Das Tux & Fanny Filmfestival #4


Die Trommel wird von Tux & Fanny gespielt. Kaufen: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Tux-and-Fanny-2035172.html Jonny: ….

source

13 Antworten : “Dasjenige Tux & Fanny Filmfestival Nr. 4”

  1. Ist zwar schon 1-2 Folgen her aber:
    Waren im Musik Buch nicht auf der letzten Seite ein paar Zahlen?
    Villeicht kann man das am Keyboard im Raum neben dem Schlafzimmer nach Spielen dort waren ja meine ich ebenfalls Zahlen für die Tasten???
    (Ich meine an den Möven auf dem Dach waren auch Zahlen)

    Ist vermutlich nicht wichtig (falls das funktionieren sollte) wird nur einen Button oder zwei geben schätze ich.

  2. Habt ihr mal versucht, die vier bunten Blätter Papier im Schlafzimmer mit den Markern zu kombinieren. Ich vermute, das ist mit Zeichnen gemeint.

  3. ROBBONAUT says:

    Das tut weh, wie ihr immer am Papier oben im Schlafzimmer vorbei gelaufen seid… ich denke mal draw = papier + stifte

  4. LBGang 31 says:

    Als Katze kann man irgendwas bei den Schuhen machen

  5. LBGang 31 says:

    Und was macht ihr heute so? Ist schönes Wetter draußen oder?

  6. Rock Games says:

    ich wär dafür das ihr nach dem playthrough auf den Tux and Fanny – Feature Film reagiert.
    Der ist ein eigenes Kunstwerk für sich und ich konnte irgendwie nicht aufhören es zu schauen ,weil es so charmant und merkwürdig ist. kann ich nur empfehlen.

  7. Ghost Time Games says:

    Entschuldigungen! Es kann ein Übersetzungsproblem sein, Sie können mit den magischen Markern im Schlafzimmer zeichnen.

  8. Taschentuchgeist • vor 69 Jahren says:

    Sie haben den Tempel gemeistert… für einen beschissenen Button???

  9. wakanda boi says:

    Ich mochte diese komische Stille als mogi weg war

  10. Könnt ihr das Boot auf der Insel reparieren?
    Ihr habt Bretter, Nägel und Hammer

  11. RobintheW says:

    Ich habe jetzt durch diesen part die web series für mich entdeckt…

    Ich liebe es.

  12. Steve Believe says:

    30:16 ÖÖÖÖÖHM, wahre Tux & Fanny Fans wissen, dass das tatsächlich die Eier des Huhnes sind, welches im Brustkorb von Tux brütet, welcher zum Austransport der Eier extra ein Loch in seinem von Fanny gestrickten Skinsuit hat (er ist nur ein Skelett in einem Skinsuit (Ich denk mir das nicht aus, passiert alles in der Show)). Checkt mal eure Facts, yo.

  13. Ich hoffe die Floh story line wird weiter ausgebaut wird.