Brettspieladventskalender 2021 - Türchen 23


Am vorher aufgezeichneten Tag dieser Boarding-Party sind wir veröffentlicht. Wiewohl heute gibt es zwei tolle Spiele zu Gunsten von ….

source

36 Antworten : “Brettspieladventskalender 2021 – Türchen 23”

  1. marco Hundertvierzehn says:

    einfach zu zweit weiter machen, ist echt super so! 😉
    was ich lustig fände wäre noch ein neues Format "Herziehen über alte Brettspielklassiker" für die es viel bessere Alternativen gibt 😀

  2. Ich würde mich über eine Reihe von alten Klassikern freuen, da ich gerade neu im Hobby bin und es nicht viele Videos zu alten spielen gibt 🙂

  3. Eine Rezension über Arler Erde oder ein let‘s play dazu wäre toll!

  4. Macht weiter wie bisher 🙂

  5. Mellarius says:

    Bleibt am besten eurer Linie treu. Fröhliches Weihnachtsfest!

  6. FlinnRiders says:

    Die Lets play Videos waren gut, auch ihr beide zusammen harmoniert gut.

  7. Anna Schmidt says:

    Mir hat euer Azul-Vergleich letztens richtig gut gefallen, vielleicht könnte man noch mal was in die Richtung machen. Muss ja nicht unbedingt so eine enge Reihe sein; Man könnte zB auch schauen wie sich ein neuer Rosenberg gegen Agricola oder AFfO schlägt.

  8. Tran Lan Anh Phan says:

    Wie wär's mal mir was von Itten Games, zB Tokyo Highway oder das neue Crash Octopus? Die machen immer richtig interessante, bisschen merkwürdige Spiele.

  9. Lan Anh Phan Tran says:

    Ist überhaupt nicht euer Stil, deswegen verstehe ich warum ihr noch kein Video dazu gemacht habt. Aber Dune (1979/2019) ist mein absolutes Lieblingsspiel und ich würde echt gerne mal sehen, wie ihr da ran geht.

  10. Faen Wulf says:

    Macht einfach weiter wie bisher!

  11. Jennys Scentsy says:

    Ich mag vergleichsvideos besonders auch bei teuren Spielen.

  12. Peter Heidenkummer says:

    Lets plays im Stil dieses Adventskalenders mit Hunter & Alex und Hunter & Melli. Wenn ihr entspannt Spaß habt, springt der Funke auch auch aufs Publikum über.

  13. Moge Aplha says:

    ich wünsch mir mal ein review zu einem beliebigen spiel nur von euch zweien. ihr seid durch den adventskalender ein eingespieltes team geworden 🙂

  14. Toplisten regeln! Vergleichsvideos sind super, Veranstaltungen (digital und analog) organisieren, weiter so eine gute Arbeit machen!

  15. Ich finde die Vergleichsvideos super!

  16. david vollhardt says:

    Ich find Vergleichsvideos immer sehr interessant es hilft einen einfach spiele zu finden die nicht mit cool aussehen sonder auch seinen Vorlieben entsprechen.

  17. :,( bin zu spät für eine Antwort

  18. Annika Ganschow says:

    Ich bin großer Fan der lets plays!
    Allgemein einfach weiter so 🙂

  19. Tina_am_Zug says:

    Ich wünsche euch beiden eine schöne erholsame Weihnachtszeit. Macht doch mal ein kurzes Anspielen und Review zu steve finn mining colonies, das Spiel soll wohl jetzt auch in Deutsch erscheinen.

  20. Stefan Höppe says:

    Ja, die Vergleichsvideos wären weiter gewünscht.

  21. Cornelius Wimmer says:

    Macht mal bitte ein Video zu star Trek Attack Wing

  22. Mir fällt auch kein Konkretes Spiel ein. Aber ich finde kurz Regelerklärung und anschliesendes anspiel der Spiel immer hilfreich.

  23. Ein Video zu Terraforming Mars Ares Expedition wäre interessant! 🙂

  24. Florian E. says:

    Macht bitte mehr Brettspielvergleiche. Ich persönlich finde die am Besten

  25. Naruto Neoji says:

    Macht doch mal irgendwie mehr Toplisten oder sowas.
    Spaß haha.
    Ein Video zu Shogun von Queen Games fände ich cool.

  26. BINKIsaysBUH says:

    Es gibt einen Kickstarter zu einem Elder Scrolls Skyrim Brettspiel. Das wäre wirklich klasse!

  27. Einfach mehr lets plays zu zweit.

  28. Janine Tsch says:

    Vielleicht mehr Kinderspiele? Meine sind 5 und 8 Jahre und sehr Spielebegeistert 🙂

  29. Verlgleichsvideos sind toll und je nachdem wie man es aufbaut auch spannend

  30. Dirk Stegehake says:

    Ich würde gerne mal wieder eine neue Brettspielclub-Reihe sehen. Das macht einfach nur Spaß! Aber auch für Toplisten bin ich immer wieder gerne zu haben. 😀

  31. Zunächst einmal wäre es toll, wenn ihr weiterhin zu zweit weiter macht! Ihr ergänzt euch einfach super.
    Dann wünsche ich mir wieder den Brettspiel-Club (das war zwar eindeutig von Wil Wheaton/Geek&Sundry geklaut), aber einfach ein klasse Format!!!

  32. Ich fand euren Vergleich Zug um Zug vs Freie Fahrt gut. Mehr solche Videos, indem ähnliche Spiele, oder Spiele aus Spiele Reihen gegenüber gestellt werden fände ich toll!
    Meine Tochter wünscht sich ein Video zu Wonderbook.

  33. Hightower says:

    Es gibt leider ganz wenig Videos wie damals beim Brettspiel Club oder das twilight Imperium Video von betterboarsgames. Davon würde ich mir mehr wünschen.

  34. Florian Maier says:

    Ich freu mich einfach weiterhin auf tolle Marvel Champions Videos, die sind – gerade wenn neue Decks vorgestellt werden – immer ne gute Hilfe beim Kauf 🙂

  35. Mechtild Gohsen says:

    Ich finde die Videos toll in denen ähnliche Spiele miteinander verglichen werden

  36. Hummelchen S says:

    Ich wünsche mir auf alle Fälle weiter Videos zu zweit und so kleine Lets Plays sind super.