Das Erste Ratchet and Clank war ne Sache...


Meine erste Vorstellung des Spiels: kommt am 25.08 uff BledLevs hier welcher Link: https://www.youtube.com/channel/UCux5k3kuiTmULEzzl8HB4Mw Unser Tee….

source

23 Antworten : “Dasjenige erste Ratschen- und Clank-Spiel war kein Sack …”

  1. Elvis Jahic says:

    Ich zock die ps2 versionen heute noch sind einfach besser als besser als die hd remarsters ihr wisst schon und cooles video man

  2. Elvis Jahic says:

    Sobald ich ratchet and clank sehe werde ich glücklich ist meine lieblings gamereihe und teil 3 ist gott

  3. unlikelyJupiter says:

    Die Einlege-Gags sind schon fast nostalgisch

  4. Akiro Hyakuya says:

    Könntest du bitte sly2, 3 oder 4 machen. Sie haben alle so gute Verbesserungen und sind gute Spiele.

  5. BloodLeaves says:

    Hey Leute, ich hab bei 3:20 im Video gesagt, dass man die Waffen auf Level 5 leveln kann, aber ich hab das komplett mit was anderem verwechselt.
    Deswegen hab ichs rausgeschnitten, aber nur für die Transparenz sag ich, dass ich da fett scheiße gelabert hab und die Kommentare dazu vollkommen recht haben.
    Es ist aber jetzt raus und ich erwähns in der 2ten review noch mal richtig c:

  6. Crash 4 hat uns allen mit Dingo in die Nüsse getreten

  7. HerrValiente says:

    Der Glitch mit den Brüsten ist Absicht xD. Die Entwickler waren manchmal gerne etwas freizügig. Siehe manche Titel der reihe, wie z.B. "Size Matters".

  8. MrRicoGamesHD says:

    I'm ersten Teil kann man die Waffen nicht lvl nur einmal mit goldbolts Upgrade

  9. Ratchet Und Clank waren auch meine Kind heizt game,

  10. Pfirsiche

  11. Der Ricardo says:

    "Ratshit and Clank"

  12. Majin Vic says:

    alter, 878 likes und 1 Dissliker.. Krank <3

  13. Lepalmkeil95 says:

    Wenn du Flugpassagen in PS2 Games magst, dann kann ich dir nur wärmstens Haven Call of the King empfehlen 😀

  14. Robin Dzida says:

    Im ersten Teil kann man die Waffen gar nicht leveln. Im zweiten Teil konnte man sie einmal leveln und ab dem dritten Teil bis zu Level 10.

  15. Bakuryu Mole says:

    Bananen

  16. Sandro Grabmaier says:

    Ich bin save der einzige Mensch der auf sly 5 wartet

  17. Mec- 10 says:

    hallo bloodleaves, ich geniße deine Videos sehr und feiere deine homur wirklich mega. Mach weiter so!! Ich wollte dich mal fragen ob du ein paar Wotre zu ratchet and clank size matters verlieren kannst, da es mein lieblings ratchet and clank ist. Super Video. Daumen hoch!!

  18. Crackidi Crack says:

    Hallo fell knoill

  19. Carl Metaltaku says:

    Tolles Video, ich mag die Spielereihe sehr und freu mich wen du wieder Streamst.
    Dadeli dadeli 😀

  20. Der Scar says:

    Sehr gutes Video. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mal zu mal die ganze Reihe besprichst. Gerade die späteren "Ratchet and Clank Future-Teile". Besonders "Ratchet and Clank a Crack in Time" war der Hammer und zumindest für mich der bisherige Höhepunkt der Reihe. "Rift a part" hab ich leider bisher noch nicht anspielen können (mangelst einer PS5). Jedoch um zum punkt zurück zu kommen, das war ein wirklich gut erklärtes Video zum Spiel. Und du verbesserst dich in Videoproduktionstechnischer Hinsicht wirklich von Video zu Video. Weiter so. Ich freue mich immer wieder über neuen Content.

  21. Cydo Bärsky says:

    Tolles Video, cutie <3

  22. Ratchet and Clank 3 bleibt mein Favorit..

  23. gorden321 says:

    Ich freue mich schon auf die ganzen Reviews zu den anderen Teilen ^^