Die besten Spiele, die uns 2021 noch erwarten


Solche Spiele kommen 2021 wieder! Am häufigsten spielst du die Spiele Spiele 2021, du spielst hinauf PS5 Spiele und Xbox Spiele hinauf uns warten. …

source

28 Antworten : “Die besten Spiele, die uns die 2021 noch erwarten”

  1. Olly in Germany says:

    Feb. '22 : Horizon Forbidden West!

  2. Darvin LP says:

    Spiele die next Gen Konsolen auch Mal wert machen bisher noch sehr dünn Bf und Bus Simulator mein Highlight

  3. Christian Ulisch says:

    Ich würde mich über ein gelungenes NEED FOR SPEED im nächstem Jahr(2022) freuen . Es wir mal Zeit für eine richtig geile , packende und etwas anhaltendere Story. Und nicht so ein halbherziges Projekt …. (heat hatte Potential aber es wurde nichts mehr gemacht, schade )

  4. INTERCEPTOR says:

    Aliens: Fireteam Elite,
    Forza Horizon 5,

  5. Denis Bock says:

    Kena !!!!! voll gut ! schon Vorbestellt 😉

  6. Boss 302 says:

    Auf jedenfall Forza Horzion 5, Call of Duty Vanguard, Halo.

  7. ZeroTS2014 says:

    NIx was man schon wusste

  8. Heiko Rosenberger says:

    Super Video aber ihr habt Fifa22 vergessen im Oktober

  9. Wahrscheinlich f.i.s.t. und hades, kena natürlich auch.

  10. Stawros Papadopoulos says:

    Ihr macht das richtig gut, macht weiter so, habe zwar noch keine PS5, aber ich bemühe mich noch eine zu kaufen, mal schauen, wann es so weit ist

  11. KingOfKings1605 says:

    King’s Bounty II (24.8.2021/Xbox)
    Diablo II (Xbox Series X)
    Death Stranding (PS5)
    Lost Judgment (24.9.2021/PS5)
    FarCry 6 (Xbox Series X)
    Forza Horizon 5
    GTA V (Xbox Series X)
    Dying Light 2 (Xbox Series X)

  12. Johnson Audisho says:

    Wie einfallslos wenn das so weitergeht brauch ich keine ps5 Simulator brauch ich noch weniger als Shooter

  13. Zeyblo V says:

    Nice Video!
    Mich interessiern nur Life is Strange True Colors was am 10.9.2021 kommt sowie Marvel Guardians of the Galaxy von den Tomb Raider Machern was am 26.10.2021 kommt. Von daher ist nicht viel da am Start was mich reizt. Sonst hoffe ich dass ich die PS5 bald bekomme denn wenn nicht wieder alles verschoben wird dann wird 2022 krass für mich

  14. Fabian Neudorfer says:

    Weißt du schon FRPixel, was Pixelconnect mit dem Talk, der sonst immer Sonntags kam so vor hat?….würde mich schon sehr interessieren, wie es damit weiter geht oder ob es schon ne Alternative dazu gibt

  15. Mission Games says:

    Tolles Video, mir fehlt noch Creed Champions und Life is Strange 3

  16. Thomas Geh says:

    Stray finde ich noch spannend.

  17. Jana Neuhalfen says:

    Ich freue mich auf Project Zero 5: Priesterin des schwarzen Wassers. Habe die Vorgänger auf der PS2 damals tot gesuchtet. Daher freue ich mich das ein Remaster für die Ps4/5 kommt. Und ich hoffe das es sich so gut verkauft, dass ein neuer Teil kommen wird.

    Mach weiter so Frau Pixel. Ich wünsche einen schönen Start in die Woche.

    Lg Jana

  18. Tremor2007 says:

    "Kena" gehört zu den wenigen Nicht-Sequels, die ich mir bislang vorbestellt habe.
    Ich hab mich da zugegebenermaßen von Niedlichkeit und Niedrigpreis bezirzen lassen.

  19. Azzlack says:

    bei Dying light 2 hab ich vergesen zu erwähnen, meint ihr dass es ein Altersfreigabe bekommt, bzw wird es indiziert?

  20. KristianHD says:

    Battlefield und riders rebublic

  21. AnakinLordVader says:

    Die Entwickler von LS22 sind einfach nur faul

  22. Azzlack says:

    wart ihr im Urlaub xD schön braun haha

  23. AnakinLordVader says:

    Am 10.09 kommt noch Life is Strange True colors

  24. Andi Hermi says:

    Wo sind denn die Dark Pictures Arthologys?

  25. AndreCR10 says:

    Einfach Fifa und e-Football22 vergessen xD

  26. nico falkenau says:

    WWE 2k22 FIFA 22 The Day before GTA 5 far cry 6 usw

  27. SPEEDY SPEED says:

    Hallo kommt GTA5 auch auf google Stadia?

  28. Thoralf Jackowski says:

    Cooles Video ich freu mich am meisten auf den neuen Bus Simolator 21 hoffentlich auch wieder mit hier ist die Fahrkarte und hier ein Foto meiner Katze sie heißt Maunzi