Das Pitchen, Pitch beim Golf | Tipps und Tricks von Golfpro Timo Lehnert


http://www.timolehnert.com Welcher Pitch ist ein High-End-Event, dies den Tanzveranstaltung hinauf welcher Loipe ermöglicht. Welcher Tanzveranstaltung ist voll, Gewiss sekundär wie ….

source

3 Antworten : “Dasjenige Pitchen, Pitch beim Meerbusen Tipps und Tricks von Golfpro Timo Lehnert”

  1. Black Woods says:

    Wäre es nicht deutlich einfacher das man den durchschwung kürzt um erstmal ein Gefühl für die Abwärtsbewegung zu bekommen als den Schläger durchzuschwingen und wieder Gefahr zu laufen den Ball dünn zu treffen oder zu toppen?
    Denn das wichtigste sollte ja die Abwärtsbewegung sein und nicht der durchschwung oder?

  2. Black Woods says:

    Es heißt DAS Wedge und nicht DIE Wedge…

  3. Benny Frank the 3rd says:

    Ich gucke auf den Punkt wo ich den Ball landen will und von wo aus er dann zur Fahne rollen soll. Wenn ich nämlich zu sehr nach der Fahne schaue, dann landet er leider zu oft auf Höhe der Fahne und rollt dann weit weg. Übrigens: die Wedge? Ich sage das Wedge…