Die NEUE PS5 ist da / NACHSCHUB für PlayStation 5 / Der Wochenrückblick


NEWS PS5 und Neu in jener Xbox Series X: eNeues PS5-Normal mit Stromversorgung ▻PlayStation Showcase ▻PS Plus-Spiele im September ▻Starfield nur zu Gunsten von Xbox ….

source

15 Antworten : “Die NEUE PS5 ist ein / NACHSCHUB zu Gunsten von PlayStation 5 / Die Wochenendansicht”

  1. Audispeedquattro says:

    Nachtrag entschuldige : Star Wars mit der No man sky engine wäre geil, wegen den freiheiten planeten anfliegen landen starten etc

  2. Audispeedquattro says:

    Ich versteh immer noch nicht wie man an einer guten kűhlung sparen kann.
    Plus spiele leider nichta dabei
    Dead space kann ich dann endlich zocken habe was nachzuholen.

  3. Majestic YT says:

    tja ich bleibe bei der ersten PS5.

  4. Leon Buchmann says:

    Ich liebe dich einfach

  5. UltimateGamer SZ22 says:

    Xbox!

  6. Danke für die Infos.

  7. Luetzower25 says:

    Ich weiss nicht wie du darauf kommst, aber Dead Space wurde damals hier nie Indiziert. Es kam Ungeschnitten und Unzensiert hier in Deutschland raus. Das einzig erwähnenswerte währe vielleicht das EA damals durch alle Instanzen der USK gehen musste weil diese bei den ersten beiden Prüfungen die Freigabe verweigert hat, beim dritten mal jedoch das Spiel, wie gesagt, komplett ungeschnitten abgesegnet hat.

  8. monika imbeck says:

    Playstation 5 ist vor zwei Wochen bei mir angekommen wir schon die neue Version oder ist die alte Version mit Federn bedeckt

  9. BluTheDog says:

    Ich habe PS5 Modell CFI-1016A.
    Die 1116A ist nicht gut genug… kleinerer Lüfter / kühlkörper, also bitte… wir brauchen größere lüfter verdammt. Und leiser bitte!

  10. hotjoe1970 says:

    Auf das DeadSpace Remake bin ich auch sehr gespannt. Hab das Original damals gesuchtet und hatte mega Spaß gemacht es zu spielen, vor allem mit Headset. Da ist man voll in der Atmosphäre drin.

  11. Erik Bräuer says:

    The Medium kommt doch nur für die PS5 oder habe ich was verpasst?

  12. smoothsteel says:

    ich hoffe nach dem Showcase gibt es das Firmware Update. Ich würde echt gerne mal die Speichererweiterung nutzen

  13. Dirk Müller says:

    Ich hörte das neue Modell könnte evtl eine Verschlimmerung darstellen (Verschlimmbesserung)… sie soll ja auch wärmer werden bis 3 Grad bei kleineren Lüfter. Auch mehr Watt beziehen…. bin auf Infos bald gespannt…

    Playstation Showcase bin ich gespannt…. aber vermutlich wird bekanntes gezeigt… das neue GoW usw…

    Starfield exklusiv ist der richtige Schritt…. warum hab ich mir die Series X gekauft?
    Ist doch klar, dass MS seine eigenen Marken für ihre Plattformen bringen wird…. Fallout und Elder Scrolls sollen ebenfalls exklusiv für MS Plattformen kommen.

    Sony teilt seine IPs auch nicht ^^

  14. Bloodgod82 says:

    Dann bin ich ja mal gespannt, was am Donnerstag präsentiert wird 🙂
    Wie immer habe ich keine Erwartungen, aber die Leute werden so oder so wieder was zu meckern haben, egal was oder was nicht gezeigt wurde :-). 40 Minuten lässt sich wenigstens aushalten xD

  15. Meines Wissens nach war Dead Space 1 nie Indiziert.