Deathloop, Call of Duty: Vanguard, The Artful Escape | GAME TWO #219


Wow, dasjenige war eine Woche! Die besten Spiele des DEATHLOOP-Spiels sind wie gewohnt aufwärts unserer Playstation 5 und wir fragen uns: ….

source

30 Antworten : “Deathloop, Call of Duty: Vanguard, Die kunstvolle Winkelzug | SPIEL ZWEI # 219”

  1. Xan Block says:

    Sebastians Beitrag war einfach großartig.

  2. Birne Gilmore says:

    Der The Artful Escape-Beitrag ist das beste dad ich gefühlt seit einem Jahr gesehen habe. Ich glaube wenn der Entwickler den sehen würde währe er zu Tränen gerührt. Danke für diese Glanzleistung. Echt Grimme-Preis-Reif das Ding!

  3. TomTombaer says:

    die Bo Burnham Nummer = Große Kunst!!! Hut ab!

  4. it's a rouge like

  5. Ron Burgundy says:

    Wer zur Hölle überspringt die Soli in Metallsongs!? Wtf ,darum geht's doch ….

  6. David Möller says:

    Wie jede Woche eine Top Folge! Sehr aufschlussreicher Beitrag zu Deathloop, bin mega hyped. Basti und Marc gehen mit ihrem Drogensong sicher Top 10. Nur Liebe für euch, weiter so!

  7. Flachstahl says:

    Sehr unterhaltsam!

  8. Dunkler Kurfürst des Deepstate says:

    Der Call of Duty: Vanguard Beitrag war super, zwar überhaupt nicht mein Spiel aber die Einspieler einfach GEIL.
    Da habe sogar ich Bock zu ballern.

  9. Markus Puschmann says:

    top

  10. Elendrock says:

    Kann mir wer eine 10 Stunden Version aus dem Lied machen 27:09 😀

  11. Don't Panic! says:

    Das "The Artful Escape" Review war ja mal grandios. Der Beitrag ist dem Spiel doch sehr gerecht geworden.

    Ich habe es gerade beendet und es ist das audiovisuell abgefahrenste aber auch stimmigste Spiel seit langem.

    Es ist wie eine Hommage oder Melange meiner Favoriten der Popkultur der letzten Jahrzehnte: Bowie, Hitchhiker's Guide to the Galaxy, Wes Anderson (nicht nur wegen Schwartzman)…
    Ein grossartiges Spiel.

  12. Gute Folge. Deathloop hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

  13. Habe nach einiger Zeit mal wieder rein geschaut.
    Der Deadloop Beitrag ist klasse.
    Außerdem werde ich euch wieder abonnieren, weil ihr wieder auf deutsche Sprache (ohne Genderverstümmelung) setzt.
    Weiter so.

  14. Raben Vater says:

    Beim Deathloop Beitrag war ja mal mega Kameraarbeit am Start!

  15. geiler Beitrag von basti und mark, aber den drogensong könnte an MFG mäßig noch in die länge ziehen, oder den letzten Song (kaffee Tasse auf den Boden "mehr Davon!"). Vor allem dieser Hass in den Augen, sehr nachvollziehbar 🙂

  16. Trotz offensichtlichen Gameplay Schwächen, ist The Artful Escape, zusammen mit Death's Door, mein bisheriges Highlight in diesem Jahr.
    Audiovisuell ist es eines der schönsten Spiele aller Zeiten und es ist einfach unglaublich cozy und charmant.

  17. Wieder mal ne sehr geile Folge 😀

  18. Eure Songs für solche Beiträge sind einfach der Hammer…wie schafft ihr das nur immer wieder sowas zu kreieren :O

  19. SOWI PS02 says:

    Kurzer Random-Einschub: ganz viel Schwaben-Liebe für Sarah. Gucke grade ne Menge Folgen "nach" und freu mich einfach jedes Mal so sehr über Beiträge von ihr. Man merkt einfach wie viel Expertise und Potential (ist natürlich schon alles geil so, aber sie ist ja noch krass jung!) in ihr steckt.

  20. Fic…en hab mich meega auf DL2 gefreut.

  21. beefeater Hamburg says:

    Mark O.L. MVP 😀

  22. Nico schmidt says:

    Schade das irgendwie keine rewiev sich mit der sry scheiss KI von Deathloop beschäftigt, anscheinend haben wir spieler uns damit abgefunden das gute KI kein thema mehr ist und spiele weiter in diesem berreich stagnieren bzw degenerieren…

  23. DonMatze007 says:

    Basti sieht einfach aus wie eine Mischung aus dem Sänger von Nickelback und Martin Kesici :D:D

  24. nilexinator says:

    der multiplayer ist von dark souls geklaut :3

  25. unknowna23 says:

    Die Lara ist schon eine Augenweide, schön sie wiederzusehen.

  26. Mio Tiilation says:

    Schöne kreative Folge. Bitte mehr davon

  27. Immer schön Eddies Engelsstimme zu hören^^

  28. HammerBann says:

    Was genau ist „der Ticker“ eigentlich? Im Grunde passiert da doch das gleiche wie vorher in den News?

  29. Lucky Hunter says:

    Also jeder der Donkeys Deathloop review gesehen hat, weiß dass Reviews von Gaming-Magazinen wie immer nix taugen 😉

  30. Heinzi Schmollke says:

    The Bo Burnham "covers" were cringe af. At least think of some worthy content to fill the music with.