Jsem EM-Vorrundenspiel zwischen Dänemark und Suomi ist Christian Eriksen zusammengebrochen. Spielen Sie die Dramaszene uff dem Spielfeld. Nachdem einer langen …

source

23 Antworten : “Dänemark – Hauptpunkte von Suomi EURO 2020 | Sportshow”

  1. Mintberry Crunch says:

    Dänemark war bei dieser em der wahre Gewinner

  2. Alles wegen der Impfung

  3. miraculouxstories says:

    Ich hatte so krasse Gänsehaut bis ich wusste dass er lebt und mega Angst

  4. the_future_from_the_Mountains says:

    Ich bin soooo froh, dass der Kerli lebt…. Ein sympathischer, junger Kerl, dem man einfach Glück wünscht…….Gute Besserung.

  5. Xaver Knon says:

    Stark♥️

  6. Robert Melzer says:

    Alles schön alles gut Stadion voll aber kluge Leute wissen dass es geplant ist gegen die Menschheit damit die uns wieder einsperren

  7. Sandy Wendler says:

    Man sollte eigentlich das Spiel abbrechen

  8. Justin Orb says:

    Richtig wäre es gewesen aus Respekt das Spiel abzubrechen für ihn

  9. So so,dieser Herr wurde im Mai geimpft?
    Is ja interessant

  10. omg

  11. Gaming Oberbayern says:

    Gesundheit geht vor!

  12. JokerMaxTV says:

    Eriksen <3

  13. Knut Hartmann says:

    Wenn Eriksen gestorben wäre, hätte man das gesamte Turnier sofort beenden müssen.

  14. Geiler Daddy says:

    lol

  15. Ich lege es ihn wort wörtlich nur ans Herz, auch wenn es schwer fällt, seine Karriere zu Beenden. Nach so einen Herzinfarkt würde ich nie wieder Fußball, oder eine andere Derart anstrengende Sportart ausüben. Auch wenn er jetzt glaube einen Defribrilator oder wie das Ding auch immer heißt, reingesetzt bekommen hat, sollte er es lassen. Er war/IST EIN WELTKLASSE SPIELER. Und er brauch es niemanden mehr zu beweisen. Die Gesundheit ist denke ich, also was heißt denke, die Gesundheit ist wichtiger. Und ich glaube, er ist so schlau, und lässt es bleiben. Auch wenn es sehr schwer ist, aber ich Persönlich an Erkisen‘s Stelle, würde nie im Leben mein Leben erneut Riskieren. Da wäre mir der Fußball what ever sowas von Titte.
    Hoffe er überlegt es sich gut, und trifft die richtige Entscheidung, die letztendlich auch positive Gesundheitliche Auswirkung für ihn hat.

  16. Microliner07 says:

    Wieso ist er zusammengebrochen?

  17. luvliexmaya says:

    Züm Glück lebt er wieder noch. Dank an allen.

  18. Doreen Gaude says:

    Der arme er ist ein Spieler der so gut ist egal auf spiel

  19. Offensichtlich geht es nur um das liebe Geld. ZDF/ARD sendet weiter live und Gott sei Dank haben sich die Spieler als Sichtschutz in Reihe aufgestellt. Aber wieso wird die Frau von Erikson in Vollbild gezeigt? Und dann auch noch das Spiel fortsetzen. Tja offensichtlich kann sich die UEFA und das ZDF/ARD keine Moral leisten. Wenn die Mrd. wichtiger sind wie Moral, Ethik, Menschlichkeit und Respekt. Tja da sieht man Mal wieder das beim Profifußball so einiges aus dem Ruder läuft und alles andere als ein Vorbild ist.

  20. Ghost Netnanny says:

    Brot und Spiele… Funktioniert seit tausenden Jahren…
    Dafür braucht es aber Neandertaler…
    Unsere Kinder müssen auf dem Spielplatz eine MASKE tragen…
    Schämt euch … Und dannnnnn..
    Oh Gott… Schlimme Minuten… EIN Spieler….
    Es sterben ca. 2500 Menschen jeden Tag…
    30.000 Menschen an Krankenhauskeimen… jedes Jahr…,!!! 5000 Unfallopfer im Strassenverkehr…
    Aber ein Fussballer (gute Besserung) fällt um…
    Sterben ist in Zeiten von Corona verboten, dass ist ein absolutes
    No Go…
    Sperren wir die Krankenhäuser???
    Ca. 7000 Tote im Haushalt…
    Viel zu gefährlich in der Wohnung… Alle raus, ins Zelt.
    Es sterben mehr Menschen an verschlucken Gräten wie an Corona…
    Wann werden diese gefährlichen Fische endlich aus dem Regalen genommen??? Durch herabfallende Ziegeln werden ca. 120 Menschen jedes Jahr dahin gemeuchelt. Auf dem Bürgersteig. Einfach so.
    Wovor haben wir Angst…
    Das Leben endet tödlich, hier kommt keiner lebendig raus.
    Feiert das Leben, die Liebe, tanzt und seit glücklich, küsst euren Partner, eure Kinder.
    Liebe ist alles
    Alles ist Liebe

  21. Kakashi Hatake says:

    Christian Dannemann Eriksen ist ein dänischer Fußballspieler. Er steht seit 2020 bei Inter Mailand unter Vertrag und ist seit 2010 dänischer Nationalspieler.

  22. Peter Pann says:

    Weiß jemand ob Eriksen geimpft war? Könnte doch damit zusammen hängen. Es ist ja auch bekannt das die Impfung Herzmuskelentzündungen auslösen. Aber diese Frage darf wohl niemand stellen.