Die besten Brettspiele 2021 - Meine Highlights & Top Spiele des aktuellen Jahres - Plätze 66 - 56


https://gofund.me/d610d8d9 Hier findet ihr eure Brettspielblog Crowdfunding Weihnachtskampagne 2021. Vielen Erkenntlichkeit an nicht mehr da….

source

4 Antworten : “Die besten Brettspiele 2021 – Meine Highlights & Top-Spiele des laufenden Jahres – Plätze 66 – 56”

  1. Littleminx1908 says:

    Da waren ja schon echt tolle Sachen dabei. Bei Explorers stimme ich die voll zu. Ist wirklich schön und mit Einsteigern und Vielspielern gut spielbar, durch die verschiedenen Varianten.

  2. Mark Christian Detering says:

    Ein paar nette spielchen hast du da vorgestellt, für mich waren alle neu…. Mal schauen was so weiter kommt in deinen Listen….

  3. Schöner Auftakt. Dicewar habe ich mir nach Deiner Empfehlung auch geholt. Meine Frau hasst es, mein Bruder fand’s sehr gut und ich ebenfalls. Freue mich, da tiefer einzusteigen.

  4. Brettspielpower says:

    Von Explorers bin ich auch absolut begeistert. Zuerst das Gefühl "Muss nicht noch ein Spiel dieser Art sein", aber nach der zweiten Partie habe ich Feuer gefangen. Und Honey Buzz steht auf meiner will ich unbedingt mal spielen Liste.