DAS RAD DER ZEIT Teaser Trailer German Deutsch (2021)


Offizieller Trailer zu „Dies Rad dieser Zeit“ English German 2021 | Subskribieren ➤ https://abo.yt/kc | (OT: Dies Rad dieser Zeit) Serie Trailer | Ausgestellt am 19.11.2021 ….

source

43 Antworten : “DAS RAD DER ZEIT Trailer english English (2021)”

  1. Episch

  2. Bruno der Kameramaa says:

    Die serie wird schnell untergehen wenn im dezember The Witcher staffel2 kommt
    Aber mal im ernst es sieht mal wieder uninspiriert aus
    Denken die echt es wird gefeiert wegen ein paar guten effeckten und der tatsache dass es nach einer buchserie gemacht wurde?
    Filme/Serien sollen sich vom buch ein wenig unterscheiden, aber damit mein ich kürzt den langweiligen schmarren
    Es gibt nichts betäubenderes als eine 10minütige liebesscene mit gelaber, wenig haut und standartdialogen
    Der zuschauer fängt an sich in der Zeit auf seine eigenen sachen wie putzen und einkaufen zu konzentrieren weil sein hirn das ganze gerade als zeitverschwendung sieht
    Zu oft hat ich das schon
    Dieser schwache versuch dem zuschauer einen charakter nahe zu bringen
    Tatsächlich sprechen taten mehr als worte in dem fall

  3. Dudgepool says:

    DAS war's! Jetzt hol ich mir Prime.

  4. TinyCockilluminati says:

    Feminismus: der Film
    digga was

  5. Habe vor kurzem angefangen die Reihe zu lesen und mich immer gewundert weshalb es dazu keine/n Film/Serie oder Computerspiele gibt, die Reihe bietet so viel content. Freue mich darauf.

  6. Die Serie hat so viel Potenzial

  7. Ein_Dragees says:

    Oje. Die Bücher sind meine Kindheit! Ich habe damals sehr getrauert als Robert Jordan starb aber umso schöner das die Reihe nun ein Comeback feiert!

  8. Brachragon says:

    "Die letzte Schlacht steht bevor"
    – Trailer zu Season 1 einer Serie, die eine 14 Bänder umfassende Buchreihe adaptiert.

  9. Filme sehen&bewerten says:

    Wird ein Vorbote für die Lotr Serie sein was Qualität angeht denke ich

  10. Salvador Rubia says:

    Geiler clip, mich stört nur, dass man vei der Funktion Clip schneiden nur länglich clippen kann, also nicht mehrere Szenen sondern nur einen Fluss während es läuft

  11. Sieht super scheiße und langweilig aus

  12. Wieso erinnert mich das an Game of Thrones?

  13. Ich verstehe die ethnische Aufteilung innerhalb dieser Fantasiewelt nicht. Ist das Buchkonform oder hat das mit den rassistischen Amazon-Richtlinien zu tun?

  14. Bestimmt wieder nur eine Folge pro Woche ab 19.11. oder?

  15. Beats City says:

    Schaut aus wie skyrim

  16. Benjamin brändlein says:

    Eine Amazon Prime Serie, die vielleicht mal gut ist ?

    OK

  17. Puhh was soll ich dazu sagen….

  18. Andre Höhne says:

    Habe bisher die ersten 3 Bücher gelesen…bin gespannt….

  19. Florian Schäfer says:

    Hoffentlich bekommen die das besser hin als bei „Schwert der Wahrheit“. Einfach schön nah an den Büchern bleiben.

  20. Die4 Westphals says:

    Tja, wie immer Standart TV Fantasy Müll der StreamingDienste, Designer Teenager ohne jegliche Austrahlung, Hollywood Sternchen als Headliner damit nicht gleich der Pilot untergeht. Saubere Dörfer und Städte in 4K, kein Bißchen Dreck an der Kleidung, und gähnende Hochglanz Bilder. wenn man sich diese tollen Serien wie Baker Street auch nur länger als 10Minuten anschaut möchte man sofort die Fernbedienung in die Hand nehmen um umzuschalten. Die Bücher sind einfach der Hammer und wer diese nicht gelesen hatt tut sich mit diesem Serienaufguss bestimmt keine Freude. Zum Tode verurteilt noch vor Release…wir werden es ja sehen. Nicht.

  21. Sieht nicht allzu vielversprechend aus

  22. Willi Wusch says:

    Endlich, hoffentlich versauens sie nicht

  23. Die eine it ja anders geill

  24. Omg 3

  25. Undercover 33 says:

    Habe die Bücher zwar nie gelesen aber die Serie sieht doch ziemlich geil aus …..Wird aufjedenfall geguckt

  26. Don't read my name says:

    Omg 3

  27. Produktiver als die Eternals, die gezeigten Damen und Herren.

  28. Joel Sidwell says:

    bin total gespannt!

  29. HeXenkingTV says:

    This is not lord of the rings.

  30. arijen bussi says:

    Soundtrack hat was von Avengers

  31. KEMALs VLOG says:

    "Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." .

  32. Genugtuung says:

    Die Filme und Serien werden immer Einfallsloser. Die Orientierung an bekannte Filmen und Serien bleibt und was heraus kommt ist dann ein trashiger Absturz gepaart mit politischen Statements, einfach nur Ekelhaft.

  33. sashah0ly says:

    Ist das jetzt die Herr der Ringe Serie?

  34. Der Soundtrack zu Beginn erinnert mich voll an Avengers Endgame

  35. Es ist natürlich unfair, aber im Vergleich mit Herr der Ringe sieht mir das alles zu poliert und glatt aus. Also nicht nur die Bereiche wie dem "Thronsaal", wo es angebracht ist, sondern überall. Eine gelebte Welt ist aber eine verbrauchte Welt… aber vllt hat man das ja auch bewusst aus dem Trailer gelassen. Mal schauen.

  36. sieht schwach aus

  37. Kaiser Karl says:

    Kanns kaum erwarten!

  38. Mensch ey so viele geile Trailer heute

  39. Trink mal nen T says:

    Erst Müsli dann Milch!

  40. 4Diva Alog says:

    Der moment wenn man zu früh ist und mann die Qualität nicht aif 1080 einstellten kann

  41. Robby Siebenbour says:

    Lol

  42. Sieht gut aus

  43. Felix Steiner says:

    Omg 2