Die BESTEN Spiele 2021 (Bis jetzt)


# bestgames2021 # bestgames2021deutsch # diebestenspiele2021 ✗ Wer Produkte obig meine Sinister einkuft, undterstützt mich. Amazon verlangte von mir ….

source

18 Antworten : “Die besten Spiele 2021 (solange bis jetzt)”

  1. DerSorbus says:

    Checkt die Witcher Con ab https://bit.ly/3ye5KL4 #WitcherCon

  2. Jan Almwert says:

    So ein Rotz-Halbjahr nur Müll

  3. vasilis kalenteris says:

    Wo ist ach vahllhala

  4. aus Neunkirchen Saarland says:

    Mein bestes Spiel bis jetzt

    Greedfall Gold Edition PS5 !!!

    Gestern gekauft Super Grafik .

    Hätts nie Geklaubt, für 40 $

  5. AnakinLordVader says:

    Ratchet and Clank ist mein Highlight

    Aber ich spiele es für eine Weile nicht mehr weil. Weil ich die Platin Trophäe habe

  6. Assistoteles69 says:

    Bin bei Scarlet Nexus auch noch hin und hergerissen ob ich’s mir holen soll. Die ganzen PS5 Games guck ich mir auch noch bei dir an wenn ich die demnächst selbst gespielt hab. Und was hältst du von dem Ghost of Tsushima Director‘s Cut?

  7. bayyer 04 says:

    Hab noch kein Spiel mit Release 2021 gespielt, war aber auch kein Must Have dabei für mich. Ratchet Clank werde ich irgendwann noch nachholen, Resi ist als LP immer top, aber auch nix was ich selber spielen würde.

  8. Arthur Meis says:

    Resident evil village

  9. Baby Groot says:

    Hab dieses Jahr kein einziges neues Spiel gezockt. Nur Spiele aus früheren Jahren

  10. Korni Jerzy says:

    Demons souls und Renchert and Clank!!!

    Das zweite hat mich umgehauen

  11. Rowan Cooper #DA says:

    Kommt Hogwarts Legacy dieses Jahr noch?

  12. Stan Newman says:

    Für mich Spiel des Jahres ist Forza Horizon 5

  13. TheDanielbvb says:

    Sehr gutes Video Marcel!
    Mir fehlt gerade die Kohle für Racket und Clank aber habe es früher schon auf der PS2 gespielt das muss einfach gekauft werden..
    Resident Evil muss ich auch noch zocken -bin gerade eher am Geburtstag von Dead by Daylight dran oder zocke Scarlet Nexus fande es bei der Demo schon gut und kann es nach 3-4 Stunden Spielzeit bestätigen ob man es für den Preis gespielt haben muss eher nicht würde ich sagen finde es aber persönlich echt gut werde es auf jeden Fall durchziehen und soll auch nicht gerade kurz sein -Kann aber an sich eh nichts gegen Bandai sagen fande Dragonball Kakarot auch richtig geil

    Ich feiere diese Spiele Platzierungen oder allgemein Talks Videos von dir!

  14. Andreas says:

    Geiles Video ich finde auch Resident Evil 8 Village und Ratchet und Clank Rift Apart auch am besten bis jetzt

  15. Mein Top 3

    Ratchet&clank

    Returnel ( sehr underratet meiner Meinung nach)

    Demons souls

    und resident evil 8 find ich persönlich sehr überbewertet! Das game war zwar gut mehr aber auch nicht.

  16. Galaxyhunter20 says:

    It takes two fand ich echt Hammer:D zusammen mit meinem Bruder gezockt ^^ resi und R&C rift apart fand ich auch nice bei dir als LP

  17. LeCreepyGaming says:

    Ratchet und Clank bisher auch mein Highlight des Jahres 🙂

  18. Yasin Baba says:

    Geile ideeeeeee fand das halbe jahr ganz nice mit ratchet und resi