Die ZUKUNFT der Spiele-Grafik!


In diesem Video suchen wir uns, die von dieser Spielgrafik dieser Zukunft lernen konnten und welche neuen Tools und Möglichkeiten Entwickler …

source

24 Antworten : “DIE ERFOLGREICHE dieser Spielgrafik!”

  1. MITTAGSPACKUNG says:

    Spiele, Videos & Support Links

    ★ NEUE Amazon Gaming Angebote https://amzn.to/3Ao5GKL

    ▬▬ Video Tipps ▬▬

    ► FPS in Spielen https://youtu.be/1r1CvVVNKxs

    ► Kaufberatung TV, Monitore, Beamer 2021 https://youtu.be/q-Eqlb9d6MA

    ► 10 Hype-Spiele die gefloppt sind https://youtu.be/Owt0OGwwwCI

    ► Viel Spiel für wenig Geld https://youtu.be/C3_zznbH8dA

    ► FPS in Spielen https://youtu.be/1r1CvVVNKxs

    ► Top 15 Free2play https://youtu.be/T8hEOuC5O5E

    ► Mehr neue Free2play Spiele 2020 https://youtu.be/211PnNwfB-0

    ▬▬ MITTAGSPACKUNG ▬▬

    Support, Equipment & Partnerlinks

    http://support.mittagspackung.de

    Mittagspackung Community bei Discord

    https://discord.gg/EZmAFzY

    Kanal-Mitglied werden und besondere Vorteile erhalten:

    https://www.youtube.com/mittagspackung

    ★ Die Links sind Partnerlinks. Ich erhalte einen kleinen Prozentsatz für die Vermittlung. Die Produkte sind über die Links nicht teurer als sonst.

  2. Spinxoft says:

    1337

  3. Hammer Beitrag!

  4. SirKarugan says:

    Stadia: "Latenz kaum spürbar"…. what? 😀

  5. you tube says:

    3:54 Da steht "Neue Eniges"! Ha! Ich kann das trotzdem Lesen!

  6. Andy van Dyne says:

    Gute Grafik hin oder her. Die geilste Grafik kann ein scheiß Spiel nicht verbessern. In meinem Spieleleben haben mich die Spiele an sich begeistert, wenn sie gut waren, da war die Grafik nur zweitrangig.

  7. Ben Miller says:

    Ehrlich gemeinte Frage: Wieso werden hin und wieder Namen wie Valhalla oder ngine ausgeblurrt?

  8. Alexander Walde says:

    Was ich gut fände wenn etwas mehr im Bereich Physik laufen würde.

  9. Richie Transformers says:

    Gameplay ist viel wichtiger als die Grafik weil wenn die Grafik spitze ist und das Spiel zum kotzen hilft die Grafik nix.

  10. habe mir gerade eine og xbox gekauft, hab da noch genug Spiele zum nachholen, freue mich schon die aktuellen Spiele so in 10 bis 15 Jahren zu spielen 😀

  11. Andreas Sanchez says:

    Hauptsache es kommt überhaupt ein Spiel,ich denke mir was für eine Frechheit war das bitte hab die PS5 zu Release bekommen,hätte ich das gewusst das bis Oktober eigentlich nur Demon Souls Ratchet und sonst Mist kommt bzw 5 Stunden Game noch Spiderman für 80€ ich hätte sie wieder verkauft

  12. Cornflex says:

    schönes Video, super vorgestellt!

  13. Wir wollen alle einfach den nächsten Schritt indem wir unser Gehirn mit dem Spiel vernetzen und unser Bewusstsein wirklich denkt das es im Spiel sei.

    Also genau so wie jetzt in der Simulation in der wir uns befinden, nur mit mehr Optionen.

  14. Super Thermite says:

    Ich wünsche mir eine Neuauflage von WoW in dieser Grafik…!!!!

  15. clickb8 says:

    Mir ist an der Performance wichtig das das Spiel schön und detailliert aussieht und nicht ruckelt oder laggt.
    (Und natürlich auch das Gameplay sowie eine eventuelle Story müssen gut sein )

  16. SaHaRaSquad says:

    Wisst ihr, was ich mir viel mehr wünsche als bessere Grafik? Ein Bewegungssystem für den Charakter, bei dem man nicht an jedem Ast und Steinchen am Boden hängenbleibt. In der Realität steigt man einfach über niedrige Hindernisse drüber. Oder quetscht sich schnell an einer anderen Person vorbei. In Spielen bleibt man da einfach stecken. Solange das nicht richtig funktioniert, kann mir Raytracing und so ein Mist gestohlen bleiben.

    Ach ja, und bitte mehr Raytracing für Sound, bitte (ja, das gibt's). Mir geht es so auf die Nerven, wenn man Gegner 2 Stockwerke tiefer immer noch hört, weil das Spiel nicht weiß wie Sound funktioniert.

  17. HaDouShoRyuKen says:

    ey ganz ehrlich, ist das nen kreis den ich jetzt in youtube angeklickt habe, das sich die stimmen alle anhören wie harry aus der kiste oder ist er auch der hardware dealz fazke ?

  18. JoshiBoy75 says:

    3:55 wieso ist das "Engine" weggeblurt hahaha

  19. boy123 says:

    Bitte das Gameplay nicht vergessen…

  20. DdonN Akiiraah says:

    Total toll, dass hier ein Video mit "Grafik der Zukunft" in einer Max-Auflösung von 720p angeboten wird o_O

  21. GCW Kobold says:

    Vid. nach 5sec. gestoppt,Nach dem Satz:Heute schauen wir uns an…", und dann das Vid. in max. 720,,geht garnicht, welche Grafic willst bei so einer Vid.einstellung bewundern?

  22. Artor333 says:

    Tolles Video mit sehr interessanten Themen danke dafür. Ich wünsche mir für die Zukunft vollwertige und mit wenigen bis kaum vorhanden Bugs in Spielen. Wo man nicht jede Woche mehrere Patches installieren muss und das schon am ersten Veröffentlichungs Tag. Außerdem weniger Mikrotransaktionen und Lootboxen in Vollpreisspielen zwar verstehe ich, dass Videospielentwicklung teuer ist aber, was manche Firmen abziehen ist nur noch abzocke. Besseres Internet in DE und weniger Hardware mangel weltweit. Ah und definitiv mehr Innovation und weniger Hass aufseiten der Spieler für Verschiebungen von Spielen.

  23. Seronic says:

    Wahnsinn

  24. Fred77063 says:

    Man sollte nicht existierente Technik verbessern. Man sollte an neuer Technik forschen, etwa an Holodecks wie in Raumschiff Enterprise.