiel packen! Bank Überfälle! Einen Hof wie beim endgame, den man sich individuell gestalten kann. Das wäre Nice!

  18. BLVTMOND KVLT says:

    meine Befürchtung war das r* bei diesen 3 Telegramm Missionen irgendwann sagt "wieso, das sind doch kriminelle Aktivitäten", meine jetzige Befürchtung ist das was du sagst xD…obwohl ich schon gerne ne neue Rolle zum leveln hätte…

  19. Yoizi Kasgahaf says:

    Ich will eine Gesetzeshüter rolle so daß jeder in einer Stadt irgendetwas macht z.b Gemischtwarenhändler oder Arzt oder so

  20. Der_BoZZZZZZ says:

    Wird bald noch ein schnell Leveln Video kommen?

  21. 0:12 welches Pferd ist das? Also das was du reitest

  22. Nofantasy 2 says:

    Eigentlich wär es doch für rockstar einfach zb zug oder bank überfalle einzuführen das ist eigentlich das einzige was mit bisher im online Modus gefehlt hat und ich verstehe nicht wieso rockstar das nicht einführt da es die Sachen ja schon im solo Modus gibt oder

  23. Simon Gdanietz says:

    Und Heist's sind wohl nicht mehr geplant. Sieht jedenfalls nicht mehr so aus, Schade.

  24. Red Dead Clips says:

    Ich möchte keine Kutschen ausrauben. ich möchte Läden ausrauben

  25. Christian Halbe says:

    Cross-Play würde ich mir wünschen.
    Ich spiele auf Stadia und würde gerne mit den PS Leuten eine Mission machen.

  26. Benno Olbrich says:

    Ich könnte mir vorstellen dass man nach ein paar Telegramm Missionen sich als vertrauenswürdig bewiesen hat. Dann kann die banditenrolle und damit auch mehr Dinge freischalten

  27. [Walimar] says:

    Ich bin kein Fan von den Telegrammen ich hoffe Banküberfälle werden anders aussehen als so billig in einer Mission verpackt