Das perfekte Star Wars Erlebnis?! - Star Wars Battlefront 2 #375 - Gameplay deutsch


Aktuelle Spiele kaufen und via Instant Gaming Link chatten – – – – – – ▻ Instant Gaming: https://www.instant-gaming.com/de/?igr=tombie ▻ Ungebunden spielen….

source

35 Antworten : “Dasjenige perfekte Star Wars-Erlebnis?! – Star Wars Battlefront 2 # 375 – Gameplay english”

  1. @FabianSauron ist das im Disneyland Trip mit drin ? Wenn nicht bin ich enttäuscht

  2. Yodagurt says:

    Hört sich abgesehen vom Preis ziemlich cool an nur ich bin ehrlich, ich mag dieSequels nicht und hätte man das Richtung OT oder Prequels gepackt wäre das bei einigen besser angekommen, ist zumindestens meine Meinung

  3. Lorant Aktan says:

    Und dann noch plus den Flug nach Amerika und Zurück sind das wiederum 1200 euro

  4. OldMinewars41 says:

    Das schlimmste wäre wenn man es sich kauft, das Essen nicht verträgt, einen schlecht wird und man dann nichts davon so richtig bekommt.

  5. KenobiWanOb1 says:

    Ansich richtig cool, aber halt extrem Schade, dass sich dass halt kein normaler Mensch leisten kann.

  6. Bruce Wayne says:

    Das klingt doch echt gut

  7. Nico Joel Großmann says:

    Wann kommt mal wieder movie duels

  8. ToxicShadow says:

    Weiß jemand wie man von Rey das Trainingsoutfit bekommen kann?

  9. Wäre echt interessant aber die Preise sind zu hoch

  10. Für den Algorithmus

  11. Die Preise sind aber lächerlich

  12. Ist sehr gut das es in Orlando ist weil ich dort eigentlich fast jedes Jahr bin 🙂

  13. SW 501st legion says:

    6:04 vielleicht macht SW Theory so einen Aufenthalt und lädt dann einen Vlog hoch. Wäre auf jeden Fall nice zu sehen wie da so eine ,,Reise" abläuft.

  14. Wer kann sich denn Sowas leisten da kauf ich mir lieber ein Auto hahah

  15. Finnikan Skywalker says:

    Endlich wieder Themen !!!

  16. Blut wurst says:

    Weiß jemand warum Battlefront bei mir immer bei 15 bis 30 Minuten nach dem Start abstürzt?

  17. Firefly_2000k says:

    Wo kann man sich anmelden?

  18. Klingt geil but my English is not the yellow from the egg

  19. Das klingt echt interessant und aufregend! Nur frage ich mich, ob sich diese Attraktion überhaupt über Wasser halten kann und dort auch regelmäßig Besucher hingehen. Bei diesen hohen Preisen werden sich das wahrscheinlich nicht so viele Leisten können, was dafür sorgen könnte, dass denen die Besucher ausgehen, aber das ist nur eine Vermutung. Nichtsdestotrotz klingt das nach einem phänomenalen Erlebnis für jeden Star Wars Fan, das man wohl erstmal nicht vergessen wird!

  20. Liandre says:

    Also wenn sie einen zettel den leuten in die hand drücken und drauf steht "wir übernehmen keine haftung für körperliche schäden" dann sind auch die actionreicheren parts der erlebnisreise sehr immersiv mit echten laserschüssen.

    Spass beiseite XD da hätte ich persönlich fast mehr lust als angestellter schauspieler hin zu gehen, als ein touri zu sein XD wäre doch geil wenn es die tägliche arbeit ist nen stormtrooper zu spielen! Würde mich einfach komisch fühlen in turnschuhen und t-shirt als einziger neben kostümierten. Trozdem ne geile idee, masterminds die sowas in die tat umsetzen! Umsätze werden die bestimmt massig damit machen.

  21. Seppi D. says:

    Fände ich cool aber kann aber über echt nicht gut Englisch

  22. Tizian Schaad says:

    cooles Projekt. ich finde das konzept sehr gut. Da bekommt man glatt star wars: old republic feeling. Da kann man ja auch eher böser oder doch gut sein. Der Preis ist halt zu teuer.

  23. kellnerderkaltengarnison says:

    in sich eine super idee und mega cool aber 4000 € das schon viel

  24. Niels 23 says:

    Das hört sich echt mega an

  25. FerzRazer says:

    Richtig richtig cool, das wäre ein Traum Ausflug! Könnte ich mir gut vorstellen

  26. Millenium Löwe says:

    Ach was, das ist doch ein Schnäppchen

  27. Limixx360 says:

    Ich werde leider nie sowas erleben können aber es ist eine super Idee.
    Ich hoffe ebenfalls dass jemand dazu was Postet.

  28. Der Badner 100 says:

    Dieses Star Wars Hotel Galactic Starcruiser ist doch nur Schmutz.

  29. Admiral Thrawn says:

    Wäre vielleicht noch interessant zu erwähnen, dass man gar nicht einfach so ins Hotel bzw. auf's Schiff kann. Es wird dann ein Shuttle-Anflug inszeniert, damit es sich noch echter anfühlt.

  30. Brickman Speed says:

    Hörst sich verdammt cool an, ich frag mich nur warum immer nur etwas von den Sequels, wenn diese so unbeliebt sind.

  31. Darth Yoda says:

    5ter

  32. 4ter

  33. Lennard Hackenfort says:

    Hi

  34. Samsung Clever says:

    Zweiter

  35. little Zwirn says:

    Erster