Passen alle Regionen von Pokemon in eine einizige Cartridge?


Darbieten Sie aufgebraucht Pokemon-Regionen in einer einzigen Patrone? Pokemon Fakten sind viele. Schließlich sind sie sehr unbekannt. Wir nach sich ziehen heute ….

source

23 Antworten : “Darbieten Sie aufgebraucht Pokemon-Regionen in einer einzigen Patrone?”

  1. PokémontutorialTV says:

    Ich wurde schon so oft dazu gefragt…. Und heute beantworte ich es ^^

  2. Bozz njak says:

    Ja, nennt sich Pokemmo

  3. Man könnte doch locker die spiele auf Standard der 2dspiele machen aber dann auf ner 3ds cartridge

  4. die Taube says:

    3 gen war die beste

  5. Moritz Czerniak says:

    Wär cool wenn es ein Pokémon Spiel mit allen Regionen gebe und wenn man die letzte Pokémon Liga gemeistert hat und alle Pokémon gefangen hat dass man denn so ein Pokémon Meister erklärt wird und eine riesige Trophäe und eine Statue erhält

  6. AOTJunkie says:

    Nein weil das Spiel viel zu lange wäre überlegt mal wie lange ihr für eine edition gebraucht habt und jzt aufeinmal würde sich das versieben fachen

  7. Googlenutzer says:

    Im Prinzip schon aber durch die Einschränkungen wäre es einfach nicht mehr das selbe

  8. Mansory Prince says:

    Es wird zeit das dein profielbild ein raichu wird

  9. Lletget says:

    Ja und wie ich das spielen würde das sind die besten gens ❤️

  10. chaosfan 44 says:

    Ich würde mich freuen wenn ein spiel rauskommen würde aber mit wirklich allen regionen (kanto, johto, etc.) Und für die switch aber man müsste dann die ersten 5 generationen müsste man es auf 3d upgraden das maximum level müsste dann bei 500 liegen ich würde ich mich freuen wenn wenn es bei 1000 läge . Ich würde mich freuen wenn es dann pokemon ultimate hiesse und den start in die 8 generationen darstellt und man kann eine reihe von noch nicht veröffenrlichten regionen .

  11. Dallun Ferewo says:

    Also deine Rechnung ergibt Sinn und man darf nicht vergessen, dass alle Spiele angepasst werden müssen, damit sie zu den anderen Spielen passen, weswegen der Speicherplatz sehr hoch steigen werden, weswegen nie eine Cartridge reichen wird, um alle Generationen auf eine Cartridge zu bringen, zumal es immer neue Generationen, welche immer größer werden, erscheinen. Aber der Speicherplatz sollte nicht das Problem sein, weil es Festplatten gibt, welche nicht teuer sind, weswegen Speicherplatz kein Problem sein sollte. Die Switch bräuchte eine Festplatte oder einen großen Flashspeicher, welcher sehr klein und viel Platz bieten kann.

    Die Entwicklung ist das größte Problem. Geld und Zeit entscheiden hier über Sieg oder Niederlage, was du im Video erwähnt hast. Nicht jeder kauft sich ein Spiel, das 100 Euro mehr kosten wird.

    Außerdem dürfte die Motivation und das Balance auch ein schweres Problem sein, denn nach der Pokéliga der Kanto Region ist man ungefährt Level 50 bis 60. Danach könnte man Metwo fangen und man hätte ein Level 70 Pokémon, wodurch es einfacher wird, durch Johto zu rushen. Spätestens in der Hoenn Region hat man Level 100 erreicht und dann geht das Problem erst richtig los. Neue Pokémon müssen erst wieder auf Level 100 trainiert werden, weil jeder Trainer und jede Area nur noch Level 100 Pokémon zu bieten haben, welche neue frischgefange Pokémon one-hitten werden, was frustrierend ist.

    Das Spiel dürfte sehr viele Spielstunden bieten, was bestimmt über 1T Stunden sein dürften, wofür sich der Preis löhnen würde.

    Aber was ist mit dem Rivalen? Soll es immer der Gleiche sein? Ich würde sagen, dass man in jeder neuen Region einen Revialen dazubekommt, welcher die Story begleitet. Außerdem muss die Story alle Spiele beinhalten, denn es muss schließlich ein Grud existieren, warum seine Anfangsregion verlässt. Beispiel: Team Rocket ist nach Johto gereist, um Pokémon zu klauen, weswegen der Protagonist sich sofort nach Jotho begeht.

    Aber das ist nicht alles. Pokémon hat keine Ladezeiten und ist damit eine große Openworld. Wie groß muss die Karte sein, um alle Regionen miteinzubeziehen? Das kann man schwer beantworten, weil nach jeder Generation, was im Video erwähnt wurde, immer weiter wachsen.

    Grafik könnte ebenfalls ein Problem sein, denn die ganzen Grafiken kosten Platz. Der Pokédex müsste zudem auf die Region angepasst werden, was kein Problem sein sollte.

    Eine Frage, die ich mir stellen würde, wäre, wie kommt man in die verschiedenen Regionen? In Silber und Kanto war es ziemlich schlecht gelösen wurden, von Kanto wieder zurück nach Jotho zu kommen, außer man absolviert die Pokéliga. Die VM "Fliegen" könnte dieses Problem lösen, wenn's richtig einprogrammiert wird oder man andere Möglichkeiten wie Zug, Auto, Flugzeuge oder mit dem Schiff hat, um sich schnell von Region zu Region zu bewegen.

    Fakt ist. Die Technik um ein Pokémon-Spiel zu programieren, welches alle Generationen und damit Regionen beinhaltet, sind gegeben. Die Switch könnte natürlich Speicherprobleme kriegen, aber es gibt Flashspeicher, der das Stämmen kann oder man greift auf die gute HHD zurück, welche sehr günstig ist. Nachteil bei der HDD ist, dass die Switch mobil sein muss, weswegen der Flashspeicher besser geeignet wäre. Entwicklungkosten könnten das Buget sprengen, was nicht gut ist, weswegen wir lange träumen können, dass eine Pokémon-Edition erscheinen wird, welche wirklich alles bieten wird. Außerdem wollen wir keine vier oder mehr Jahre warten, bis die nächste Edition erscheint.

    Zum Schluss der größte Nachteil, welcher leider nicht im Video beinhaltet wurde. Wenn das Spiel herauskommen sollte, werden unsere Ansprüche größer und wir wollen jedes zweite Jahre das gleiche Spiel haben, mit nur einer Regionen, was gar nicht gut wäre. Hundertmal Kanto, Jotho, Hölen

    Also wird es immer ein Traum bleiben, bis wir alle Pokémon-Editionen in einer Edition bereisen können, was nicht heiß, dass es irgendwann möglich ist. SSDs werden zurzeit immer billiger und wer weiß, was die nächste Nintendo Konsole zu bieten hat. Vielleicht biete sie dann genug Festplattenspeicher oder die Cartbridge bieten massiv, um so was stämmen zu können.

    Vielleicht müssen Wir die Community Game Freak darauf Aufmerksam machen, dass wir das wollen und unsere Unterstützung anbieten, wie Spenden oder Vorschläge zur Story machen. Es gibt garantiert unter uns sehr gute Programmierer und Schriftsteller, welche aktiv an diesem Projekt helfen.

    Grüße Dallun511 Ferewo

    Ich würde mir ein Pokémon mit allen Editionen sehr wünschen und ich würde es lieben.

  12. Ich würde es kaufen

  13. Franz 77 says:

    ich würde gerne auf gute grafik verzichten und dafür mehr inhalt haben….

  14. Whada Fish says:

    Ganz einfach, ich würde es spielen WENN:
    – Der Protagonist derselbe bleibt und alle Arenen, Ligen (Top Vier) machen würde um zur nächsten Region zu kommen
    – Die Story dieselbe ist wie in den anderen Pokemon Spielen (1., 2. , 3. Gen), denn man bräuchte keine neue Story
    – Die Trainer und Pokemon mitleveln oder stärkere Pokemon einsetzen sodass man gezwungen ist neue Teams zu erstellen…denn wenn alle Pokemon vom Gegner auf Lv 100 sind, ist nicht entscheidend wie hoch man gelevelt ist, sondern was für ein Team man hat.
    – Es die möglichkeit gibt ALLE Pokemon bis zur 3. Gen fangen zu können (und damit meine ich wirklich ALLE)
    – Die Gegner anspruchsvoll genug sind und mindestens hoch entwickelte Pokemon, wenn nicht sogar Legendäre besitzen!
    – Die Gegner auch etwas wie Strategie in ihren Teams haben (also jetzt nicht 6 kapadore besitzen, sondern ein TEAM haben welches ein wenig durchdacht ist…zumindest sollte es bei den Arenaleitern sein)
    – Der Duellturm genauso, wenn nicht sogar noch härter ist als das main game
    UND wenn der verdammte Rivale immer wieder auftaucht…quasi von der 1. bis zur 3. Gen immer wieder einen Kampf will. Also dass er der selbe Rivale ist und dementsprechend gute Pokemon hat. Einfach damit man den Rivalenkampf ernst nimmt und nicht das Gefühl hat, dass man gegen einen normalen Trainer kämpft. Diese Begegnung muss schon etwas sein was dem Spieler ….ja, fast schon Angst einjagt und man das Gefühl hat "Das ist jetzt gleich ein Kampf der schwer sein wird".

    Das ist momentan das was mir eingefallen ist 😀
    Ich weiß dass das Video alt ist, aber trotzdem war es eine interessante Frage, die ich versucht habe zu beantworten 😀

  15. craftmao says:

    Ich würde es spielen

  16. Bored Crow says:

    Man könnte es ja wie Finalfantasie machen man teild es hald auf mehrere 3ds module auf dann sollte es sichs ja vom platz her ausgen oder überseh ich da ein wichtiges detail?

  17. Ich würde Geld dafür ausgeben und es natürlich auch spielen

  18. Antwort: Nein aber auf dem PC

  19. Jonas Ingwersen says:

    Ich würde das spielen

  20. Gühnter Siems says:

    Ja würd ich feiern so ein game

  21. Nico Brandt says:

    Jep

  22. SkipedMyLife says:

    Man könnte es doch auch so machen wie bei ash das man immer Neustarten

  23. Emma Nightleaf says:

    Was ich mich schon immer gefragt habe und in Letzter Zeit Öfters…….wieso gibt es keine Pokemon spiele für Xbox oder Playstation oder Wii? Ich meine damit nicht Mysteri Dungeon oder Pokemon Rängen, sondern wie Rot, Pearl, Gold, Schwarz und so weiter. Rein Theoretisch könnte man denn doch auch alle Regionen auf eine CD bekommen oder nicht? Ich kenne mich damit nicht wirklich aus aber ich denke das wäre doch möglich. Und allgemein wäre das voll cool weil man
    1. Einen Größeren Bildschirm hätte
    2. Sich nicht von der Couch zu seinem Ds/3Ds begeben müsste und dann wieder zurück
    Und 3. Weil das bestimmt mehr Geld bringen würde als wenn man nur spiele für den 3Ds entwickelt der eh einen begrenzten Platz an Daten hat.

    Also das ist meine Meinung, ich persönlich für eine Pokemon Spiel für die Xbox oder andere Konsolen mega feiern. Aber was meint ihr?

    Ps. Cooles Video