Das ist eine Katastrophe Nintendo! - Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket


Instant-Gaming insthttps: //www.instant-gaming.com/de/? Igr = nerdovernews ▻ IG Preisausschreiben ▻https://www.instant-gaming.com/de/giveaway/NERDOVERNEWS ….

source

21 Antworten : “Dasjenige ist eine Nintendo-Katastrophe! – Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket”

  1. NerdOverNews says:

    360p Gang? ^^

    PS: Danke für die Hinweise. Offensichtlich ist die Steuerung dann doch nochmal (gefixt?) worden. Die technischen Probleme bleiben allerdings weiterhin leider.

  2. Nikola Premovic says:

    was ist das für ein Betrug? Wo ist Banjo Kazooie an Switch? Das Spiel steht an Werbung für N64 Emulation aber die ist nicht da!!!! Was soll das ich habe extra gekauft Mitgliedschaft wegen Banjo!

  3. Trilogy | 마누엘 says:

    Ihr seid alle nur noch am Jammern… Was in Gottes Namen ist denn bitteschön passiert, dass alles nur noch so negativ gesehen wird? So übertrieben schlimm ist es nun wirklich nicht. Man muss es ja nicht kaufen und selbst wenn, es kostet ja kein Vermögen, im Aufpreis…

  4. I'm Grunde genommen gab es auf dein Video nicht deine Meinung, sondern hast nur die Erfahrungsberichte anderer wiedergegeben.

    Das ist nicht das, was dein Titel angedeutet hat.

    Ganz schwach!

  5. NiCo KaLLa says:

    Ignorier mal die Punkte im Video ich darf ein Jahresabo (35€) bezahlen obwohl ich schon ein Abo habe um N64 Spiele zu spielen, die nicht funktionieren es ist so lächerlich kann bitte wer mal Nintendo in den Hintern treten?

  6. Kalapador says:

    2:42 Ich glaub bei dem Ausschnitt ist online Multiplayer mit Peer to peer gemeint. Das macht die Sound Probleme nicht besser, aber es ist kein always on Titel.

  7. Giovanni Fischer says:

    Das ist eine bodenlose Frechheit und dann dafür so viel Geld zahlen, ne, schämen soll Nintendo sich, schämen! Dafür hab ich kein Verständnis. Bei aller Liebe, ne!

  8. Retro-Crest says:

    Ich warte mit dem pass bis sich das gebessert hat.

  9. Rodney McKay says:

    Ich warte auf Majors Mask, bis dahin wayne

  10. GrafOlaf Fan 2712 says:

    Es gibt ja diesen Screenshot von Ocarina of Time, wo der Nebel im Bereich wo man gegen Schatten Link kämpft, nicht existiert.

    Dieser Screenshot sieht nach Fake aus beziehungsweise gehackt. Auf dem Bild sieht man, die Feenokarina obwohl es ohne Cheats und Hacks nicht möglich ist, diese als Erwachsener zu behalten. Anscheinend wurde hier absichtlich manipuliert.

    Wenn man schon so einen Screenshot macht, dann bitte einen wo man nicht sieht, dass offenbar gehackt wurde. Die Glaubwürdigkeit der Probleme wären dann unglaubwürdig, weil anscheinend es absichtlich manipuliert wurde

  11. DerWegDerWahrheit says:

    Ich, als langjähriger Nintendo Mistarbeiter, kann euch sagen, es gibt keine Probleme.

  12. Mops Mops says:

    Qualitätsabsicherung bei Nintendo XDDD
    Der war gut.

  13. die buttons XDDD einfach A B Y -> c unten X -> c oben L1 -> c links R1 c rechts L2 -> Z R2 -> R minus -> L plus -> start

  14. The Brick Nerd says:

    Bei solchen fragwürdigen Entscheidungen muss ich irgendwie an LEGO denken.

  15. Alexander Stein says:

    Ich habe es im Video übersehen – und auch erst beim 17mal öffnen der Steuerungsanleitung gesehen: mit dem R-Stick können alle C-Buttons bedient werden. Dann macht die Steuerung wieder Sinn!

    Btw… ich finde Zelda Pal ruckelt ungemein im Vergleich zur US Version. Ist das der 50hz zu 60hz Unterschied?

  16. JustKidding says:

    kann noch nichts sagen bisher habe ich noch nicht den nintendo 64 emulator gespielt

  17. JustKidding says:

    und das war der erste tag

  18. Mr. Was geht Sie das an says:

    Also ich habe die Probleme nicht. Auch mit Mario Kart nicht…

  19. Badeschlabbe Style says:

    Das button layout is dazu da damit man sich die originalen n64 controller holt weil das andere zu umständlich ist

  20. Ich habe nintendo switch online aber wenn ich diese 64 app starte dann steht da das ich online brauche. Was kann ich tun

  21. Nelmidas says:

    Also ich habe alle Spiele angetesten bei mir war von den problemen garnichts bekannt. Bei mir läuft das alles.