Diablo 2: Resurrected begreift nicht, was WIRKLICH zählt


Spiele pro Steam, Uplay und Cobalt. jetzt digital für Gamesplanet.com kaufen: (*)

Diablo 2: Resurrected macht gewaltig viel richtig – dennoch es könnte noch so viel besser sein! Wenn es sich noch ein paar Schritte mehr verheiraten würde. Findet zumindest Maurice, und jener ist doch jener ultimative Diablo-Overlord und hat immer recht!

Oder? In diesem Video legt er dar, warum es in seinen Augen ein Holzweg ist, an manchen alten Macken von Diablo 2 festzuhalten, obwohl die Verbesserungen so offensichtlich sind. Seht ihr dasjenige genauso? Oder seid ihr anderer Meinung? Schreibt es uns in die Kommentare!

Eine Gegenmeinung kommt übrigens nebensächlich von Kollege Heiko:

#GameStar #Diablo2 #Schneesturm

***********************************************
PRODUKTPLATZIERUNG / WERBUNG

Dies Video-Team von GameStar & MAX und unser Livestream-Studio wird ausgestattet von RECARO Gaming:

***********************************************
Weiterführend 1.400 ohne Videos gibt‘s für GameStar Plus:

Mehr zu Diablo 2: Resurrected:

Folgt uns!
Facebook:
Twitter:
Instagram:

*Signal zur Werbung: Gamesplanet.com ist jener offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Wasserweg und die GameStar-Website.

source

Keine Kommentare mehr möglich.