Die Evolution der Ghost Recon Spiele | Ghost Recon 2001 - 2021


Von Ghost Recon 2001 solange bis Breakpoint 2019 jeweils welcher Titel Ghost Recon Serie… Ihr wollt FETTE Black Friday Rabatte und mich unterdies einig….

source

15 Antworten : “Die Fortentwicklung des Ghost Recon-Spiels | Ghost Recon 2001-2021”

  1. SchleckiLP says:

    Ihr wollt FETTE Black Friday Rabatte und mich dabei ein wenig unterstützen?

    Das könnt ihr hier 🙂 BLACK FRIDAY SALE auf Instant Gaming mit Schleck-Support: https://www.instant-gaming.com/de/promo/black-friday/?igr=schleckilp

  2. porkonfork2021 says:

    teil 1 hat die graphik, wie ich sie von delta force kannte – furchtbar, furchtbar, furchtbar, aber sooo schön nostalgisch.
    mit dir durch die wildlands zu ziehen, das war wiklich großes kino! eine herrliche zeit!

  3. Horst Mierisch says:

    Da kommen etliche schöne Erinnerungen wieder hoch

  4. Daniel preppt says:

    Ghost Recon 1 fand ich mega (gab es übrigens auch für die Play Station) mit seinen ganzen Erweiterungen hab ich hoch und runtergesuchtet auf der PS2. Nach Ghost Recon 2 war dann lange die Luft raus für mich bis Wildlands kam. Bei Breakdown war ich nur kurz dabei mir hat das Gameplay nicht gefallen (Division style), ist zwar mitlerweile abgeschaltet aber dennoch kann ich mich nicht mehr motivieren das Spiel zu spielen.

  5. Li Hgfddd says:

    In der Schulzeit war ich ein leidenschaftlicher Zocker jetzt wo ich arbeite hatte ich eine ganze Zeit lang keine Lust mehr zu zocken. Aber wildland hat mich gepackt. Ich dachte sobald ich das Spiel fertig habe kaufe ich Breakpoint dementsprechend bin ich beruhigt dass break point Updates bekommen hat und jetzt ein guter Nachfolger ist.

  6. Nuramos DE says:

    Saantaaaa Blanca!

  7. Nikolai Dvoriadkin says:

    Ich vermisse wie im alte teile, nämlich strategische Vorbereitung… Ganze Taktik, ja ich konnte sogar mit kolleg Koop auf einem Bildschirm spielen… Heute naja…

  8. Bier Bauchi says:

    Danke Klasse sehr interessant muss mal Wieder die alten Teile zocken !!! Auja du auch 😉

  9. Bier Bauchi says:

    Sehr interessant ja veatea ghost recoon sind

    1- advanced warfighter
    2- warfighter 2
    3 – future soldier
    4 -wildlands
    5 – point

  10. André Müller says:

    Hatte Breakpoint zum Release gekauft und nach 20h eingemottet und seit 1 Woche wieder am suchten …jetzt ist es endlich so in würdiger Nachfolger für Wildlands

  11. ChrisFoley0803 says:

    Yo, Video find ich gut.
    Ich weiß noch als das erste Spiel kam. Und ich hatte keine PS 3 oder ähnliches, nur ein Freund von mir. Ich fand die erste Mission so geil, der Wald mit den Felsen, total geil. Aber keine Waffen in der Ansicht fand ich extrem ätzend.
    Summit Strike hatte ich dan für die XBOX. Da fand ich die Waffen mit Kameras cool.
    Breakpoint ist gut geworden, aber immer noch eine Baustelle. Die KI-Kameraden sind dümmer als Brot und die Steuerung ist der ultimative Müll. Ich finde es supergut und total beschissen zugleich. Das Gute kann man wirklich feiern. Aber der Preis dafür ist, daß man den ganzen Scheiß ertragen muß, der einen regelmäßig zur Weißglut bringt.

  12. der_faber says:

    Future soldier bestes pvp game❤️

  13. David Jöhnk says:

    Top Video.. war und bin absoluter Ghost Recon Fan und bin echt froh darüber dass Ubisoft mit Breakpoint gerade mit den letzten Updates echt die Kurve bekommen hat. Das zeigt dass Ubisoft die Reihe ebenso am Herzen liegt wie mir.

  14. Tim god95 says:

    Bestimmt kommen noch so ein bis zwei patches für Bugs und Fehler Behebung und ja da stimme ich dir voll zu mit operation motherland sollte sie das Spiel jetzt abschließen und vlt an einem neuem ghost recon arbeiten fand dein Video super und mach weiter so.

  15. eyesonly 8619 says:

    Für mich ist wildlands das beste game der Reihe da hat einfach alles gestimmt story gamplay und vieles mehr