Die Highlights der Woche & 9 KOSTENLOSE SPIELE - Neu & Gratis-Games


Beginnen Sie im zehnter Monat des Jahres und November mit dem Training und kaufen Sie Predator Orion 3000 Gaming-PC-Spiele zum Download! …

source

29 Antworten : “Die Highlights jener Woche & 9 KOSTENLOSE SPIELE – Neue & Gratisspiele”

  1. Alan Wake war doch die totale Enttäuschung, die Aufgaben haben sich schnell wiederholt, die Spannung war schnell raus und es war ein nerviges Action Spiel mit interessanten Ideen.

  2. Mehrere dinge bei Ubisoft Connect versucht zu Downloaden dann steht da "Drück OK und das Spiel wird deiner Bibliothek hizugefügt" und was kann man nicht drücken? Richtig OK!

  3. B4B

  4. SpielKinT says:

    Ihr habt vergessen das es bei Prime Loot gerade: Star Wars Squadrons gratis gibt

  5. MrDaChekar says:

    Bioshock infinite

  6. legent23 says:

    Der Fisch von letzter Woche fehlt! Gerne auch was anderes 🙂

  7. Marc Schröder says:

    wann kommt eigentlich diese Pharo Remake raus ? wird das noch was dieses Jahr ?

  8. Enrico Diedrich says:

    Geht euch das echt nicht selbst auf den Keks, immer gegen Ubisoft zu wettern? Andere Spiele, die viel schlimmer sind, habt ihr immer hochgelobt, obgleich die tief gefallen sind. Beispiel: Cyberpunk2077. War ja nicht von Ubisoft. Und irgendwie ist es nur eine Zusammenfassung von dem, was Jonnas berichtet hat (was Far Cry6 angeht). Macht konstruktivere Kritik (so wie Jonnas) oder lasst es außen vor. Ich kann da echt deine Aussage ab 03:00 nicht ganz verstehen, wenn du doch vorher so kritisch warst.

  9. Busty Bits says:

    Kann man sich bei NHL 22 so wie damals noch prügeln, wenn man die Mitspieler provoziert? 😀

  10. Bier Bauchi says:

    Crysis geil wird gekauft

  11. das war wieder eine gute mischung…

  12. SuicidePie says:

    am wochenende wird ff14 gesuchtet 😀

  13. Bastian Hofmann says:

    Kleiner Fehler im Video der mir kurz Hoffnung gemacht hat. Bei NHL 22 wird auch der PC mit aufgeführt. Das stimmt leider nicht.

  14. dragonas says:

    Mal etwas abseits vom Thema, da ich nicht weiß wo ich sonst fragen soll: Ihr berichtet doch inzwischen auch seit Jahren über Filme und Serien. Warum hat man dann bei euch in den letzten Wochen absolut nichts von James Bond gehört? Vollzieht ihr hier gerade irgendeinen Strategiewechsel?

  15. Rene Kowalski says:

    riftbreakers! endlich!

  16. .."deutlich weniger brutal und blutig ist … Golf"…
    Ihr wisst nicht wie ich Golf spiele … 🙂

  17. Patti serious says:

    Back4blood so geil das es umsonst spielbar sein wird im Pass

  18. bart steht nicht jedem, bin gespannt wann du drauf kommst 😀

  19. BabylonianHell 666 says:

    Garnichts davon…

  20. Romeo Garbett says:

    Bitte in die nächste Trailer Rotation den The Lost Wild Trailer reinpacken!

  21. EvilBaron says:

    Highlight der Woche:
    Definitiv Far Cry 6 und Metroid Dread

    Releases der kommenden Woche:
    Book of Travels (sieht interessant aus), the Riftbreaker (mal was für zwischendurch), Sphere (ganz interessant), the Good Life (irgendwie, nunja)

    Kostenlose Spiele:
    War irgendwie nichts richtig dabei für mich

    Fertig Editiertf

  22. Thomas Lange says:

    Far Cry 6

  23. Also zusammenfassend aus euren Videos dazu kann man sagen, dass Far Cry 6 Spaß macht, aber ihr Gewalt in einem Spiel ab 18 schlimm findet. Gott, was arbeiten jetzt für Mimosen in dieser Firma…

  24. Drasiera says:

    The Good Life: sofort Inner City mit Good Life im Ohr.
    Super Mega Bassball. Wer hat sich denn diesen Namen ausgedacht? Dieter Bohlen?
    Was zock ich am WE? Wahrscheinlich immer noch WoW. Hab Ruhmstufe 80 fast erreicht. ^^

  25. HarreSupreme says:

    NHL 22 auf dem PC? immer wieder kommt diese falsche Info zu dem Franchise. freu mich jedesmal und dann doch wieder enttäuscht.

  26. stereo sushi says:

    Whaat? Kelloggs? huh… hab ich was verpasst. habe vergebens den Werbe-skip-button gesucht

  27. Super Mega Hyper Ultra xD

  28. Tayfinity says:

    Wildes Thumbnail. Wollte schon immer den Julius massieren!

  29. Rumba - Querformance says:

    Soll Sphere irgendwie an Stratosphere erinnern? Das war zu seiner Zeit ein richtig unterhaltsames Spiel 🙂