Bundesliga: 1. FC Köln - RB Leipzig Highlights | Sportschau


Beim Bundesligaspiel Bundesligaspiel wird es 4:4 aöngeus can, teilen sich jener 1.FC Köln und RB Leipzig am Finale verdientermaßen die ….

source

42 Antworten : “Bundesliga: 1. FC Köln – RB Leipzig Wichtigste Punkte | Sportshow”

  1. I Love Kölle says:

    Hey Sportschau, tolle Zusammenfassung, aber Duda ist Slowake

  2. Oliver Hartmann says:

    Gefühlt ein Sieg für Köln.

  3. KnapperFranke96 says:

    Jetzt hat der Uth das Bankkonto voll und kann sich in Köln auf seinen Herzensverein konzentrieren…

  4. Robin Habermann says:

    Ne ganz einfache Zusammenfassung wäre schön 😉

  5. Ich muss ehrlich sagen, ich finde die experimentierfreudige Zusammenfassung gelungen und spannend. Die Interviews, bspw. Das mit Brych stören nicht sondern geben einen analytischen Einblick. Nur passen sollten sie zu der gezeigten Szene.

    Tolle Highlights und weiter so 🙂

  6. Carsten Pankau says:

    Der Effzeh ist einfach nur geil

  7. Dive Entertainment says:

    2:00 Duda ist Slowake und kein Tscheche

  8. FabZ1892 says:

    Sorry, aber kennt sich überhaupt jemand mit den Fußballern aus, von den Leuten die die Videos vertonen? Duda ist Slowake und nicht aus Tschechien, der Torwart bei Karlsruhe heißt Gersbeck und nicht Griesberg und so weiter… in quasi jedem Video wird irgendwas falsches über die Spieler erzählt… habt ihr keinen, der sich die Videos vor Veröffentlichung nochmal anschaut?

  9. Bitte öfter bei knappen Entscheidungen nochmal ein Wort des Schiedsrichters. Das gefällt mir sehr gut!

  10. Großartig von Schiri Brych, dass er sich das 1:0 von Modeste noachmal angeguckt hat, nachdem er es vorher abgefiffen hat. So macht VAR Spaß. Sah tatsächlich nach einer Behinderung aus, aber es war ja tatsächlich – trotz leichtem Kontakt – kein Foul. Jedenfalls nicht von Uth;->

  11. Top Trainer!

  12. Johann Hauser says:

    Schon nervig, dass Sportschau nicht alle Bundesliga Spiele zeigt. Warum eigentlich?

  13. Marco Püllen says:

    Seit wann ist duda Tscheche

  14. Nick Fleiwer says:

    Ich finde es zwar in anderen Zusammenfassungen nervig, wie die Spiele von interviewausschnitten unterbrochen werden, aber die Einschätzung vom videoschiedsrichter war sehr gut und interessant untergebracht.

  15. David Paul says:

    Ganz schlecht geschnitten!!!!
    Bitte beim nächsten mal wieder eine normale Zusammenfassung und nicht so ein Mist !!!

  16. Hansa Berlin 2.0 says:

    Immer diese Zwischen sequenzen

  17. ajstyles177 says:

    Duda ist Slowake und kein Tscheche

  18. Big Bang says:

    Nichtmal 1080p? Schwach!

  19. MitchellWeiser says:

    Duda ist Slowake 1:58

  20. mettes05 says:

    Im Sommer die Leistungsträger abgeben und trotzdem spielt man besser als letzte Saison. Baumgart zeigt, was für ein guter Trainer er ist und Gisdol wird wohl eher längerfristig kein Engagement mehr im Profifußball bekommen.

  21. Dat Grine says:

    Liebes Sportschau-Team, ich finde es sehr erfrischend, wenn auch mal – wie hier – die Schiedsrichter zu Wort kommen! Das darf gern öfter passieren. Seit der spitzenklasse Dokumentation über Deniz Aytekin finde ich es sehr spannend diese Perspektive zu erleben.

  22. bitte am Schnitt arbeiten.. auch bei den anderen Zusammenfassungen. Die Interviews mitten drin und vor allem die schönsten Szenen in der Fülle vorher zu zeigen nimmt die ganze Spannung raus.
    Und die Tore bitte aus einem normalen Winkel zeigen und nicht aus der Spielerperspektive oder in Zeitlupe.

  23. Woher ihr immer wissen wollt, wovon wir träumen…ich finde das echt nicht mehr lustig.
    Wir träumen tatsächlich nämlich davon, endlich eine gesicherte Saison zu spielen, mit schönem Fuppes und ohne Abstiegsangst! Europapokal ist, mir jedenfalls, vollkommen egal und wenn ich mich ein wenig umhöre, dann geht es den anderen ganz genau so. Nach den Jahrzehnten im Fahrstuhl, ist dieses Denken beim FC schon LANGE Steinzeit-Denken… nur die Medien befinden sich noch dort. Werdet mal Erwachsen, junge näää.

  24. Henning H says:

    02:01 Duda ist Slovake aber gute Zusammenfassung.

  25. Bela Urlaub says:

    Duda ist Slowake und kein Tscheche…

  26. Scheiss Leipzig!

  27. Sascha Herrmann says:

    Wo Baumgart drauf steht, steckt auch Baumgart drin. Großartiger Mensch. Hätte ihn auch gerne in Dortmund gesehen aber das haben ihm die Funktionäre nicht zugetraut.

    Auf eine tolle Saison. Come on effzeh

  28. lefettsack says:

    2:00 Duda ist Slowake. Wie lange besteht die Tschechoslowakei nicht mehr?

  29. SchmantitheRoald says:

    @Sportschau mit Ländern kennt ihr euch auch nicht aus, traurig. Duda spielt für die Slowakische Nationalmannschaft und nicht für die tschechische

  30. SuperSeb 1177 says:

    Wenn ich nicht schon Effzeh-Fan wäre, wäre ich es jetzt.

  31. Brian Effers says:

    An die Sportschau : Bitte wieder normale Zusammenfassung. An den FC Köln: Ändert bloß die 2G-Regel wieder, oder wollt ihr so gehasst werden wie Leipzig bzw. noch viel mehr?

  32. So macht der Effzeh wieder Spaß, auch letztes Jahr waren wir zu der Spielleistung in der Lage – aber wenn ein Trainer lediglich Defensivtraining macht kann man auch keinen Offensivfußball erwarten. Man kann sich endlich wieder ohne Scham Kölner nennen!

  33. ZwiebackDeluxe says:

    Wie kann man seine eigenen Fans ausgrenzen? Diese 2G Regel ist unter aller Kanone. Jetzt stecken sich alle Geimpften gegenseitig an, siehe Münster 2G-Party. Klasse Köln…..sowas ekelhaftes.

  34. Modeste Tor wird einfach nicht richtig gezeigt

  35. Deutsch_Lusor says:

    Seid wann ist Duda aus Tschechien…

  36. Mostafa Salih says:

    Macht normale Highlights größter Müll!

  37. Die Leistung des VAR war dieses Spiel sehr gut leider sehr lange oft gebraucht aber sonst top

  38. Sven Schröder says:

    Großen Respekt was der Trainer aus dem FC gemacht hat. Modeste ist wieder der alte. Geile Truppe. Ich habe schon vor der Saison gesagt der FC wird dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben wenn sie so weiter spielen

  39. Rafael Sabbat says:

    Duda Tscheche oder Slowake?

  40. Köln einfach so stark!

  41. doofypower says:

    WTF – Die Perpektive von der Bude von Modeste ist ja mal -10/10. Wer denkt sich so einen Herpes aus?

  42. Sascha Sebastian says:

    Das nervt. Zeigt doch einfach die Highlights des Spiels und nicht noch irgendwie Vorgeschichte und Interviews mittendrin.