CoBo wills wissen - Folge 5: Frank Noack - Die Entstehung der Spiele-Offensive und Spieleschmiede


Hallo, im Zug welcher B-Rex Pressetage hat man Gelegenheit und mit Frank Noack übrig sein internationales Kaufhaus in welcher ….

source

3 Antworten : “CoBo willens weise – verkettete Liste 5: Frank Noack – Die Schöpfung von Spielen – Offensive und Spielgeld”

  1. So ein Blödsinn was er da erzählt…

  2. Uwe Wilkin says:

    Bin in der Spieleschmiede bei dem kooperativen Abenteuer Kartenspiel Beyond the Rift dabei und schaue mir mal Maximum Apocalypse Big Box an, ob ich da einsteige. Ich spiele auch sehr gern Kooperativ, deshalb kam bei mir noch D-Day Dice vor kurzem an und gleich mal Solo angespielt und gefällt mir gut, demnächst dann im Koop-Modus. Verspielte Grüße Uwe

  3. Rainer Haas says:

    Sehr informativ, vielen Dank